Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdmännchen Reporter

*********uende Paar
537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es wirklich schmerzt und manchmal kaum auszuhalten ist ohne Euch und unser Kinky Universe: Wir finden es großartig, dass Ihr auch den Lockdown auf ein besonderes Format bringt - so einzigartig und ausschweifend das Catonium in guten Zeiten ist, so verantwortungsvoll wie klug erscheint Euer Umgang mit den Beschränkungen dieser Tage, Wochen, Monate.
Keine halben Sachen, kein Konfirmationskaffee im Fetischlook, kein Sitzgeburtstag im Ferienheim-Ambiente. Dafür Vollgas, wenn die Bahn wieder frei ist. Wir arbeiten derweil an '8 Sünden' für die Zeit danach. Wann auch immer, es wird heftig, heiß und geil. Bis dahin: Bleibt gesund, sündigt @**me und haltet durch *kuss*!
******our Paar
53 Beiträge
Dem können wir nur voll und ganz zustimmen.

Der umsichtige, verantwortungsbewusste und konsequente Kurs, den der Cat durchgehend eingeschlagen hat, ist mehr als lobenswert.
Auch wenn dies bedeutet, dass wir - und vor allem Ihr - länger durchhalten müssen, bevor wir alle wieder gemeinsam Parties feiern können. Umso mehr freuen wir uns auf die Zeit und die Parties danach.

Haltet durch.
***HH Paar
497 Beiträge
Liebes Cat, ihr macht das richtig Zu anderen aktuell (nicht) stattfindenden Partys
https://www.mopo.de/hamburg/ … -fetisch-partys-auf-37121382
*********Lust Paar
955 Beiträge
*headcrash*
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Oh Himmel *aua*
*********esen Mann
319 Beiträge
Ohne Worte..... *aua*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Völlig schmerzfrei... *aua*
******Eve Paar
369 Beiträge
Fällt einem irgendwie nix mehr dazu ein.
Wobei nach dem Aufmarsch der Aluhüte und Coronanazis gestern in *berlin*...
Welche Pandemie?
Ironiemodus aus
*********esen Mann
319 Beiträge
Ich habe durchaus Verständnis, dass die Partybetreiber, Veranstalter etc. durch die Coronakrise sehr stark gebeutelt sind, nach Wegen aus der Kriese suchen.

So gibts ja u.a. auch bereits die ersten Versuche Stammtische wieder zum leben zu erwecken, unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln.

Diese Konzepte verdienen meine volle Anerkennung und Unterstützung.

Aber ich habe kein Verständnis, wenn diese derzeit geltenden Hygieneregeln, eben durch andere, nicht eingehalten / beachtet werden.

Denn genau solch ein Vorgehen macht es dehnen schwer, welche versuchen Konzepte zu entwickeln, welche sich an den derzeit geltenden Regeln orientierten und langsam wieder versuchen, die Szene mit leben zu erwecken.

Schlussendlich kann solch negatives Verhalten anderer, in meinen Augen, dazu führen, dass es noch länger dauert, bis wir unsere schöne Welt wieder haben.
*******stHH Mann
8 Beiträge
Ja, das Dehnen ist tatsächlich langweilig wenn man es autonom verrichtet ...
******na2 Frau
540 Beiträge
… und dann schaut hier mal auf die vielen ""privat"" Partys die plötzlich überall stattfinden ?!
Und ja genehmigt zu sein scheinen....

Die Besucher im Nachhinein sich mokieren in einem Club gewesen zu sein und ""eine geile N8"" verbracht zu haben - den Betreiber dann ja öffentlich an den Pranger stellen? Und dazu noch kommentieren unter welchem fake Namen die Veranstaltung besucht zu haben

*kopfklatsch*
******usx Paar
563 Beiträge
geh mal davon aus, dass von diesen "privat" Partys mal so gar nichts genehmigt ist.... sonst bräuchten die ja auch nicht privat....

Aber ja, für das Gesamtverhalten reicht ein Facepalm definitiv nicht
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*aua* *aua* *aua* Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr...! *aua* *aua* *aua*
********tcat Frau
430 Beiträge
Weia .. will denn keiner gesund bleiben???? 🤤
********r150 Mann
391 Beiträge
Hallo an Alle !

