Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutschein

*********nuts Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Gutschein
Moin zusammen, ich habe vor einigen Wochen etwas auf euer Konto überwiesen. Aber bisher ist noch kein Gutschein per Mail gekommen. Würde gerne wissen wie das mit dem Einlösen davon bspw. zur Hallowen Party funktioniert.

Freue mich über ein kurzes Feedback.
*******race Frau
462 Beiträge
Warum machst Du das öffentlich im Forum statt über ne direkte Mail?
*******urm Mann
354 Beiträge
Zum Gutschein kann ich nichts sagen, wobei ich da auch eine E-Mail oder PN sinniger fände.

Ich aber ich bezweifle derzeit, das es eine Halloween-Party gibt, nachdem am Donnerstag das Veranstaltungs und Tanzverbot bis zum 31.12.2020 verlängert wurde.
*******lack Frau
477 Beiträge
Zitat von *******urm:
Zum Gutschein kann ich nichts sagen, wobei ich da auch eine E-Mail oder PN sinniger fände.

Ich aber ich bezweifle derzeit, das es eine Halloween-Party gibt, nachdem am Donnerstag das Veranstaltungs und Tanzverbot bis zum 31.12.2020 verlängert wurde.

Wurde gemacht. Es kommt keine Antwort und unter den hinterlegten Telefonnummern ist niemand zu erreichen. Deswegen noch mal der Versuch mit der Gruppe hier.
*******lack Frau
477 Beiträge
Zitat von *******race:
Warum machst Du das öffentlich im Forum statt über ne direkte Mail?
Weil da keine Antwort kommt
*******race Frau
462 Beiträge
Und wenn man mal auf das Profil vom Cat geht, steht da, dass bis einschließlich heute geschlossen ist. Und dass dann keiner ans Telefon geht finde ich nicht überraschend.
*******urm Mann
354 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von *******urm:
Zum Gutschein kann ich nichts sagen, wobei ich da auch eine E-Mail oder PN sinniger fände.

Ich aber ich bezweifle derzeit, das es eine Halloween-Party gibt, nachdem am Donnerstag das Veranstaltungs und Tanzverbot bis zum 31.12.2020 verlängert wurde.

Wurde gemacht. Es kommt keine Antwort und unter den hinterlegten Telefonnummern ist niemand zu erreichen. Deswegen noch mal der Versuch mit der Gruppe hier.


Ich weiß nun nicht wie lange das her ist, das ein Laden der seit Monaten nicht öffnen darf, derzeit in 100% Kurzarbeit ist und Antworten da eher länger dauern, werfe ich nun aber trotzdem mal in den Raum.

Ich für meinen Teil habe eine 200€ Rechnung, wo ich Corona bedingt selbst die Gutscheinlösung vorschlug auch noch nicht bekommen, ggf nehme ich das nun gelassenen hin, weil mir klar ist, das ich mit dem Gutschein nichts anfangen kann, solange das Cat noch geschlossen ist.
*******lack Frau
477 Beiträge
Zitat von *******race:
Und wenn man mal auf das Profil vom Cat geht, steht da, dass bis einschließlich heute geschlossen ist. Und dass dann keiner ans Telefon geht finde ich nicht überraschend.

Das auf E-Mails so gar nicht reagiert wird überrascht mich schon. Das bis einschl. Heute nicht reagiert wird, hat wohl mit der Verordnung zu tun.ab morgen steht dann sicher "bis ende November geschlossen". Hier hat aber das eine nicht mit dem anderen zu tun. Ich verstehe das Problem auch gar nicht, weder wird das Cat angeprangert noch sonst wie diskreditiert. Da versucht jemand mit seinen Möglichkeiten zu unterstützen und will lediglich eine Klärung, die bisher auf anderen Wegen scheiterte.
*******urm Mann
354 Beiträge
Kitty_Black,

Das Cat hat meines Wissens nach nur einen Festangestellten und das auch nur in Teilzeit, denn in der anderen Teilzeit kümmert der sich ums Hotel.
Da das alles gesellschaftlich voneinander getrennt ist, darf dieser Mensch auch wenn er für Firma X grade im Gebäude ist einfach nicht für Firma Y arbeiten bzw Emails beantworten.

Da es derzeit nicht selten Vorkommt, das dem Arbeitsamt nachgewiesen werden muss, das die Leute wirklich in Kurzarbeit sind und nicht normal arbeiten, sind unbeantwortete Mail fast der beste Nachweiß.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********nuts:
Gutschein
Moin zusammen, ich habe vor einigen Wochen etwas auf euer Konto überwiesen. Aber bisher ist noch kein Gutschein per Mail gekommen. Würde gerne wissen wie das mit dem Einlösen davon bspw. zur Hallowen Party funktioniert.

Freue mich über ein kurzes Feedback.

Du erreichst einen Verantwortlichen im Hotel SleepInn Volkspark Hamburg. Er kann dir deine Fragen beantworten. Die Telefonnummer steht auf der Internetseite des Hotels und ist aktiv / erreichbar. *g*
*******lack Frau
477 Beiträge
Zitat von *******urm:
Kitty_Black,

Das Cat hat meines Wissens nach nur einen Festangestellten und das auch nur in Teilzeit, denn in der anderen Teilzeit kümmert der sich ums Hotel.
Da das alles gesellschaftlich voneinander getrennt ist, darf dieser Mensch auch wenn er für Firma X grade im Gebäude ist einfach nicht für Firma Y arbeiten bzw Emails beantworten.

Da es derzeit nicht selten Vorkommt, das dem Arbeitsamt nachgewiesen werden muss, das die Leute wirklich in Kurzarbeit sind und nicht normal arbeiten, sind unbeantwortete Mail fast der beste Nachweiß.

Sorry, dass der Durchschnits-Cat-Fan das nicht wissen kann, aber vielen Dank für deine Erläuterungen. So ein wenig Transparenz hilft schon enorm.

@*********ut71 ehrliches Dankeschön für den hilfreichen Kommi. Das ist schon mal ein Ansatz.

In diesem Sinne: bleibt gesund und wir harren weiter der Dinge die da kommen.
*********ut71 Mann
724 Beiträge
@*******lack Das klärt sich schon noch alles auf! Keine Sorgen machen! *g*
Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin aus *hamburg*,

*ja* wir sind in Kurz Arbeit.
*ja* deshalb sind wir auch nicht in der gewohnten Kontinuität für Euch da.

Aber wir haben (fast) alle Gutscheine abgearbeitet - und auch verschickt.

Ein einzlener dümpelt bei uns noch rum. Grund: Die Mail Adresse im Überweisungstext war nicht wirklich indentifizierbar. Wir haben es in verschiedenen Versionen versucht - leider ohne Erfolg *nixweiss*

Ansonsten. Mails an die Info@catonium.com beantworten wir. Nicht immer ganz zeitnah - aus den o.g. Gründen.
*********nuts Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich geklärt. Habe eben eine Mail erhalten. Vielen Dank *g*
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von *********nuts:
Hat sich geklärt. Habe eben eine Mail erhalten. Vielen Dank :)

Seht ihr?! Alles ist gut! *top* Auf unser geliebtes CATONIUM können wir uns nämlich immer verlassen! *ja* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.