Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spenden & Gutscheine

****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Das meine ich nicht. Ich bin an der Summe interessiert, die zusammengekommen ist. Nur so wissen wir doch, wie es um die 15'000 Euro steht. *g*
*****emo Mann
520 Beiträge
nach langen hin und her auch ich habe mich fuer die option gutschein entschieden

ich hoffe ich habe club catonium ein wenig geholfen

Don Remo
*****emo Mann
520 Beiträge
werden beiträge gelöscht?

nach lange uberlegung habe ich mich fuer die gutschein option entschieden

ich hoffe ich habe club catonium ein wenig geholfen
***HH Paar
495 Beiträge
Wir haben uns die nächsten drei Partys angesehen, zu denen normalerweise erscheinen wären, den Eintritt zusammengerechnet und ans Cat geschickt.
*********oyage Paar
208 Beiträge
Ebenfalls eben einen Gutschein erworben. Wir können definitiv nicht zusehen, wie das Catonium Gefahr läuft, den Bach "runter zu gehen".
****is Paar
1.326 Beiträge
auch wir haben uns für einen Gutschein entschieden...
*********adist Mann
178 Beiträge
moin meine lieben ich finde es klasse ,das ihr das hier gemacht habt ,auch ich werde mich für einen gutschein entscheiden und werde euch damit unterstützen
lieber martina und lieber andreas
lg
klaus
****is Paar
1.326 Beiträge
das muss auch mal gesagt werden:

Die Gutscheinabwicklung läuft problemlos *top*
********nnie Frau
1.099 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. *g*
ich dagegen habe bis heute keine bestätigung,
möglicherweise deshalb weil bei der psotbank sonderzeichen nicht möglich sind
und ich meine email adresse wie folgt angegeben habe:

R***B***o(at)***.net

wobei unter (at) @ zu verstehen ist,
ich hoffe dass club catonium meine email zuordnen kann/wird...

editiert von Dan_Rich. Diskretion im Miteinander: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli
********nnie Frau
1.099 Beiträge
Ich habe auch “at” geschrieben, zwischen Leerzeichen, und es hat funktioniert. Wenn du noch einige Zeit nichts hörst, kannst du doch hinschreiben und deine Mailadresse nennen, dann wird da ja ein entsprechender nicht zugeordneter Geldeingang sein. *g*
*****emo Mann
520 Beiträge
*danke*
****ri Frau
576 Beiträge
Ich muss nächste Woche erst zur Inspektion und zum TÜV, erst dann kann ich sehen was noch geht. *traurig*
*****emo Mann
520 Beiträge
bei mir war das anders rum, ich habe erst gersten, also zwei tage nach der uberweisung erfahren, dass ich in kurzarbeit gehen werde...
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Wie schauts denn zwischenzeitlich aus? Ich finde es echt schwierig, zu unterstützen, wenn wir im Unklaren darüber gelassen werden, wie es aussieht.

@*********NIUM habt ihr vielleicht mal aktuelle Zahlen? *liebguck*
********r150 Mann
391 Beiträge
@****ri Ich hoffe, DEIN AUTO muss zum Tüv. *zwinker*
****ri Frau
576 Beiträge
*lach* *top2*
******na2 Frau
536 Beiträge
Zitat von *********NIUM:
Es ist relativ einfach. Die momentane Situation sieht so aus, das die Hilfen zwar ins Schaufenster gestellt werden, aber aktuell da stehen bleiben.

Heute (samt Warteschleife und so 34!!! Anläufen) 3 Stunden damit verbracht das Bundeswirtschaftsministerium zu erreichen. Auskunft von denen. Die neuen (erleichterten) Antragsformulare für KFW Kredite werden der Hausbank übermittelt. Anwort unserer Hausbank "Wir haben noich nichts".

Die große Ankündigung des Hamburger Senats von gestern. Es kann noch keiner sagen (incl. der Hamburger Wirtschaftsbehörde) wie man das wann wo mit welchem Formular beantragen kann.

Für uns (wie für viele andere Betriebe auch) kommen noch zwei Sachen hinzu.

1. Viel Rechnungen sind nachrangig, d.h. werden erst am Ende des Monats gestellt und werden im nächsten Monat fällig. Zum Beispiel Getränkelieferant (wir haben ein volles Lager was wir nicht zurück geben können aber trotzdem bezahlen müssen) oder die Reinigungsfirma.