Ich schliesse mich meinen Vorschreiber(innen)(n) an, die euer besonnenes Vorgehen loben. Das mit dem Lüften und den begrenzten Aussenflächen kann jede(r) nachvollziehen, der das Cat. kennt. Ich hoffe sehr, das sich da noch Lösungen ergeben. Besonders die Bondageveranstaltungen oder das After-Work-Event fehlt mir.

Ich drücke die Daumen für die Soforthilfe. Ihr gebt uns dann Bescheid, ob ihr sie bekommt, und wie lange sie euch weiterhilft. Bis wir uns wieder ungehemmt wiedersehen können, wünsche ich allen Catonium´lern und deren Freunde alles Gute.

Bis dahin, euer Lernender
*******ado Mann
721 Beiträge
Hallo allerseits,

es ist nun schon eine ganze Weile vergangen, seit es hier oder auf der Homepage ein Update gegeben hat...

Können wir uns, wenn der Spuk irgendwann vorbei ist, auf ein Wiedersehen freuen?

Liebe Grüße und haltet die Ohren steif
MastroSado
*******_BH Paar
5.449 Beiträge
Letztes Jahr um diese Zeit haben wir uns schon auf den Jahreswechsel im Catonium gefreut, dieses Jahr denken wir daran zurück und sitzen zu Hause es ist schon echt verrückt. Und jeder denkt wohl im Moment geht es irgendwann mal weiter. Der Winter wird für alle die gerne feiern noch sehr hart, wir persönlich hoffen das man mal ab dem Sommer eventuell die ein oder andere Party im Cat mal wieder besuchen kann.

LG
*********ut71 Mann
724 Beiträge
*huhu* Moin, Hamburch. *hamburg*

Hey, Erdmännchen-Reporter, lebst du noch? *frage*

Oder wo und warum versteckst du dich so lange vor uns allen hier? *frage*

Hast du dich etwa irgendwo im CAT eingegraben? *frage*

Fragen über Fragen... *zwinker*

Gib doch endlich `mal wieder ein Lebenszeichen von dir! *achtung*

*hae* *gruebel* *nixweiss*

Einstweilen liebe Grüße
vom Drachen und den Subs.

*wink* *wink* *wink* *wink* *wink*
Romanik
*********NIUM
991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merry X Mas everybody
Das Cato- Erdmännchen: Hallo zusammen, lange nicht gesehen.

Club Catonium: Stimmt, aber es gibt halt leider auch nichts Neues zu berichten. Die Lage ist unverändert.

Das Cato- Erdmännchen: Heute habe ich mal ein Foto vom letzten Weihnachten mitgebracht, heute sieht es anders aus?

Club Catonium: Ja leider, das Catonium bleibt – wie alles andere auch - geschlossen.

Das Cato- Erdmännchen: Tut Euch das an Weihnachten besonders weh?

Club Catonium: Ja gerade am Heiligen Abend hier Heiligen immer eine ganz besondere Atmosphäre. Der Baum geschmückt, Du siehst es ja auf dem Bild, ein Süßigkeiten Buffet, einfach ein „Familientreffen“. Das nicht zu dürfen tut schon besonders weh.

Das Cato- Erdmännchen: Das Gleiche gilt wohl auch für Silvester?

Club Catonium: Silvester ist immer unser „Ball“ Zusammen mit dem Cat Birthday sind das immer ganz unsere ganz besonderen Partys. Natürlich haben wir viele tolle Partys im Laufe des Jahres, aber Silvester ist eben Silvester. Aber in 2020 ist eben alles anders.

Das Cato- Erdmännchen: 2020 war ein in jeder Hinsicht besonderes Jahr. Wie geht es Euch, wie geht es Eurem Team?

Club Catonium: Lass mich mit unserem Team anfangen. Wir haben noch Kontakt zu allen, denn unser Team war großartig und wir wollen es zusammenhalten. Natürlich ist der Kontakt nicht mehr so eng, aber alle leben, sind gesund – und ja sie fiebern alle dem Tag entgegen an dem es wieder losgeht.

