Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LiveStream Party Catonium per Internet

***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle Party im CAT
Also.
Ich hätte da eine Idee.
Ich betreibe, natürlich als Hobby, Musik auflegen. So eine Art DJ.
Dafür verwende ich eine Art Internetradio über das ich sende.
Es ist möglich, dass 5.000 Hörer gleichzeitig das "Radio" hören können.
Ich glaube fast, dass im CAT noch nie 5.000 Besucher zur gleichen Zeit im Laden waren. *g*

Meine Idee ist, da wir ja sowieso alle Hause sein müssen, dass ich an einem Samstag Musik auflege, und alle hören sich dass dann über das Internet an. Eine Art virtuelle Party im CAT.

Da ich gelesen habe, dass Paypal Probleme mit Unternehmen hat, die mit Sex zu tun haben, würde ich unser Paypal Konto dafür zur Verfügung stellen, und dann die Einnahmen aus Spenden an diesem Abend, dem CAT überweisen.
Per Paypal kann ja jeder schnell was überweisen ohne Verzögerung.

Andreas, wenn du das ließt, melde Dich mal bei mir.
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Also
Ich habe gerade mit dem Catonium telefoniert.
Wir werden das so machen.
Ich bereite alles vor für einen LiveStream Catonium.

Alles weitere in Kürze
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
LiveStream Party Catonium per Internet
Ich habe mit dem Catonium telfoniert.

Wir werden eine Online Party machen per Stream.

Zunächst nur Musik, also Internetradio.

Weitere Infos folgen in Kürze
*****emo Mann
577 Beiträge
das is ja geil, und du peitschst deine sub (die ich hier nicht namentlich nennen will)
online oder wie? *zwinker*
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Du bekommst was auf die Ohren
Und zwar Musik 😀
********r150 Mann
391 Beiträge
Hier noch was für die nächste Party:

https://www.logando.de/miete … rtual-reality-brille-mieten/

Bin schon sehr gespannt. Ich sende euch Grüsse. *guterbeitrag*
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooo
Wir sind mitten in der Planung.
Unser Plan ist der nächste Samstag 20.00 Uhr.
Die Technik steht. Es können 5.000 (PC´s, Handys, Tablets, Laptops e.t.c.) dann zuhören, sofern sie einen Internetzugang haben.
Es wird eine Chatfunktion geben. Nur eine ganz einfache, aber immerhin kann man miteinander kommunizieren.
Da reicht dann einfach ein ausgedachter Nickname. Eine Mailadresse muss dann NICHT eingegeben werden. Alles ohne Registrierung. Wer aber will kann auch seinen Joy Nicknamen verwenden.

5.000 Menschen passen nicht einmal in das CAT *g*

Und es wird natürlich nichts kosten. Kein Eintritt.

Weitere detaillierte Infos folgen in Kürze.

Eine Bitte habe ich:

Bitte hier in diesem Tread so wenig wie möglich Kommentieren. Sonst gehen vielleicht Infos von uns unter.
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Das Catonium hat geschlossen

Ganz geschlossen?
Nein, denn wir öffnen am Freitag virtuell unser Tor zur Nacht!

Wie: Mit dem Catonium Radio Stream!
Wann: Am Freitag den 27.03.20 um 20.00 Uhr.

Wer: Euer Radio-Host ist Abbas, der Euch mit Musik & Informationen einen Abend im Sinne des Catoniums zaubern wird!

Wo: https://djmodelagent.radio12345.com

Diese Website verfügt über ein Forum und einen Chat, den ihr mit Leben füllen könnt. Lasst uns an Euren Gedanken und Gefühlen teilhaben!

Wir werden aber auch in der Gruppe -> Club Catonium <- einen Chat eröffnen. Dann könnt Ihr "live" dabei sein und Euch mit Freunden unterhalten und neue Freunde finden.
Macht Euchg hübsch an dem Abend. Macht Eure Cam an, wenn Ihr eine habt. Laßt uns gemeinsam feiern, so wie wir es auch im CAT machen.

Freut Euch auf einen Abend rund ums Catonium mit toller Musik, kurzen Statements und witzigen Zitaten. „We`ll be back“ ist unser Mantra!

Just listen & follow - auch wenn es momentan nur virtuell möglich ist.
Stay positive!
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
LiveStream Party Catonium per Internet
Das Catonium hat geschlossen

Ganz geschlossen?
Nein, denn wir öffnen am Freitag virtuell unser Tor zur Nacht!

