Dorsten (NRW), Villa Palazzo
Die Villa Palazzo ist ein großer Swingerclub am Rand des Ruhrgebiets. In einem Industriegebiet liegt der Club, der sich über drei Etagen erstreckt.Im Erdgeschoss bzw. eine Art UG ist der Einlass, die Umkleiden, ein kleiner SM-Bereich und 2-3 kleine Spielzimmer. Der Dresscode wird in der VP relativ streng kontrolliert, zumindest bei Soloherren und an gutbesuchten Abenden. An zwei von drei besuchten Abenden hat der Türsteher mein Outfit bemängelt.
Im ersten Geschoss ist die Bar, ein Raucherzimmer, mehrere Aufenthaltszimmer, der Essensraum mit Buffet, der Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und ein großzügiger Außenbereich mit Pool, Terrasse und Garten. Insgesamt sehr stimmig gestaltet, weil es hier Ecken mit Musik und Trubel, aber auch leise Ecken zum Unterhalten gibt.
Im zweiten Stock sind dann wieder Spielwiesen und die Duschen. Es gibt einen Paarbereich, eine Gruppensex-Spielwiese und 4-5 kleine Spielwiesen.
Da der Club recht groß ist, ist ziemlich wichtig, dass er relativ voll ist. Sonst kommt keine Stimmung dort auf, weil es sich schnell dort verläuft und es keinen Kernpunkt wie einen gemeinsamen Aufenthaltsraum gibt, wo alle sitzen. Ich pendle im 1. EG viel zwischen den Räumen, bis ich weiß, wo ich mich dazusetzen kann.