Das Catonium ist mir WICHTIG. Wie den vielen Anderen hier und in der BDSM-Gemeinde, die es kennen oder kennenlernen wollen, auch. Deshalb muss es überleben. Und wir wollen gerne dabei helfen.
Ich habe (noch) nicht meinen finanziellen Beitrag beigetragen. Aber zum Glück habe ich da momentan mehr Spielraum, als es zu früheren Zeiten der Fall war. Das werde ich also noch nachholen. Und ich bin auch bereit, bei anderen Dingen mitzuwirken. Z.B. hier im Club oder woanders die Werbetrommel zu rühren. Und natürlich Info´s über mögliche Geldquellen sofort ans Catonium weiter zu leiten. Ich habe da gerade Zeit für über
.
Dinge, wie Passierscheine sollten wohl in anderen Threats besprochen werden. Aber was die Zahlen angeht, was gespendet oder in Form von Gutscheinen zusammenkommt bzw. schon ist. Das könnte das Catonium einfach vorne an der Pinnwand "anheften". Natürlich wären auch die erhaltenen Gelder vom Staat/Land hilfreich. Oder mit etwas mehr Aufwand wären auch wechselnde Logo´s und/oder Cover möglich. Z.B. die Zahlen im Logo und beim Erreichen von besonderen gesteckten Zielen dann ein passendes Cover.
Da dieses Problem ja wahrscheinlich alle Veranstalter ,Künstler, Fotografen und so weiter betrifft, werde ich mal eine Anfrage an den Support stellen. Ob sie nicht so etwas, wie bei den Umfragen, auch für diese Aktionen einrichten können.
Da auch mir, wie anscheinend hier auch den meisten Anderen, die finanzielle Situation des Catoniums nicht klar war, wären die hier geäusserten Vorschläge in Richtung Aktien o.Ä. vielleicht auch in Hinblick auf die Zeiten nach dieser Krise einen Gedanken wert. Um das Polster nicht beim nächsten Problem wieder ausschöpfen zu müssen.
Liebe Grüsse an Alle vom Lernenden