Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam ins Cat?

Gemeinsam ins Cat?
Hallöchen, vielleicht geht es auch jemanden wie mir?
Habe Lust auf Catonium am 30. April. Habe aber keine Lust, alleine dorthin zu gehen 😒.

Hat jemand Lust, dass wir gemeinsam vorher in aller Ruhe Essen gehen, bevor wir uns gegen 21 Uhr aufmachen ins Cat? 🤔

Lasst mich also nicht hängen 🤣

LG
Markus
Hamburg-Bahrenfeld
Nachtrag: Es ist mein erster "Clubbesuch" in einem so großen Umfang und Motto 🙈. Jeder fängt irgendwann wann an, die ganz große Bühne zu betreten, jedoch wäre es einfacher, das nicht alleine zu tun. Darum mein Aufruf.

LG
Markus
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Als geprüftes Mitglied, ist es sicher einfacher Jmd zu finden.
**hn Frau
1.012 Beiträge
Zur Not kann man DIESE Party auch alleine besuchen. Sei open minded und höflich, dann kommt man eigentlich problemlos mit anderen ins Gespräch.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich verstehe was Du meinst 👍
*********ta_C Frau
17 Beiträge
Ich finde die Idee total gut.
Mir geht es ähnlich. Wenn sich eine kleine ( oder auch größere) Gruppe finden würde, wäre ich dabei!
Ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit und wir schauen mal, was hier noch für Beiträge kommen 👍
Zitat von **********tNord:
Als geprüftes Mitglied, ist es sicher einfacher Jmd zu finden.

Ja, volle Zustimmung. Die Zertifizierung ist vorhin auch von mir beantragt worden, weil mein Profil neu ist. Müsste heute noch bestätigt werden. Eigentlich 🤣
******na2 Frau
530 Beiträge
Hallo Markus.
Mach Dir nicht so viele Gedanken ...
Die Cat Community ist so toll wie die Veranstaltungsbeschreibung.
Gehst Du mit mehreren, siehst Du die unter Umständen eh "stundenlang" nicht wieder.
(Die sogenannte Zertifizierung wird voll überbewertet, wirst Du spätestens nach der Veranstaltung heh haben, einfach mal jemand danach fragen...)
Zitat von ******na2:
Hallo Markus.
Mach Dir nicht so viele Gedanken ...
Die Cat Community ist so toll wie die Veranstaltungsbeschreibung.
Gehst Du mit mehreren, siehst Du die unter Umständen eh "stundenlang" nicht wieder.
(Die sogenannte Zertifizierung wird voll überbewertet, wirst Du spätestens nach der Veranstaltung heh haben, einfach mal jemand danach fragen...)

Stimmt, die Zertifizierung kann ich vor Ort machen, falls ich vom Support nichts höre, oder nicht freigeschaltet werde 👍
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Falls ich dann in HH sein werde, würde ich mit dir hingehen (falls sich bis dahin niemand findet). Muss aber dazu sagen, das man mich eigentlich nut auf der Tanzfläche sieht. Könnte dir aber einen Rundgang durchs Cat anbieten.
*******ips Frau
2.667 Beiträge
Nanu, jetzt wollte ich mal in das Profil des TE luschern, aber Joy meldet, er wurde gesperrt.
Zitat von *******ips:
Nanu, jetzt wollte ich mal in das Profil des TE luschern, aber Joy meldet, er wurde gesperrt.

Es gab ein wenig Stress. Der Support hat mein Profil gelöscht, weil ich mir angemaßt hatte, einem Nervi 🤣 zu schreiben "und jetzt: Klappe halten". Das war für den Support Grund genug, mein Profil zu löschen!!!! Gruselig.

Schau bitte unter: Mr_Libra_Hh
Zitat von *******ips:
Nanu, jetzt wollte ich mal in das Profil des TE luschern, aber Joy meldet, er wurde gesperrt.

Es gab ein wenig Stress. Der Support hat mein Profil gelöscht, weil ich mir angemaßt hatte, einem Nervi 🤣 zu schreiben "und jetzt: Klappe halten". Das war für den Support Grund genug, mein Profil zu löschen!!!! Gruselig.