Dem Catonium geht es, den Umständen entsprechend, gut. Natürlich sind wir alle in Kurz Arbeit, aber zumindest die versprochenen Hilfen sind angelaufen. Wir werden überleben und das ist die Hauptsache.

Das Cato- Erdmännchen: Also wird es das Catonium auch 2021 geben, es gibt ja wohl Gerüchte?

Club Catonium: Oscar Wilde hat, glauben wir, einmal gesagt „Die Gerüchte über meinen Tod sind weit übertrieben“. Und mit Gerüchten leben wir seitdem das Catonium existiert.

Ganz klare Aussage unsererseits. Wir gehen fest davon aus, das Catonium 2021 wieder zu öffnen. Alles andere sind Fake News.

Das Cato- Erdmännchen: Was glaubt Ihr wann es für Euch wieder losgehen kann?

Club Catonium: Realistisch rechnen wir nicht vor dem 3. Quartal 2021 zumindest mit kleinen Partys. Wenn alles gut geht, werden wir Partys – wie wir sie alle kennen und lieben – im 4. Quartal erleben. Vielleicht ist vorher ein beschränkter Bar Betrieb möglich. Aber das sehen wir, Stand heute, zurzeit nicht.

Das Cato- Erdmännchen: Dabei hättet Ihr ja zwischendurch aufmachen dürfen, warum habt Ihr es nicht getan.

Club Catonium: Zwei Gründe. Zum einen war das Virus ja nicht verschwunden und die Zahlen auch nicht wirklich niedrig. Das heißt, es gab nach wie vor ein Infektionsrisiko. Und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle, noch vor einem Umsatz den wir evtl. hätten machen können.

Das Cato- Erdmännchen: Und der zweite Grund?

Club Catonium: Das Catonium ist nun einmal ein „Dampfer“, den man – anders als eine kleine Bar – nicht so schnell wieder öffnen kann. Damit ist ein ziemlicher Aufwand, mit entsprechenden Kosten, verbunden. Dazu war die Lage einfach auch zu unsicher.

Das Cato- Erdmännchen: Aber es gibt andere die auch Partys veranstaltet haben.

Club Catonium: Stopp, hier muss man unterscheiden. Partys, diese beinhalten für uns auch immer tanzen, waren immer verboten. Auch zwischendurch. Was es gab waren Veranstaltungen mit einem genehmigten Hygiene Konzept. Zwar nicht bei uns aber in anderen Locations – und das war natürlich in Ordnung so.

Das Cato- Erdmännchen: Aber es gab auch Partys.

Club Catonium: Ja, die waren illegal und wurden auch entsprechend aufgelöst. Zumindest die, die bekannt wurden.

Das Cato- Erdmännchen: Und es gab auch noch andere, kleinere Veranstaltungen, wie seht Ihr so etwas?

Club Catonium: Zuerst einmal - nicht alles was legal ist, ist auch legitim. Wir hatten, natürlich rein subjektiv, den Eindruck der Spätsommer / Frühherbst wurde vor allem dazu genutzt sich auch noch das kleinste Schlupfloch zu suchen – mit einem Ergebnis was wir heute sehen.

Das Cato- Erdmännchen: Aber tut so etwas der Partyszene nicht gut?

Club Catonium: Mal ehrlich. Es gab einige Veranstaltungen die fanden wir gut. Weil sie eben auch Künstlern mal wieder die Möglichkeit gab, vor Publikum aufzutreten und da ein wirklich vernünftiges Hygiene Konzept dahinterstand.

Das Cato- Erdmännchen: Aber?

Club Catonium: Kein Mensch – oder Veranstalter – rettet die Partyszene mit Partys für 50-100 Leute, ob am Rande der Illegalität oder gleich illegal. Er rettet, oder streichelt – je nach Sichtweise – vielleicht sein Ego. Von Gemeinsinn kann hier, zumindest unserer Meinung nach, noch nicht einmal ansatzweise die Rede sein.