2. Bis zur endgültigen Schliessung ist uns der komplette März so gut wie weg gebrochen. Das heisst wir konnten schon da kaum noch Einnahmen generieren.

Wobei nicht vergessen werden darf dass der KfW Kredit genau das ist: ein rückzahlbarer Kredit. Keine wirkliche schnelle Hilfe in meinen Augen.

Steuer Stundung soll neuerdings möglich sein. Ganz schnell einreichen bitte. Das gabs noch nie. Lieber wurden Unternehmen in die Insolvenz geschickt als 1 Woche auf Steuereinnahmen zu verzichten.

Toi toi toi für uns alle in dieser schwierigen Zeit!
Hallo an Alle

Ich überlege mit Gutscheinen über die Noz hinwegzuhelfen. Ich habe aber zwei Fragen, sollte das hier schon mal thematisiert worden sein, habe ichdas wohl überlesen.

1. Die Gutscheine gelten für Eintritt und Hotel, richtig? Getränke sind nicht über Gutscheine abzurechnen?

und

2. Vermutlich wäre der Kauf mehrerer kleiner Gutscheine (ich dachte so ca. 20€) sinnvoller, als ein großer Gutschein. Das würde die Abrechnung an der Kasse einfacher machen, oder?

Wäre traurig, wenn das Cat nicht mehr wäre.... *traurig*

LG
*holmes*
********r150 Mann
391 Beiträge
Antwort: Ja und äh wahrscheinlich ja. Die Events kosten unterschiedlich. Aber wie die das dann abrechnen wollen. *nixweiss* Das muss das Catonium selbst beantworten.
********r150 Mann
391 Beiträge
Nachtrag: Ob es Gutscheine für das Hotel gibt, weiss ich nicht. Aber warum sollte es nicht, machen ja andere Hotels auch.
********2017 Paar
85 Beiträge
Wir haben eine Peitsche versteigert und den Erlös von 150 Euro gespendet.
Der Joy hat die Aktion gelöscht , weil wir erwähnt haben das wir das Geld dem Cat spenden werden.
Zum Glück hatten es auch bei Fratzenbuch drin . Da konnten wir dann die Versteigerung noch weiter führen.
Wir überlegen was wir noch tun können.
Vielleicht einen virtuellen Flohmarkt.
Verkauft einfach Sachen die ihr nicht mehr braucht.
Und vielleicht könnt ihr davon einen Teil spenden..
Nur eine Idee..
Wir sind ja auch ein Mini Betrieb ( Peitschen - Manufaktur ).Außerdem ist
Claus Honorarkraft ( selbständige Tätigkeit ) in einer Schule. Der Umsatz ist auch schlagartig gleich Null.
Wir haben nicht viel.
Aber wir tun was wir können.
Gemeinsam können wir unser Wohnzimmer unterstützen.
Jede/r wie er kann oder mag.
Lg Claus und Babs
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@********2017
Eine gute Idee etwas zu verkaufen wovon man viel hat!
Hier ist mein Angebot!
Ich verkaufe Stoffe für Vorsorge-Mund-Nase Masken zum selber nähen!
Mein Geschäft bietet Abholung vor Ort.
Wir spenden im Moment viel Stoff für Notbedürftige wie Pflegekräfte, Altersheime, Krankenhäuser und haben viele die für diese Einrichtungen Masken nähen.
Wer zu mir im Namen von @*********NIUM kommt ...im Sinne "Codewort" und Stoffe kauft um Masken zu nähen (für wen ist mir egal), bis zur 100€ spende ich an das @*********NIUM sehr gern!

Mir geht es nicht um Werbung, wir kommen der Nachfrage nicht hinterher.

Wer Interesse hat, meldet euch bei mir per PN!
Lina
********2017 Paar
85 Beiträge
Tolle Idee Lina.
Das meine ich ..
Jeder kann nach seinen Möglichkeiten etwas tun. Wenn man denn möchte .
Es geht echt nicht um die Größe des Betrages.Denn ganz ehrlich,auch Kleinvieh macht Mist.Jeder Euro zählt in dieser schweren Zeit.
Gemeinsam rocken wir das.
LG Babs
*********hite Paar
233 Beiträge
Lina_Lina 03.04.20/quote]
. Ab 40+ fängt das Leben neu an!
...man lebt bewusster, selbstbewusster, lässt sich kaum was einreden, die Meinungen andere Menschen, Nachbarn, Kirche &Co - einfach am Arsch vorbei!

Ab 40 nur das BESTE ... *blumenwiese* *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.