Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
5327 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub und swingen

**********hotel Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller 
urlaub und swingen
ich fliege morgen in den urlaub und da kommt mir gerade eine weitere frage in den sinn ?...

iihr habt vermutlich genau wie ich im urlaub auch besonders viel lust auf sex... und würdet sicher auch am urlaubsort eure sexuellen neigungen gerne ausleben.... nun gibt es aber vielerorts keine swingerclubs, so dass es schwierig ist, gleichgesinnte zu erkennen, mit denen man sich vielleicht mal zu dritt, zu viert aufs hotelzimmer zurückziehen könnte... man sieht es halt niemanden an...

wie wichtig ist euch der "fremdkontakt" am urlaubsort ?... sucht ihr eure ziele danach aus, ob es clubs am ort gibt ?...
oder verabredet ihr euch vorab mit joy'lern, die zeitgleich etwa am gleichen ort sind ?... oder ist es euch nicht so wichtig und genießt einfach mal intensiv den sex mit dem eigenen partner/der eigenen partnerin ?... ist ja im urlaub oftmals auch viel pricklender als zu hause...

und falls doch wichtig ? ... wie signalisiert ihr diskret euer interesse ?... habt ihr utensilien mit joyclub-herzchen dabei, die ihr dezent, aber sichtbar für alle platziert ?... oder am strand bzw. am pool vielleicht ein joyclub-handtuch oder eine joyclub-tasche dabei ?... oder überlasst ihr es dem zufall ?... soll heissen, wenn es sich situationsbedingt ergibt, lässt man es passieren....

ich mach mich jetzt die nächsten zweieinhalb wochen hier etwas rar und werde sonne, strand und meer genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.