Das Cato- Erdmännchen: Klare Worte, aber könnt Ihr nicht verstehen, dass die Leute wieder Lust auf Partys haben?

Club Catonium: Natürlich können wir das verstehen. Wir sind ja angetreten um geile Partys zu machen, unseren Gästen Ablenkung vom Alltag zu bieten.

Aber wir sehen es auch folgendermaßen. Diejenigen die heute – und da handelt es sich nicht nur um alte Leute – an einem Beatmungsgerät hängen, werden auf Jahre hinaus keine Partys feiern können. Da relativiert sich dann ein Jahr ohne Partys ganz schnell zum Luxusproblem.

Das Cato- Erdmännchen: Danke für diese Aussage, was wünscht Ihr Euren Gästen, Eure, Team und nicht zuletzt Euch über die Feiertage.

Club Catonium: Erst einmal natürlich ein tolles Weihnachtsfest 2020 und einen guten Rutsch nach 2021 – auch wenn es komplett anders sein wird als alles was wir kennen.

Aber seht doch einmal so. Ab 2021 sitzen wir alle zusammen im Catonium und sagen „Weißt du noch Weihnachten / Silvester 2020“

Das Cato- Erdmännchen: Noch ein letztes Wort von Euch?

Club Catonium: Es gibt Zeiten für Partys und es gibt andere Zeiten. (Ende) 2021 wird wieder die Zeit für Partys sein – 2020 ist die Zeit mit Euren Ar*** zuhause zu bleiben. Haltet Euch bitte dran und bleibt gesund. Denn wir wollen Euch alle wiedersehen.
********r_OL Paar
92 Beiträge
Es tut gut zu hören, dass ihr das durchsteht und wir uns in 2021 wieder auf Parties bei euch freuen können. Das war schön zu lesen, danke. Haltet durch, wir sind auf jeden Fall da, wenn es wieder los geht.
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Wie sieht es mit dem Hotelbetrieb aus? Darf da schon wieder früher was starten ?
Zitat von *********NIUM:
Merry X Mas everybody
Das Cato- Erdmännchen: Hallo zusammen, lange nicht gesehen.
.
.
.
.
.
.
Haltet Euch bitte dran und bleibt gesund. Denn wir wollen Euch alle wiedersehen.



Sehr schön, wieder etwas aus dem Cat zu lesen. Und ja, wir alle wollen wieder... *tanz* *cocktail* *dance*, unter und über lieben Menschen 😈...

Mögen die Bühnen dieser Welt sowie die der Lust ganz bald wieder mit Leben erfüllt werden ... voller Spaß, purer Leidenschaft, ungezügelter Lebenslust und gesunder Gier. Wir bleiben zuversichtlich, passen auf uns und andere auf.

"Zur Not" lässt man sich auch wieder ein langes Wattestäbchen ganz nach hinten in die letzte Nasenkammer "rammen" (so kam mir das jedenfalls vorm weihnachtlichen Zusammensein mit dem "bißchen Familie" gestern vor - *aua*...), um alles zu machen, was fehlt. Da bleibt man(n) dann auch positiv, wenn das Ergebnis negativ ist *lach*

Eine kleine Bitte zum Fest: nehmt doch bitte Rücksicht auf die, welche diese ganzen Klimm-Bimm-Quietsch-Weihnachtsvideos einfach nicht mehr sehen und hören wollen! Daher gibt es hier auch kleines und wie ich meine, weihnachtlich-musikalisch sehr schönes Geschenk für die Ohren.



Liebes Erdmännchen, liebes Cat, alle lieben Freunde und Bekannte: habt schöne Weihnachten . Die frohe Variante kommt dann im nächsten Jahr zurück, wie auch alles andere - garantiert *zwinker*
******our Paar
53 Beiträge
Zitat von *********NIUM:

Club Catonium: Lass mich mit unserem Team anfangen... alle leben, sind gesund – und ja sie fiebern alle dem Tag entgegen an dem es wieder losgeht.

Dem Catonium geht es, den Umständen entsprechend, gut. Natürlich sind wir alle in Kurz Arbeit, aber zumindest die versprochenen Hilfen sind angelaufen. Wir werden überleben und das ist die Hauptsache.

