Liebe Leute,
habt ihr eigentlich annährnd eine Vorstellung, wie ein Außenstehender (und Catonium-Interessierter hoch zehn) das und auch hinter dem Link zu lesende versteht?? Nämlich gar nicht. Da bleibt nur ein "Häää?" in Einklag mit "ich verstehe nur Bahnhof".
Wenn ich das richtig erinnere :-), haben Abbas und Mitstreiter einen kleinen Ohrenschmaus "Tribute to Catonium" ins Leben gerufen, am Freitag eine Live-Sendung mit Catonium-Musik (wenn man sie denn so bezeichnen kann) zelebriert.
Ich persönlich war leider erst ab ca. 23:00 mit dabei, habe dann aber bis zum Schluss gegen 02:30 (oder war 01:30?) mitgehört.
Da ich nicht weiß, woher der Wind weht, nur ein paar Gedanken:
• es war eine tolle Idee, wofür Abbas auch einen persönlichen Dank erhielt
• natürlich traf die Musik nicht jeden Geschmack (was einem aber auch passiert, wenn man feiernd live im Cat ist)
• offensichtlich stand das Catonium-Team und Co-Veranstalter Sonne und Sünde doch auch hinter der Aktion (oder etwa nicht?)
• ob es nun gefiel oder nicht, ist doch kein Grund, so eine tolle Aktion zu beerdigen (was sich so liest...)
• technische Probleme sind (gerade bei einer Premiere) immer möglich und sollten gelöst werden können
• da wir in Zeiten von "Stay-at-Home" leben, wird doch jeder einen Rechner zu Hause haben. Warum soll der Stream über die HandyApp oder anderes laufen? Ist doch Blödsinn.
• falls es Diskrepanzen der Verantwortlichen untereinander gibt, dann klärt die doch bitte erst einmal unter euch und postet gern das Ergebnis mit einer Begründung
Worum geht es denn nun wirklich? So ein Wischiwaschi-Lesestoff wie hier gerade macht doch wenig Sinn und katapultiert einen ins Land der Spekulationen. Bringt doch nichts und führt zu nichts.
Ich wünsche mir weitere Aktionen wie die am Freitag. Gern mit Vorlaufzeit geplant, damit andere beispielsweise mit Musikwünschen auch Einfluss nehmen können, mehr Zuhörer findet, durchmixter, vielseitiger ist, wie wir doch alle selber sind.
Vielleicht tun sich auch zwei, drei Leute zusammen, bringen ihren Musikstuff zusammen.
Man muss halt nicht nur wollen, sondern auch können und einfach mal machen ... ohne Bürokratismus oder Mimimi's.
Und denkt daran:
*ES WIRD ALLES WIEDER GUT*