Wie: Mit dem Catonium Radio Stream!
Wann: Am Freitag den 27.03.20 um 20.00 Uhr.

Wer: Euer Radio-Host ist Abbas, der Euch mit Musik & Informationen einen Abend im Sinne des Catoniums zaubern wird!

Wo: https://djmodelagent.radio12345.com

Diese Website verfügt über ein Forum und einen Chat, den ihr mit Leben füllen könnt. Lasst uns an Euren Gedanken und Gefühlen teilhaben!

Wir werden aber auch in der Gruppe -> Club Catonium <- einen Chat eröffnen. Dann könnt Ihr "live" dabei sein und Euch mit Freunden unterhalten und neue Freunde finden.
Macht Euch hübsch an dem Abend. Macht Eure Cam an, wenn Ihr eine habt. Laßt uns gemeinsam feiern, so wie wir es auch im CAT machen.

Freut Euch auf einen Abend rund ums Catonium mit toller Musik, kurzen Statements und witzigen Zitaten. „We`ll be back“ ist unser Mantra!

Just listen & follow - auch wenn es momentan nur virtuell möglich ist.
Stay positive!
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Der Chat ist eröffnet *g*

Um in den Chat der Gruppe zu gelangen, muss man diesen Weg wählen:

Chat

Dann den Raum auswählen, in dem man eintreten will.

Natürlich -> Club Catonium <- *g*
***as Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Es wird keine weiteren Sendungen mehr geben.

Ein Statement des Catonium wird vieleicht folgen.
*****_86 Mann
115 Beiträge
Ach, wie schade! Würde mich interessieren wieso?
***eh Paar
90 Beiträge
oh, das finden wir sehr schade!
********r150 Mann
391 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Sehr schade.

Allerdings "kenne" ich den Hintergrund. Ich werde mich aber (ebenso,wie Abbas) hier bzw. Online nicht dazu äussern.

Dadurch wird unsere Unterstützung nicht weniger gebraucht. Und da kann jede(r) mithelfen. Da ist eure Kreativität und euer Einsatz gefragt. Vielleicht benötigt das CAT Hilfen, nach der sie selbst nicht auf die Idee käme, euch zu fragen.

Ein Beispiel: Ich habe mir heute beim Bäcker um die Ecke belegte Brötchen besorgt. Sie hätten aber keinen Salat - meinte die Verkäuferin. Ich habe meine Kontaktdaten dort gelassen, um ihnen zu helfen. Ich habe ja gerade etwas Zeit.

Ihr versteht. Überlegt euch, was geht und wie das CAT am besten davon erfährt. Weil Hunderte von Telefonnummern sind auch keine Hilfe. Wahrscheinlich am besten über diese Seiten organisiert.

Ich eröffne deswegen mal ein neues Thema " Wie helfe ich (persönlich) dem CAT "

Alles Gute für Alle und STAY@HOME
********r150 Mann
391 Beiträge
Ich (schon wieder)
Ich bin im Moment etwas ratlos. Wie ein Elternteil, dessen Kind gerade in der Warum-Phase ist. Die Eltern sagen oder erklären etwas und das Kind fragt: "Warum ?". Die Eltern: Weil .... ! Das Kind: Warum ? Und immer so weiter.

Zugegeben, Abbas Aussage, das es für das CAT keine Live-Konzerte mehr geben wird, ist sehr knapp geraten. Und ich habe geschrieben, das ich die Hintergründe kenne, aber wie er, nichts dazu hier sagen werde. Es steht Abbas und mir schlicht nicht zu.

Aber da jetzt schon Spekulationen auftauchen (in meinem neuen Threat, wo sie NICHT hingehören), muss ich einiges gerade rücken.

Ich stehe mit Abbas in Kontakt und auch, wenn ich mich nicht zu Freitagabend äussere, hat er sicher nichts dagegen, wenn ich ein paar Worte zum Ihm sage.

Erstmal, er ist auch von der Krise genauso bedroht, wie das Catonium. Es geht für ihn um seine finanzielle Existenz.