Club Catonium: Ganz klare Aussage unsererseits. Wir gehen fest davon aus, das Catonium 2021 wieder zu öffnen. Alles andere sind Fake News.

Club Catonium: Es gibt Zeiten für Partys und es gibt andere Zeiten. (Ende) 2021 wird wieder die Zeit für Partys sein – 2020 ist die Zeit mit Euren Ar*** zuhause zu bleiben. Haltet Euch bitte dran und bleibt gesund. Denn wir wollen Euch alle wiedersehen.

*top* *herz*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********NIUM:
Merry X Mas everybody
Das Cato- Erdmännchen: Hallo zusammen, lange nicht gesehen.

Club Catonium: Stimmt, aber es gibt halt leider auch nichts Neues zu berichten. Die Lage ist unverändert.

Das Cato- Erdmännchen: Heute habe ich mal ein Foto vom letzten Weihnachten mitgebracht, heute sieht es anders aus?

Club Catonium: Ja leider, das Catonium bleibt – wie alles andere auch - geschlossen.

Das Cato- Erdmännchen: Tut Euch das an Weihnachten besonders weh?

Club Catonium: Ja gerade am Heiligen Abend hier Heiligen immer eine ganz besondere Atmosphäre. Der Baum geschmückt, Du siehst es ja auf dem Bild, ein Süßigkeiten Buffet, einfach ein „Familientreffen“. Das nicht zu dürfen tut schon besonders weh.

Das Cato- Erdmännchen: Das Gleiche gilt wohl auch für Silvester?

Club Catonium: Silvester ist immer unser „Ball“ Zusammen mit dem Cat Birthday sind das immer ganz unsere ganz besonderen Partys. Natürlich haben wir viele tolle Partys im Laufe des Jahres, aber Silvester ist eben Silvester. Aber in 2020 ist eben alles anders.

Das Cato- Erdmännchen: 2020 war ein in jeder Hinsicht besonderes Jahr. Wie geht es Euch, wie geht es Eurem Team?

Club Catonium: Lass mich mit unserem Team anfangen. Wir haben noch Kontakt zu allen, denn unser Team war großartig und wir wollen es zusammenhalten. Natürlich ist der Kontakt nicht mehr so eng, aber alle leben, sind gesund – und ja sie fiebern alle dem Tag entgegen an dem es wieder losgeht.

Dem Catonium geht es, den Umständen entsprechend, gut. Natürlich sind wir alle in Kurz Arbeit, aber zumindest die versprochenen Hilfen sind angelaufen. Wir werden überleben und das ist die Hauptsache.

Das Cato- Erdmännchen: Also wird es das Catonium auch 2021 geben, es gibt ja wohl Gerüchte?

Club Catonium: Oscar Wilde hat, glauben wir, einmal gesagt „Die Gerüchte über meinen Tod sind weit übertrieben“. Und mit Gerüchten leben wir seitdem das Catonium existiert.

Ganz klare Aussage unsererseits. Wir gehen fest davon aus, das Catonium 2021 wieder zu öffnen. Alles andere sind Fake News.

Das Cato- Erdmännchen: Was glaubt Ihr wann es für Euch wieder losgehen kann?

Club Catonium: Realistisch rechnen wir nicht vor dem 3. Quartal 2021 zumindest mit kleinen Partys. Wenn alles gut geht, werden wir Partys – wie wir sie alle kennen und lieben – im 4. Quartal erleben. Vielleicht ist vorher ein beschränkter Bar Betrieb möglich. Aber das sehen wir, Stand heute, zurzeit nicht.

Das Cato- Erdmännchen: Dabei hättet Ihr ja zwischendurch aufmachen dürfen, warum habt Ihr es nicht getan.

Club Catonium: Zwei Gründe. Zum einen war das Virus ja nicht verschwunden und die Zahlen auch nicht wirklich niedrig. Das heißt, es gab nach wie vor ein Infektionsrisiko. Und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle, noch vor einem Umsatz den wir evtl. hätten machen können.

