Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr ..

*****bra Mann
3.152 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jahr ..
Ein ganzes Jahr ist vergangen seit dem Malesub Casting und als wir das damals organisiert haben, hätte niemand damit gerechnet, dass das Casting die letzte Playparty im Catonium sein würde. Corona war schon angekommen in Deutschland, aber so besonders ernst genommen hat das niemand. Und wenn vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass wir jetzt immer noch damit zu tun haben und es noch lange nicht durchgestanden ist - niemand hätte ihn ernst genommen.

Und heute wagt niemand mehr eine Prognose, wann wir uns wiedersehen, die dritte Welle ist wahrscheinlich und alle Pläne für den Sommer und Herbst sind unter Vorbehalt. Wenn's gut läuft, dann geht es hoffentlich und vielleicht mit Glück zum letzten Quartal langsam wieder los und ich hoffe sehr, daß wir uns dann alle im Catonium wiedersehen!
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Ja, das war mein letzter Besuch im Catonium am Weltfrauentag zu dem von Dir und Deinen Team so liebevoll organisierten Malesub Casting. Ich freu mich schon aufs nächste mal und bis dahin fühl Dich aus der Ferne herzlich umarmt und *knuddel*
Das hoffen wir wirklich alle und nicht nur dort. Abzusehen war das damals aber schon, nur hat niemand entsprechende Meinungen ernst genommen oder glauben wollen, dass der Spuk allein durch das Impfen beendet werden wird.

Auch davon sind wir ja leider noch ein Stück weit entfernt, was ich mir bei der Pandemiebewältigung in unserem Land so nicht vorstellen wollte.

Nach einem Jahr, nach Monaten der Verfügbarkeit von Schnelltest gibt es jetzt (erst) eine von Superfachleuten ( *ironie* ) geführte Taskforce... Das wird noch ein heißer Herbst 2021, in dem vllt. Ü50-Partys richtig angesagt sind, mit Luca-App & Co.

Hoffen wir das Beste. Bleibt alle gesund und positiv (von Selbst-/und PCR-Tests natürlich abgesehen).
*******urm Mann
354 Beiträge
Bei mir war es zwar die AiB am Freitag den 13.3. (wahr wohl doch eher ein Glückstag) aber auch das jährt sich diese Woche.

Ich muss DerKammerjäger leider recht geben, solange da gewisse "Spezialisten" in der Regierung die Richtung angeben, wird das noch dauern.

Das Festhalten an diesem Impfplan, ist leider lächerlich, erst wurde gejammert, weil irgendein BWLer im BMfG nur linear rechnen kann, das zu wenig Impfstoff käme, ja welch Wunder BioNTech produzierte in voller Auslastung nur im Testwerk ca 250.000 Dosen die Woche, dann war ein weiteres Werk umgebaut und der Output ging auf 750.000, tja und jetzt wo noch 2 Werke fertig sind, sind es 1,7 Mio die Woche und die Impfzentren kommen nicht nach... Achja, BioNTech rüstet grade noch weitere 4 Werke um und will ende März wöchentlich knapp 4 Mio Dosen raushauen, aber unser Jens fürchtet das der Impfplan ausgehebelt wird, wenn die Hausärzte auch impfen.
Nicht zu vergessen das CureVac zusammen mit GSK grade schon vorproduziert und bis zu deren Zulassung im April/Mai ebenfalls 30 Mio Dosen (Doppelimpfung, also 15 Mio Leute) auf Halde haben will.
Nicht zu vergessen das Astracenica (Einmalimpfung) und Moderna (Doppelimpfung) bis Mai auch jeweils 20 Mio Dosen liefern wollen...

Ich sehe es förmlich kommen, das im Mai Impfstoff für 50 Mio Menschen da ist, der dann gelagert werden muss, weil man sich streng an den Impfplan hält. *heul*
*******ant Frau
31.114 Beiträge
@*******urm
Und da sind ja auch noch die Impf- Bedenken- TrägerInnen.
Aber das wird vielleicht (?) OT.

Meine persönliche "Strategie" ist leider, dass ich auch im Jahre nach C, sofern dieses eintritt, genau so entspannt wie immer (sexuelle Dinge betreffend, *ggg* ) erst mal die Füße still halten werde.
Ich sehe täglich, wie Menschen sich in ihrem Alltagsverhalten verändert haben - und habe schlicht Angst vor einer ausgehungerten Meute, auch "umarmtechnisch".

Trotzdem vermisse ich diese besondere Atmosphäre im Catonium.
Ich war nicht oft, aber zu sehr verschiedenen Anlässen dort und denke zurück an "heilige Hallen", *g* .
Wenn es im nächsten oder übernächsten Jahr ( bezugnehmend auf die Spezialisten die in der Pandemie Bewältigung das Heft in der Hand halten) überhaupt ein Club überlebt hat, könnte man sich kontaktlos in einem solchen treffen.

😆
*****018 Mann
1.501 Beiträge
ich freue mich schon, beim (wann immer) kommenden malecasting ausgesucht zu werden und dann den Dommes dienen zu dürfen. Diese Vorstellung hilft, durch die Pandemie zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.