Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai

****_80 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai
Ein liebes Hallo 🙋‍♀️

Von einer Freundin habe ich erfahren, dass am 30.04. das Catonium wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellt. Aus diesem Grund wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer sich genauso darauf freut wie ich 🥳 Es ist gefühlt eine Ewigkeit her und entsprechend groß ist die Vorfreude. Ganz sicher wird es einmal mehr ein toller Abend bzw eine tolle Nacht 🤗

Seid lieb gegrüßt
Eure Lena 🙋‍♀️
********n_SE Mann
182 Beiträge
Es wird eine schöne unvergessliche Nacht!
Zitat von ****_80:
Tanz in den Mai
Ein liebes Hallo 🙋‍♀️

Von einer Freundin habe ich erfahren, dass am 30.04. das Catonium wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellt. Aus diesem Grund wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer sich genauso darauf freut wie ich 🥳 Es ist gefühlt eine Ewigkeit her und entsprechend groß ist die Vorfreude. Ganz sicher wird es einmal mehr ein toller Abend bzw eine tolle Nacht 🤗

Seid lieb gegrüßt
Eure Lena 🙋‍♀️

*********Gent Mann
1.115 Beiträge
@****_80

Also ich war gerade auf der Catonium Seite und konnte keine Veranstaltung zum Tanz in den Mai finden.
*nixweiss*
****_DS Frau
5.480 Beiträge
Der 30.4. ist traditionell im Catonium nicht "Tanz in den Mai" sondern der Catonium Geburtstag.

Dieses Jahr sogar der 15.te *herz2*

und natürlich wird die Bude gerockt.... - nämlich hier:

15 Jahre Catonium
****ain Frau
1 Beitrag
Mir wird gerade angezeigt dass die Veranstaltung abgesagt wurde. *skeptisch*
*********uende Paar
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ain Nein, die Veranstaltung wurde nicht abgesagt, sie ist aber noch ein zweites Mal in den Joy eingestellt worden, um eine aktualisierte Gästeliste herzustellen. Da die Party schon sehr lange im Netz stand und Anmeldungen teilweise veraltet waren, hätte ansonsten niemand mehr die Übersicht gehabt, wer nun tatsächlich erscheinen möchte und wer nurmehr als Karteileiche gelistet war. In diesen zeiten nicht unwichtig zu wissen, mit wie vielen Gästen man tatsächlich zu rechnen hat...
Leider ist es bei Joy nicht möglich, die alte Ankündigung herauszunehmen, wenn am selben Tag eine neue Veranstaltung angesetzt wird, was natürlich zu Irritationen führt. Für alle Interessierten hier deshalb noch einmal der Link zu der Veranstaltung, die am 30.04. stattfindet und auf die wir uns schon mal freuen können wie die Schneekönige:
15 Jahre Catonium
*******ne68 Mann
1 Beitrag
Bin ich auf jeden Fall dabei. Karte ist schon vor Wochen gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.