Last Saturday before Santa is cumming... 8 Sünden 19.12.2020
8 Sünden – Hard Beats, Hot BodysVorfreude. Spannung. Aufregung. Lust.
Lust auf unser Team. Lust auf Dance & Play. Lust auf Lust – laut, heiß, heftig!
Lust auf Euch, die geilsten Gäste der Welt.
Aufregung, Kribbeln, Lampenfieber.
Die Newsletter geschrieben in den Wochen, den Tagen zuvor. Ideen entwickelt, Ideen verworfen, Ideen verwirklicht. Die besten DJs geholt, Musik für ein orgiastisches Fest, die Rhythmen entfesselter Körper, Klangrausch. Erwartungen, Erregung und ein wenig Angst vor platzenden Träumen. Das Vertrauen in Eure positiven Energien.
Spannung, Vorfreude.
Die Pendelschläge der letzten Stunden, bevor wir die Tür öffnen und beginnt, was ein sinnlicher bizarrer drastischer hedonistischer Flow aus Dance, Sex, BDSM abseits jeglicher Normen werden kann. Ein einziger Atem, ein gemeinsamer Puls und am Ende ein Beten, dass es niemals aufhören möge.
Lockdown.
Knockdown.
Aus, vorbei, unmöglich – alles, was wir lieben, wofür wir uns zerreißen, was uns begeistert: Eingefroren, gestorben, begraben. Keine '8 Sünden' heute und nicht im vergangenen Jahr. Keine Rubberdoll, keine Candygirls, keine Whips, kein Shooting, kein Paarebereich als Chinesisches Theater, kein Catonium. Nicht der Nachmittag vor der Party, wenn das Outfit gewählt, das Make-up aufgetragen und das Spielzeug eingepackt wird. Keine glückselige Zerschundenheit am Sonntagmorgen.
Nur Erinnerungen an Euch und den Himmel, in dem wir waren. Und die Gewissheit, wiederzukommen, strahlend und triumphal, um all die Herrlichkeit noch bunter, lauter, tiefer zu genießen.
Eskalation 2021. Versprochen!