Das Cato- Erdmännchen: Und der zweite Grund?

Club Catonium: Das Catonium ist nun einmal ein „Dampfer“, den man – anders als eine kleine Bar – nicht so schnell wieder öffnen kann. Damit ist ein ziemlicher Aufwand, mit entsprechenden Kosten, verbunden. Dazu war die Lage einfach auch zu unsicher.

Das Cato- Erdmännchen: Aber es gibt andere die auch Partys veranstaltet haben.

Club Catonium: Stopp, hier muss man unterscheiden. Partys, diese beinhalten für uns auch immer tanzen, waren immer verboten. Auch zwischendurch. Was es gab waren Veranstaltungen mit einem genehmigten Hygiene Konzept. Zwar nicht bei uns aber in anderen Locations – und das war natürlich in Ordnung so.

Das Cato- Erdmännchen: Aber es gab auch Partys.

Club Catonium: Ja, die waren illegal und wurden auch entsprechend aufgelöst. Zumindest die, die bekannt wurden.

Das Cato- Erdmännchen: Und es gab auch noch andere, kleinere Veranstaltungen, wie seht Ihr so etwas?

Club Catonium: Zuerst einmal - nicht alles was legal ist, ist auch legitim. Wir hatten, natürlich rein subjektiv, den Eindruck der Spätsommer / Frühherbst wurde vor allem dazu genutzt sich auch noch das kleinste Schlupfloch zu suchen – mit einem Ergebnis was wir heute sehen.

Das Cato- Erdmännchen: Aber tut so etwas der Partyszene nicht gut?

Club Catonium: Mal ehrlich. Es gab einige Veranstaltungen die fanden wir gut. Weil sie eben auch Künstlern mal wieder die Möglichkeit gab, vor Publikum aufzutreten und da ein wirklich vernünftiges Hygiene Konzept dahinterstand.

Das Cato- Erdmännchen: Aber?

Club Catonium: Kein Mensch – oder Veranstalter – rettet die Partyszene mit Partys für 50-100 Leute, ob am Rande der Illegalität oder gleich illegal. Er rettet, oder streichelt – je nach Sichtweise – vielleicht sein Ego. Von Gemeinsinn kann hier, zumindest unserer Meinung nach, noch nicht einmal ansatzweise die Rede sein.

Das Cato- Erdmännchen: Klare Worte, aber könnt Ihr nicht verstehen, dass die Leute wieder Lust auf Partys haben?

Club Catonium: Natürlich können wir das verstehen. Wir sind ja angetreten um geile Partys zu machen, unseren Gästen Ablenkung vom Alltag zu bieten.

Aber wir sehen es auch folgendermaßen. Diejenigen die heute – und da handelt es sich nicht nur um alte Leute – an einem Beatmungsgerät hängen, werden auf Jahre hinaus keine Partys feiern können. Da relativiert sich dann ein Jahr ohne Partys ganz schnell zum Luxusproblem.

Das Cato- Erdmännchen: Danke für diese Aussage, was wünscht Ihr Euren Gästen, Eure, Team und nicht zuletzt Euch über die Feiertage.

Club Catonium: Erst einmal natürlich ein tolles Weihnachtsfest 2020 und einen guten Rutsch nach 2021 – auch wenn es komplett anders sein wird als alles was wir kennen.

Aber seht doch einmal so. Ab 2021 sitzen wir alle zusammen im Catonium und sagen „Weißt du noch Weihnachten / Silvester 2020“

Das Cato- Erdmännchen: Noch ein letztes Wort von Euch?

Club Catonium: Es gibt Zeiten für Partys und es gibt andere Zeiten. (Ende) 2021 wird wieder die Zeit für Partys sein – 2020 ist die Zeit mit Euren Ar*** zuhause zu bleiben. Haltet Euch bitte dran und bleibt gesund. Denn wir wollen Euch alle wiedersehen.


*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
********tcat Frau
430 Beiträge
... (Ende) 2021 .... bleibt gesund und munter ... schön, sehr schön, dass Ihr durchhaltet ❤❤ Allen alles Gute f 2021.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.