Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Clubbeschreibungen
Club-Erfahrungen – Gruppen-Forum
Club-Erfahrungen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Clubbeschreibungen
Cluberfahrungen
Fragen und Antworten
Diskussionen
Clubbegleitung gesucht
Bilderbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Club-Erfahrungen
Sex und Erotik
–
57 Mitglieder
Club-Erfahrungen
Sex und Erotik
–
57 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Clubbeschreibungen
Cluberfahrungen
Fragen und Antworten
Diskussionen
Clubbegleitung gesucht
Bilderbereich
Forum Suche
Clubbeschreibungen
Club-Erfahrungen Forum
Clubbeschreibungen
beschreibt die Clubs in denen ihr schon mal ward
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Clubbeschreibungen
*******hen schrieb:
1
Beschreibt mit euren Worten wie eure Cubs aussehen. Schreibt über die Räume, die Ausstattungen, evtl. welche Mottoparties es in dem Club gibt. Schreibt eure Berichte so neutral wie möglich, keine Hexenjagd.
Nur für Mitglieder
Birkenhein b. Berlin (Brandenburg) Tempeloase
*******hen schrieb:
20
Es wurde in der letzten Zeit viel über die Tempeloase geschrieben und geredet, auf Grund von Misswirtschaft und Betreiberwechsel. Gestern haben wir uns mit eigenen Augen von der neuen Situation ein Bild gemacht.
*******hen schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Die TO hat jetzt auch wieder einen Wirlpool im Außenbereich. Und auch so macht der Außenbereich viel Lust auf wärmere Tage. *zwinker*
Dorsten (NRW), Villa Palazzo
*******ker schrieb:
6
Die Villa Palazzo ist ein großer Swingerclub am Rand des Ruhrgebiets. In einem Industriegebiet liegt der Club, der sich über drei Etagen erstreckt. Im Erdgeschoss bzw.
***li schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das ist sehr schade zu hören. Auf deren Website ist noch ein Hinweis zu lesen, der zumindest ein wenig Hoffnung macht. Update 13.08.
Hattingen (NRW), Steinenhaus
*******ker schrieb:
2
In einem kleinen Örtchen an der Grenze zu Essen und Bochum liegt Hattingen. Das Steinenhaus ist eine große Villa an einer Straßenkreuzung. Über drei Etagen erstreckt sich der Club.
*******ker schrieb am 23. Oktober 2022
In der Lockdown-Zeit von Corona wurde das Steinenhaus behutsam renoviert.
Nur für Mitglieder
Berlin, Avarus
*******eans schrieb:
7
Vor ein paar Tagen, genauer gesagt am Sonntag, waren wir mal wieder im Avarus. Ein, wie wir finden sehr schöner Club. Der Club befindet sich ganz oben in der 5. Etage eines Büogebäudes, zu erreichen mit einem Lastenaufzug.
*******ker schrieb am 20. Januar 2020
Was an langen, schwarzen Leinenhosen (bzw. Anzughosen) erotisch sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
Nur für Mitglieder
Haltestelle – Pärchentreff Vogtland
*******eans schrieb:
2
Ein großer, geräumiger Club über drei Etagen. Wir waren am Tage da und somit war der Club auch sehr hell.
Gast schrieb am 15. September 2019
Ich kann dem Ambiente und den Räumlichkeiten absolut nur zustimmen - alles abwechslungsreich und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Nur für Mitglieder
Oase37 – Baden-Württemberg
*******eans schrieb:
1
Es ist unnötig zu erwähnen, dass man herzlich im Club begrüßt wird. Bis jetzt war es in allen Clubs so, also auch hier. Man zieht sich um und bekommt eine Führung die mal länger mal kürzer ist, je nach Größe des Clubs.
Nur für Mitglieder
Weißes Haus in Staßfurt
*******eans schrieb:
1
Wenn man noch nie da war, dann muss man schon etwas den Eingang suchen. Der Eingang ist auf der Rückseite des Hauses, ein paar Stufen runter. Das Haus ist mitten in einem Wohngebiet und sieht von außen sehr harmlos.
Frivole Bar Möchtegern Berlin
Gast schrieb:
2
Es ist nicht direkt ein Swingerclub, aber ich denke auch über das Möchtegern ist ein Bericht hier nicht verkehrt. Es handelt sich um eine frivole Bar mit einem angrenzende Spielbereich. Man tritt direkt in den Barraum ein.
Gast schrieb am 29. März 2019
Update: Der Spielwiesenbereich wurde seit meinem letzten Besuch verbessert.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 28. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Berlin, Manus Partytreff (mittlerweile geschlossen)
*******ker schrieb:
2
Manus Partytreff war einer der merkwürdigsten Clubs, die ich je kennengelernt habe. Ich war zwar nur einmal dort, aber ich fand es sehr kurios. Der Laden hat aber seit einigen Jahren geschlossen.
***li schrieb am 20. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Der Laden hat aber seit einigen Jahren geschlossen. Und genau aus dem Grund mach ich hier mal zu.
Nur für Mitglieder
Berlin, Zwiespalt
***li schrieb:
1
Ich fange einfach mal an. Ich mag den Club. Klein, familiär, gute Atmosphäre, nette Mottoabende, zivile Preise. Auf den ersten Blick nichts besonderes. Es gibt aber ein paar Kleinigkeiten, die den Club besonders machen.