Schau bitte unter: Mr_Libra_Hh
Zitat von ******na2:
Hallo Markus.
Mach Dir nicht so viele Gedanken ...
Die Cat Community ist so toll wie die Veranstaltungsbeschreibung.
Gehst Du mit mehreren, siehst Du die unter Umständen eh "stundenlang" nicht wieder.
(Die sogenannte Zertifizierung wird voll überbewertet, wirst Du spätestens nach der Veranstaltung heh haben, einfach mal jemand danach fragen...)

Ja, die Zertifizierung... genau mein Thema. Zuerst löscht der Support meinen lange bestehenden Account, weil ich es gewagt habe, jemanden zu schreiben "und jetzt Klappe halten". Und dann löschen Sie meinen neuen Account, weil mein Profilfoto ohne Bart war und auf dem Video trage ich einen Bart. Daraufhin wurde die Zertifizierung abgelehnt und mein Account gesperrt.
Neu: Mr_Libra_HH.
Die Zertifizierung werde ich dann im Cat machen lassen. Eine andere Möglichkeit zur Zertifizierung sehe ich momentan nicht
*******ips Frau
2.667 Beiträge
Was meint ihr mit Zertifizierung? Meint ihr die Verifizierung als geprüftes Mitglied, den grünen Haken oder was? Bin verwirrt.
*******ado Mann
693 Beiträge
@*******ips Bestimmt der grüne Haken.

@**l
Ich kann das - ich will nicht alleine hingehen - total verstehen. Das ist auch nicht meins.

Beim Tüdeltreff anders, da ich da inzwischen einige kenne. Aber der hat nun auch schon Ewigkeiten nicht mehr stattgefunden.🤷🏻‍♂️
*******ips Frau
2.667 Beiträge
Er ist schon wieder weg. Hätte mich auch gewundert. Wer einmal gesperrt ist und einfach meint, unter neuem Namen zurückzukehren, wird wieder gesperrt.
Nö... war nie wirklich weg... hab mich nur versteckt 🤣🤣🤣
Nö... war nie wirklich weg... hab mich nur versteckt 🤣🤣🤣
Und warte im Prinzip nur auf den dritten Rauswurf vom Support.
Unglaublich!!! Ich schreibe einem Kerl... "und jetzt: Klappe halten" und der Support sieht es als einen groben Verstoß gegen die Richtlinien
Bedeutet komplette Löschung meines Profiles, was ich seit Jahren hatte. Und Löschung weitere drei Profile die ich versucht habe anzulegen. Das ist spooky und komplett daneben vom JC Support!!!

Ich gehe mal davon aus dass es nur eine Frage der Zeit ist man ich auch dieses Profil verliere. Sollte ich aber Glück haben und es wird nicht gesperrt dann werde ich es am 30. April verifizieren lassen damit ich dann wieder meinen grünen Haken bekomme
Aber selbst eine Sperrung oder Löschung wird mich nicht davon abhalten am 30. April mit euch allen zu feiern 🤗🤗🤗

Ist nur die Frage wer mich an die Hand nimmt und durch den Eingang zwängt im Cat 🤣🤣🤣.

Ich bin mal ganz frech und mache den Support vom JC jetzt richtig fuxig....

Sollte ich also wieder gesperrt werden war es für mich der letzte Versuch aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit von Whatsapp.

Also.... ich würde mich freuen von jemanden zu hören der auch nicht alleine am 30. April in das Cat gehen möchte....

Markus
015150521208
********chaf Mann
7.753 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, unabhängig vom TE: Mich wird es hoch wahrscheinlich auch hauptsächlich auf der Tanzfläche geben. *zwinker*

Lasst uns dieses Thema einfach als Kennenlernbörse, wer wen genau an jenem Abend gerne kennen lernen möchte, nutzen.
Das Leben ist zu kurz, um aneinander vorbeizuschleichen, ohne sich gegenseitig anzusprechen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.