Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen Reporter

*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Die Frage ist weniger, ob man seine Meinung sagt, als wie. Gerade in der Corona-Club-Diskussion wird der Ton gegenüber den Clubs schnell vorwurfsvoll, und das ist verständlich. Ich denke jeder ist genervt, Lebensstil gerade nur sehr eingeschränkt leben zu können. Und ich bin sicher, dass jeder Club-Betreiber auf glühenden Kohlen sitzt um seine Existenz wieder ins Laufen zu kriegen. Entscheidungen, nicht auf zu machen, weil es eben für einen Club der Größe des Cat aktuell nicht nur keinen Sinn macht, sondern mit wenigen Veranstaltungen Existenz vernichtend sein kann, weil man massiv drauf zahlt, tun ebenso weh, wie auf 2g zu gehen, um zumindest für das 2g Publikum wieder möglichst "normale" Events anbieten zu können. Spaß macht das keinem. Dennoch sitzen am Ende die Betreiber der Clubs einfach mit uns in einem Boot. Sie wollen das selbe wie wir, nämlich möglichst zurück zu Normalität, und für die Betreiber bedeutet das nicht nur ein bisschen Spaß am Wochenende, sondern ihre Existenz.
Freuen wir uns doch einfach, dass kleinere Clubs zumindest wieder weitgehend normalen Betrieb anbieten können, und freuen uns darauf, dass irgendwann auch wieder die größeren Dinge stattfinden. Hoffentlich bald. Hoffentlich so, dass sie für die Clubs die Existenz wieder auf die Beine stellen.
Romanik
*********NIUM
991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hamburg lockert die corona Regeln
Das Cato Erdmännchen hat die besten News seitdem 14.03.2020 *freu* *freu2* *freu*

Hamburg erlaubt Tanzen ohne Maske und ohne Kapazitätsbegrenzungen. *freu2*(Zumindest Stand heute - Erdmännchen hat sich eine gewisse Vorsicht angewöhnt).

Wir dürfen, wir wollen, wir können wieder. *juhu*

Wenn wir durchstarten – dann richtig. Wir haben noch nie halbe Sachen gemacht. *genau*

Wie, was wann wo?? *gruebel* *nachdenk* *gruebel*

Gebt uns (maximal) 48 Stunden –dann erfahrt Ihr Details. (Vielleicht auch schon eher)

Aber hier schon einmal ein kleiner Erdmännchen Tipp – exklusiv für Euch. *fluester*

Das Cato Erdmännchen hat gehört – das Catonium startet am 09.10. mit einer 8 Sünden *floet*

Also Save the Date – Details folgen.

Last but not least. Alle Veranstaltungen im Catonium ausschließlich 2G.
********tcat Frau
430 Beiträge
👍👍👍💋
...darauf haben wir lange gewartet...! Große Vorfreude!!
****110 Mann
6.834 Beiträge
na endlich wieder. Wenn ich mal wieder in Hamburg bin und dann eine Party stattfindet, bin ich garantiert dabei. Auch mit 2G. Vollständig seit 07.09.21 geimpft. Also kein Thema
*******reas Paar
1.468 Beiträge
YES! *freu* *top2* *party*
********na67 Frau
421 Beiträge
Yeeeeaaaaah *juhu*

Ich darf wieder floatern 😉

....oder doch nur tazen *dance*

Hell yeah 😈
**********st_HH Paar
12 Beiträge
*freu2* *freu* *hochleb* *cheerleading* ...
**hn Frau
1.022 Beiträge
Ich jubel mal mit. *juhu*
Hat das Erdmännchen evtl. auch eine Info zu den Stammtischen? *fluester*
Ich denke wir sollten dem Team Cat mal etwas Zeit lassen, um den Reboot zu organisieren.......😏
*******dre Paar
12 Beiträge
Freuen uns sehr das es wieder los geht! Endlich "normale Leute"! 😉 Richtig geil! 🥂🥂🥂🥂🥂
*********otte Paar
6 Beiträge
Endlich. Wir freuen uns 😊
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Wollen wir eskalieren nach so langer Zeit??? *hotsqueeze* *dance* *stoesschen* *headbang*
*****_HH Frau
5.909 Beiträge
Nein *nein*
Das wäre unverantwortlich *flop*
Tanzen ja, alles andere ist zumindest für mich noch ein Unding!
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Du weißt ja gar nicht was ich mit eskalieren meine!
*****_HH Frau
5.909 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Du weißt ja gar nicht was ich mit eskalieren meine!

*dito*
******kbe Mann
128 Beiträge
ich bin dafür! *ggg*

freue mich aufs cat!
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Wir freuen uns 😁
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Herrlich immer.
Naja kennen wir nicht anders.

Bis dann Ihr restlichen Feierwütigen.
Lasst uns eskalieren *tomaten*
********r_OL Paar
92 Beiträge
Das klingt toll, endlich wieder ins Catonium *walk*
*********tisch Paar
489 Beiträge
Moin liebe Leute,
gibt's denn am kommenden Dienstag (28.9.) nen Tüdeltreff wieder?
Danke, *danke*
lG.
****_DS Frau
5.574 Beiträge
*nein*
*******ado Mann
721 Beiträge
Schade 🤷🏻‍♂️
Romanik
*********NIUM
991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück ins Leben – und es geht noch mehr!
Zurück ins Leben – und es geht noch mehr!

Catonium

proudly presents:

8 Sünden – The Resurrection

8 Sünden

Catonium Hamburg 09.10.2021 22:00

Hosted by SonneUndSuende SonneUndSuende

Eure Begeisterung beflügelt uns – der Ansturm ist überwältigend!
Weil Ihr Euch in einem perversen Tempo anmeldet, gibt’s einen
Special Guest:

Das Erdmännchen!

In den 600 dunklen Tagen hielt das Erdmännchen die Stellung und Euch auf dem Laufenden. Zur Wiedereröffnung des Catonium hat der scheue Szene-Star sein Erscheinen zugesagt und wird auf vielfachen Wunsch persönlich anwesend sein. Erstmalig, einmalig: Erdmännchen zum Anfassen – mehr Cat geht nicht!
*******eia Frau
2 Beiträge
Hallo, kommt man ins Cathonium heute noch rein, gibt es noch Abendkasse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.