Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie helfe ich (persönlich) dem CAT ?

********r150 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Wie helfe ich (persönlich) dem CAT ?
Wer meinen heutigen Post im Threat über die Livestream-Party gelesen hat, weiss schon, warum es geht. Für alle Anderen hier der Link:

Club Catonium: LiveStream Party Catonium per Internet

Ich denke, viel mehr muss ich hier nicht erklären. Wenn doch, bitte hier einstellen, damit ich nacharbeiten kann. CM´s sind natürlich prinzipiell möglich, aber ich weiss (wie viele andere) nicht sicher, wie mein Zeitmanagement in den nächsten Tagen/Wochen aussieht.

Und bitte !!! Erst den POST LESEN und nicht nur auf die Überschrift achten. Sonst gibt es vielleicht Missverständnisse, die mich u.a. nur unnötig Zeit kosten.

( Noch ein kleiner Zusatz : Das Ganze hier ist AUCH ein Experiment, wie das Livestream-Projekt. Wenn das genauso aus dem Ruder läuft, wie die ersten 1-2 Stunden der Übertragung am Freitag, werde ich oder die Mod´s die Notbremse ziehen )
****_DS Frau
5.489 Beiträge
warum machst Du es nicht für alle einfach und kopierst Deinen text hierein?

auf x Links zu verweisen halte ich nicht für sinnvoll.
****om Frau
448 Beiträge
Kannst du mal aufklären was da los war? Gibt Menschen die nicht immer vor dem PC sitzen.... Warum gibt's keine weiteren mehr? Was ist aus dem Ruder gelaufen ? usw. Infos wären mal hilfreich *g*
********r150 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Siri, für den Hinweis.

Obwohl. *gruebel* Die Leute sollen den anderen Post lesen, damit sie den Grund für dieses Thema verstehen. Und nicht auf Teufel komm raus alles möglich hier einstellen.

Wie schon geschrieben, hoffe ich, das das hier funktioniert. Wenn nicht, wird das Thema gelöscht.

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch diese Gruppe verlassen. Über Langweile kann ich mich gerade nicht beklagen.

MIR ist das Catonium WICHTIG. Das habe ich ja schon geschrieben. Aber ich verwende hier gerade meine Freizeit (Urlaub) für das Schreiben auf. Und sollte ich das Gefühl bekommen, ich kann MEINE Zeit besser verwenden, dann... Ich denke, das ist klar genug.

Ich will hier keine Revolution starten. IHR habt diese Gruppe gegründet, damit wir euch helfen/unterstützen. Ich hoffe, ihr meldet euch, falls das nicht mehr erwünscht ist.

(An Siri : Nimm diese Antwort bitte nicht persönlich. Je mehr ich von dir bzw. über dich erfahren habe, hat dich mir immer sympathischer gemacht. Diese Antwort ist eher an ALLE geschrieben, die irgendeine Position im Catonium haben )

Eine Gruppe zu gründen, ist die eine Sache. Mann/Frau/Anders muss sie auch mit Leben füllen. Ich habe momentan den Eindruck, das CAT hat einen neuen Raum (diese Gruppe) angebaut. Hat UNS rein gelassen und schaut sich das Ganze durch´s Fenster an.

Dieser Eindruck könnte falsch sein. Aber von MEINER Seite kann ich daran nichts ändern.

So. DAS reicht jetzt wirklich. Ich habe kurz überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll.
Wegen Reaktion<-->Gegenreaktion. Aber dieser Text musste noch sein. Jetzt warte ich mal ab, was passiert. Vielleicht habe ich jetzt auf Lebenszeit Lokalverbot im Catonium. Das wäre wirklich schade. Aber wie sagte (ich glaube) Croucho Marx: Ich will in keinen Club/Verein, der mich als Mitglied will. Wenn das CAT mich rausschmeisst, muss und werde ich damit klarkommen.

In diesem Sinne LG an Alle (besonders Siri) und Stay@Home
Lieber @********r150

Ich glaube, die Ladies meinten eher "kläre uns bitte auf, was in den letzten Folgen der Serie los war, bevor die nächste Folge los geht". Und nicht "warum schaltest du überhaupt eine Serie ein" *g*

Falls ich das falsch verstehe, bitte ich um Entschuldigung.

Liebe Grüße an alle.
******Sub Frau
24 Beiträge
Lieber lernender150,

Herzlichen Dank das du so treu zum Catonium stehst und beherzt darum bittest, dass jeder mal überlegt, was er machen kann, um den Laden in dieser schwierigen Phase zu unterstützen. Wir alle feiern gerne dort.
@**l:
Wollt ihr das Catonium weiterhin genießen?
Wollt ihr helfen?
Dann überlegt doch auch selber mal, wie lernender150 oben angeregt hat, was möglich wäre.
****om Frau
448 Beiträge
Richtig. Was war in der letzten "Folge" los?
In dem anderen Threads ist nur heiße Luft. Keine klare Aussage was passiert ist.

