And here we go again - Das Erdmännchn Interview
Das Cato- Erdmännchen: Moin, wie es so schön in Hamburg heißt. Irgendwie spielt die halbe Welt momentan verrückt, aber das soll nicht unser Thema sein.
Club Catonium: Nein, das lassen wir heute mal außen vor, dafür gibt es kompetentere Leute als uns. Unser Thema ist, unseren Gästen eine kleine Auszeit zu bieten in der sie diese verrückte Welt – zwar nicht vergessen, aber zumindest mal von Ihr für eine Weile abschalten können.
Das Cato- Erdmännchen: Dafür sorgt ihr ab dem
25.03.22 – genauer gesagt, es geht wieder los.
Club Catonium: Ja und wir freuen uns sehr darauf.
Das Cato- Erdmännchen: Was habt Ihr denn so geplant
Club Catonium: Am
25.03.22 fangen wir, ganz in der Tradition des Catoniums, mit einem sehr intimen Spiel Abend an, der
Smart Pain
Am Samstag, 26.03.22 geht`s dann richtig los. Wir starten unser großes
Cat Re-Opening
Das Cato- Erdmännchen: Mit Frau Hoppe.
Club Catonium: Ja, wir haben ein – wie wir finden – tolles Programm für unsere
erste Party in 2022. Nicht nur
Frau Hoppe, die wir sehr vermisst haben und auf die wir uns richtig freuen, sondern auch
Marissa C.
Das Cato- Erdmännchen: Für die, die sie noch nicht kennen, wer ist das?
Club Catonium: Marissa C ist die mit Sicherheit most sexiest Saxophonistin Hamburgs. Ein macht einen absolut coolen Sound, den sie schon in zahlreichen Locations in Hamburg abgeliefert hat.
Das Cato- Erdmännchen: Wo war Sie denn schon überall?
Club Catonium: Eigentlich sollte man sie fragen, wo sie noch nicht war, aber vom East über das Hamburg del Mar bis hin zur Hamburger Landesvertretung in Berlin begeistert sie ihr Publikum.
Das Cato- Erdmännchen: Sie war auch schonmal hier
Club Catonium: Ja war sie – Silvester 2019/20 zusammen mit den Sinderellas.
Das Cato- Erdmännchen: Ich erinnere mich, eine großartige Party.
Club Catonium: Ja eindeutig, wir hätten sie auch letztes Silvester, also 21/22, gehabt, hätten……..
Das Cato- Erdmännchen: Dafür habt Ihr sie aber jetzt auf dem
Re Opening, quasi verspätetes Silvester.
Club Catonium: Ja genauso sehen wir es. Wir durften Silvester nicht, also holen wir Silvester nach.
Im Grunde beginnt unser 2022 ja am 26.03.22
Das Cato- Erdmännchen: Ich bin mir sicher, es wird grandios. Aber das ist ja noch nicht alles.
Club Catonium: Nein am 09.04. geht es weiter mit der
8 Sünden – und
einem DJ Highlight
Das Cato- Erdmännchen: Ja habe ich gelesen, eine Kombination der Extraklasse
Club Catonium: Sehen wir genauso.
Thomas P Resident der Schwarz in Köln, eine DER Dance- und Fetisch Partys Deutschland und dann……
Shady Miles.
Das Cato- Erdmännchen: Den kenne selbst ich als Erdmännchen
Club Catonium: Solltest Du auch, schließlich rockt er jedes Jahr auf der ExtravaganXa den Techno Floor. Auch eine Sub Rosa Dictum in München ohne ihn ist nur ganz schwer vorstellbar.
Das Cato- Erdmännchen: Also durchaus ein Highlight
Club Catonium: Jede 8 Sünden hat durch unsere verschiedenen DJ Kombinationen ihren ganz eigenen Charakter. Aber
diese Kombi Shady und Thomas P wird sicherlich noch einmal ein Highlight werden. Wir freuen uns richtig.
Das Cato- Erdmännchen: Danach wird es dann SMig
Club Catonium: Genau, wer hat es erfunden – das Catonium. Am
23.04.22 die
Master & Mistress for slaves and maids unsere ureigenste Party, quasi alle BDSM Variationen auf einer Party.
Das Cato- Erdmännchen: Anschließend kommt der Cat Birthday.
Club Catonium: Besser gesagt das
Cat Birthday Wochenende. Am Freitag,
29.04.22, sozusagen als Auftakt, unsere klassische SM Party die
Sub Noctem "Cat Birthday Special"
Samstag, 30.04.22, feiern wir dann richtig - auf dem
15 Jahre Catonium.
Das Cato- Erdmännchen: Ihr feiert, dass Ihr noch was zu feiern habt. Das Programm liest sich jedenfalls so.
Club Catonium: Wir hätten es nicht besser formulieren können. Zu den
Sinderellas braucht man eigentlich gar nichts zu sagen, grandioses Entertainment pur.
Frau Hoppe wird für qualmende Füße sorgen und auf dem 2nd Dancefloor gönnt Euch auch
DJ Amar – wer kennt ihn nicht von den 8 Sünden – keine Pause.
Das Cato- Erdmännchen: Das ist schwer zu toppen, aber wie geht`s denn danach weiter?
Club Catonium: Da sind wir tatsächlich noch in der Planung, aber Ende diesen, Anfang nächsten Monats wissen wir nicht nur mehr, sondern werden es auch sukzessive veröffentlichen.
Das Cato- Erdmännchen: Was ist eigentlich mit den Stammtischen? Gibt es die gar nicht mehr?
Club Catonium: Wir wollen (wieder) Stammtische haben, sie gehören eben auch zur DNA des Catoniums. Aber wir müssen auch an der Konzeption etwas ändern. Nur werden wir das erst einmal mit den Stammtischleitern*innen besprechen und dann veröffentlichen. Von daher lassen wir auch die verschiedensten Gerüchte unkommentiert durch den Joyclub wandern. Wir besprechen es und veröffentlichen es dann.
Das Cato- Erdmännchen: Und so haben wir gleich ein Thema für ein neues Erdmännchen Interview.
Club Catonium: So ist es, wir freuen uns immer Dich hier zu sehen.
Das Cato- Erdmännchen: Jetzt lasse ich Euch aber auch in Ruhe, Ihr habt ja noch reichlich vorzubereiten.
Club Catonium: Ja haben wir, das Catonium wieder hochzufahren ist eben mehr als nur ein paar Flaschen in die Kühlung zu stellen. Wir sehen uns am 26.03. zur –
Cat Re-Opening
Das Cato- Erdmännchen: Ich bin natürlich auch dabei, das Outfit liegt schon bereit.