Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Nun,meine liebe,
es sollte doch ein positives Zeichen sein, dass bei allen (zum Teil existentiellen) Sorgen und auch verständlichen Ängsten auch durchaus gute Dinge passieren, wie zum Bsp. die Solidarität,die sich gerade hier zeigt.
Das ist *top* und spendet Licht.
Euch viel Licht!
********r150 Mann
391 Beiträge
Das Catonium ist mir WICHTIG. Wie den vielen Anderen hier und in der BDSM-Gemeinde, die es kennen oder kennenlernen wollen, auch. Deshalb muss es überleben. Und wir wollen gerne dabei helfen.

Ich habe (noch) nicht meinen finanziellen Beitrag beigetragen. Aber zum Glück habe ich da momentan mehr Spielraum, als es zu früheren Zeiten der Fall war. Das werde ich also noch nachholen. Und ich bin auch bereit, bei anderen Dingen mitzuwirken. Z.B. hier im Club oder woanders die Werbetrommel zu rühren. Und natürlich Info´s über mögliche Geldquellen sofort ans Catonium weiter zu leiten. Ich habe da gerade Zeit für über *zwinker* .

Dinge, wie Passierscheine sollten wohl in anderen Threats besprochen werden. Aber was die Zahlen angeht, was gespendet oder in Form von Gutscheinen zusammenkommt bzw. schon ist. Das könnte das Catonium einfach vorne an der Pinnwand "anheften". Natürlich wären auch die erhaltenen Gelder vom Staat/Land hilfreich. Oder mit etwas mehr Aufwand wären auch wechselnde Logo´s und/oder Cover möglich. Z.B. die Zahlen im Logo und beim Erreichen von besonderen gesteckten Zielen dann ein passendes Cover.

Da dieses Problem ja wahrscheinlich alle Veranstalter ,Künstler, Fotografen und so weiter betrifft, werde ich mal eine Anfrage an den Support stellen. Ob sie nicht so etwas, wie bei den Umfragen, auch für diese Aktionen einrichten können.

Da auch mir, wie anscheinend hier auch den meisten Anderen, die finanzielle Situation des Catoniums nicht klar war, wären die hier geäusserten Vorschläge in Richtung Aktien o.Ä. vielleicht auch in Hinblick auf die Zeiten nach dieser Krise einen Gedanken wert. Um das Polster nicht beim nächsten Problem wieder ausschöpfen zu müssen.

Liebe Grüsse an Alle vom Lernenden
Ich finde es super dass es diese Gruppe gibt *g*

Liebe Grüße an alle
Romanik
*********NIUM
983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um die Pinnwand "zu entlasten" und die Beiträge etwas zu sortieren haben wir dieses Thema eröffnet: Club Catonium: Leben in diesen Zeiten Wir werden alle entsprechenden beiträge dahin verschieben.
****i2 Mann
11.666 Beiträge
JOY-Team 
Tipp: Ihr könnt die Pinnwand sperren, als Mod könnt ihr dann trotzdem hier posten. So könnt ihr die Posts etwas kanalisieren, die Leute werden dann automatisch nach einem passenden Thema suchen oder ein neues erstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.