So versteht es keiner, der nicht dabei war. Und wenn alle wissen was los ist, können gescheiterte Ideen wegbleiben. Oder eben verbessert.
@****om

ich glaube, es ging in der letzten "Folge" um das Streaming von Abbas. Ich selbst war dabei aber nicht lange und kann nicht beurteilen, was da (schief) lief.

Es sollte eine Hilfe für Cat sein. Irgendwann hieß es, es koste virtuellen Eintritt, irgendwann hieß es, es koste keinen. Es waren sehr wenige dabei, was sich von Aufwand her für Abbas (denke ich) nicht lohne.

Viele (mich eingeschlossen) gaben Musikwünsche ab, viele (mich eingeschlossen) waren ohne Cam nur zum Chatten da.

Das sind nur Vermutungen meinerseits, was da wohl außerplanmäßig schief laufen könnte, dass es zu keinem weiteren Streaming kommt.

LG
Liebe Leute,

habt ihr eigentlich annährnd eine Vorstellung, wie ein Außenstehender (und Catonium-Interessierter hoch zehn) das und auch hinter dem Link zu lesende versteht?? Nämlich gar nicht. Da bleibt nur ein "Häää?" in Einklag mit "ich verstehe nur Bahnhof".

Wenn ich das richtig erinnere :-), haben Abbas und Mitstreiter einen kleinen Ohrenschmaus "Tribute to Catonium" ins Leben gerufen, am Freitag eine Live-Sendung mit Catonium-Musik (wenn man sie denn so bezeichnen kann) zelebriert.
Ich persönlich war leider erst ab ca. 23:00 mit dabei, habe dann aber bis zum Schluss gegen 02:30 (oder war 01:30?) mitgehört.

Da ich nicht weiß, woher der Wind weht, nur ein paar Gedanken:
• es war eine tolle Idee, wofür Abbas auch einen persönlichen Dank erhielt
• natürlich traf die Musik nicht jeden Geschmack (was einem aber auch passiert, wenn man feiernd live im Cat ist)
• offensichtlich stand das Catonium-Team und Co-Veranstalter Sonne und Sünde doch auch hinter der Aktion (oder etwa nicht?)
• ob es nun gefiel oder nicht, ist doch kein Grund, so eine tolle Aktion zu beerdigen (was sich so liest...)
• technische Probleme sind (gerade bei einer Premiere) immer möglich und sollten gelöst werden können
• da wir in Zeiten von "Stay-at-Home" leben, wird doch jeder einen Rechner zu Hause haben. Warum soll der Stream über die HandyApp oder anderes laufen? Ist doch Blödsinn.
• falls es Diskrepanzen der Verantwortlichen untereinander gibt, dann klärt die doch bitte erst einmal unter euch und postet gern das Ergebnis mit einer Begründung

Worum geht es denn nun wirklich? So ein Wischiwaschi-Lesestoff wie hier gerade macht doch wenig Sinn und katapultiert einen ins Land der Spekulationen. Bringt doch nichts und führt zu nichts.

Ich wünsche mir weitere Aktionen wie die am Freitag. Gern mit Vorlaufzeit geplant, damit andere beispielsweise mit Musikwünschen auch Einfluss nehmen können, mehr Zuhörer findet, durchmixter, vielseitiger ist, wie wir doch alle selber sind.

Vielleicht tun sich auch zwei, drei Leute zusammen, bringen ihren Musikstuff zusammen.

Man muss halt nicht nur wollen, sondern auch können und einfach mal machen ... ohne Bürokratismus oder Mimimi's.

Und denkt daran: *herz* *ES WIRD ALLES WIEDER GUT* *herz*
****_DS Frau
5.489 Beiträge
Zitat von **********aeger:

• offensichtlich stand das Catonium-Team und Co-Veranstalter Sonne und Sünde doch auch hinter der Aktion (oder etwa nicht?)

kleine Korrektur.....
@*********uende haben/hatten mit diesen Livestream nichts zu tun.
Sie sind die wundervollen Gastgeber der 8 Sünden (und ihrer kleinen Schwester der 7 Sünden)
********2017 Paar
85 Beiträge
Jeder kann etwas tun.
Ob nun Gutscheine kaufen.
Spenden.
Gute Laune mit Musik zu verbreiten.
Füreinander da sein.
Unser Beitrag war auch nur ein Kleiner .
Aber die Versteigerung hat immerhin etwas Geld zusammen gebracht.
Wir überlegen schon was wir als nächstes tun können.
Jeder Euro hilft.
Jeder Zuspruch hilft.
Gemeinsam können wir unser zweites Wohnzimmer unterstützen.
Lg Claus und Babs ( Peitschen - Manufaktur )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.