gibt es sowas noch ?
wie ich ja schon im vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich ja schon vor über 30 jahren in die swingerszene eingestiegen und war in den 1990er jahren bundesweit recht aktiv in den clubs unterwegs... ich gehöre jetzt nicht zu den leuten, die sagen, früher war alles besser.... im gegenteil... war es ganz bestimmt nicht... gerade in der clubszene war man oft enttäuscht, weil man sich als solomann "abgezockt" fühlte... und die clubbetreiber brauchten damals ja noch keine schlechten bewertungen im internet befürchten...
heute werden clubs i.d.r. recht professionell betrieben... und versuchen sich hinsichtlich ausstattung, verpflegung, motto-parties usw. gegenseitig zu übertreffen.... und ja... meistens ist auch immer ein recht ausgwogenes zahlenmäßiges verhältnis zwischen mann und frau vorhanden... es sei denn, es sind spezielle herrenüberschuss- oder gangbang-parties... die dann auch meist vorher angekündigt werden... man kauft also nicht mehr "die katze im sack"...
dennoch vermisse ich aber auch irgendwie diese - ich nenne sie mal - verruchten, unanständigen, unmoralischen und sündigen kleinen swingertreffs... oftmals keine 100 qm groß... ich erinnere einen kleinen club in eschborn in einer wohnstrasse, wo man die kellertreppe zum eingang runterging... oder in frechen war es, glaub ich, wo es in einem kleinen hochhaus in einer 3 zimmerwohnung sündig herging... in stuttgart gab es damals irgendwo im 2. oder 3. stock eines wohnkomplexes einen kleinen club.... oder in hamburg in einer nebenstrasse der wandsbeker chaussee in einem kleinen flachen verbindungsgebäude ganz unscheinbar zwischen kleinen geschäften... manchmal waren es weniger als 10 gäste... oft aber auch stammgäste... und es ging oft schon an der bar sündig zu... wo ich schon erlebt habe, dass die dame des pärchens neben mir plötzlich in die hocke ging, um mich oral in stimmung zu bringen... oder wo am frühen abend eine junge solofrau erschien und für alle hörbar bekanntgab, dass sie mit allen anwesenden herren im laufe des abendsmal auf die matte möchte... und irgendwie gefummelt wurde eigentlich immer... an der bar... oder bei einer begegnung auf dem flur... in der sitzecke kniete auch schon mal ein mann mit dem kopf zwischen den schenkeln einer frau.... oder eine frau saß plötzlich unvermittelt auf, während man sich noch über gott und die welt unterhielt....
gibt es solche clubs heute noch ?.... kleine clubs, wo man sich kleiner gemischter runde trifft und alle hemmungen ablegt... mich hat diese verruchte sündige atmosphäre immer sehr erregt...