Trotzdem ist das Catonium und die BDSM-Gemeinde anscheinend ein wichtiger Teil seines Lebens. Wichtig genug, um wertvolle Recourcen dafür aufzubringen. Nach dem Freitagkonzert waren wir am Samstag bei einem anderen Online-Konzert. Dort habe ich das folgende gepostet:

Lernender150
So, 29. März
Ich habe bei einer gleichen Aktion am Vortag für´s Catonium mitgewirkt. Vorlaufzeit der Anderen -->wenige Tage. Vorlaufzeit Ich --> ca. 1-2 Std.. Wollte mir den Chat nur mal vorher ansehen. Der DJ war auch da und nach ca. 0,5-1Std. chatten hat er mir den Chat "aufgedrückt" (*wink* Hallo,Abbas). Das war für Problembewältigung äähh sagen wir mal SUB-optimal.(*haumichwech*)

Zur Erklärung. Ich CHATTE nie. Musste ich in Minuten lernen. Und dann habe ich noch eine Bekannte (Freundin ?) als Co-Modin engagiert. Das war schon, während die Party lief. Nicht ganz einfach. Sie chattet wohl auch nicht (oft).

Die Folge war ein heilloses Chaos zu Beginn.

Das der JC auf DREI TECHNISCHEN EBENEN existiert

1. PC-Browser
2. Handy/Tablett-Browser
3.Handy/Tablett-App

macht es nicht wirklich leichter. Der DJ ist kein Premium. Ankündigungen von 1. oder 2. werden dann bei 3. nicht gezeigt.

Ende des eingefügten Textes.

Meine Helferin im Chat war übrigens #lechat_petite, die in meinem neuen Thema wieder versucht hat, mir zu helfen. (Danke dafür)

Diese ganze Sache, Online Musik und/oder Videos zu streamen, ist auch für Andere völlig neu. Etwas, was #SonneundSünde, die auch bei dem Samstagkonzert waren, sicher bestätigen können. Das Konzert war von mehreren Profi-DJ´s organisiert worden. Sie hatten für die Vorbereitungen deutlich mehr Zeit. Und sie wollten von drei Location´s Live bei YT und Vimeo einstellen.
Lange Rede, kurzer Sinn - solange man es nicht probiert, weiss man nicht, wie es läuft.
Auch dort lief es nicht optimal.

Ich denke, das reicht für jetzt. LG vom Lernenden
@********r150,

ich will ja nicht Öl ins Feuer gießen (tue ich aber ja jetzt).. aber es weckt halt die Neugierde der Menschen, mit denen man zu kommunizieren versucht, wenn stark nach Heimlichtuerei aussehende Sätze wie ".. obwohl ich die Hintergründe kenne, STEHT es mir nicht zu, was zu sagen.." oder ".. aus einem euch unbekannten Grund wird aus dem Plan nichts, lasst mal anders helfen.." fallen.

Schreibt doch einfach "hat nicht den Zweck erfüllen können und war nicht das, was wir uns vorgestellt haben" fertig.

Verstehe nicht, warum du nicht einsiehst, dass manche Menschen nicht wie du die ganze Sache - woraus resultierend du aus gut gemeinter Eigeninitiative dem Cat auf neuer Art helfen willst - kennen und einfach irritiert sind! Das alles ist doch kein persönlicher Vorwurf, wenn Leute einfach nur im Bilde sein wollen *ggg*

Und mit "ich schon wieder" stellt man sich selbst in ein schlechtes Licht..

Lasst uns doch alle Freunde sein. Wenn etwas erst recht nicht "rauskommen" soll, macht man auch keine ".. ich weiß es, kann es aber nicht sagen"-Anspielung.
*********fpack Paar
504 Beiträge
Kleine anmerkung nach dem überfliegen der etwas Älteren Postings hier :
Vieleicht hilft es bei den Strams ja mal einen kleinen Aufruf im Bekanntenkreis zu machen ob sich wer damit auskennt bzw Lust und zeit hat sich darum zu kümmern.

Ein Catonium Podcast zb wäre auch eine sehr schicke idee wo der Mod den Caatonium Freunden mal die möglichkeit gibt eindrücke und alles andere zum besten zu geben und vieleicht eine kleine Werbetrommel zu rühren.

Just my 2 Cent
Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben darüber nachgedacht, aber 3 Gründe sprechen (aus unserer Sicht) dagegen:
1. Das Catonium beherbergt die verschiedensten Veranstaltungen und steht nicht nur für 1 Party. Von daher - wie sollen wir das in einem Stream abbilden?
2. Der technische und logistische Aufwand ist extrem hoch, zumal wir uns das dafür nötige Equipment ausleihen müssten.
3. Es werden aktuell so viele (und auch großartige) Streams angeboten, wir denken da ist für jeden etwas dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.