Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
281 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2077 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt aber mal......

****la Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber mal......
@****pe:
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Ansinnen dieser Gruppe vor allem, die Entstehung/den Aufbau vom Adam Club zu fördern und zu unterstützen.

Ich finde es ist ein sehr liebevoll eingerichteter Club mit einem sehr lieben und netten Betreiber. Einiges befindet noch im Aufbau, Adam ist wirklich bemüht! Für ihn ist es wesentlich einfacher noch mehr an Tempo zuzulegen wenn das Publikum dann auch in dieser Phase Beteiligung zeigt 🤷🏼‍♀️

Wir hatten am 06.09. ein tollen Abend mit viel abwechslungsreicher Action! Mir hat es sehr gut gefallen und ich gehe am 20.09. wieder hin. Es wäre schön und vor allem richtig geil noch mehr Action erleben zu dürfen.

Ich möchte Adam und den Club unterstützen für einen tollen und geilen Abend. Meinerseits steuere ich für den Snack/Imbiss eine große Schüssel selbstgemachten Nudelsalat, selbstgemachte Kräuterbutter und Stangenbrote bei.
Es wäre, im Sinne der GEMEINSCHAFT und der Förderung des Clubs, schön, wenn sich von der ein oder anderen Person auch etwas zusteuern lässt.

Wir sind Gleichgesinnte, möchten uns in einem netten und liebevoll geführten Club begegnen können um unseren Spaß zu haben.
In der heutigen Zeit, wo alles in dieser Szene Stück für Stück 'die Bach runter geht', möchte Adam als 'Einzelkämpfer' etwas neues aufbauen. Dies gebührt meines Erachtens hohen Respekt.

Wir wollen miteinander poppen, dann lässt uns auch MITEINANDER unterstützen 😊

LG Ela (die sich jetzt schon auf den nächsten GangBang im Adam Club freut)

PS: richtig fein geschmust haben wir unter anderem auch 😉
*******013 Mann
10 Beiträge
Finde den Club richtig toll schade das ich nicht öfter vorbei kommen kann würde mich freuen wenn er mehr gangbang Partys machen würde das es richtig heiß hergeht
****la Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Heiß her geht........ja, darauf stehe ich absolut!

Freue mich immer auf richtig viele AKTIVE Männer 🔥🔥
*******017 Mann
17 Beiträge
Guten Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.