Haltestelle – Pärchentreff Vogtland
Ein großer, geräumiger Club über drei Etagen. Wir waren am Tage da und somit war der Club auch sehr hell.Im Erdgeschoß ist der Umkleideraum mit Schließfächern, die Bar, ein großer Raum mit Sitzgruppen die zum lockeren Kennenlernen einladen, der Essbereich, WC und der Außenbereich. Im Keller geht es zur Sauna. Im oberen Stockwerk sind die Spielzimmer.
Es gibt viele verschiedene Zimmer, die fast alle eine eigene Dusche und WC haben. Man ist also nicht gezwungen nackig durch den Club zu laufen bis man eine Dusche gefunden hat wo man sich die Spuren einer lustvollen Rangelei abwaschen kann.
Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Ich fand es sehr gut, dass auch hier die Matten mit Kunstleder bezogen waren.
Der Außenbereich lädt zum Chillen in der Sonne ein.
Was mir persönlich nicht so gut gefällt, dass man sich seit einiger Zeit nicht über Joy anmelden kann, sondern nur direkt per E-Mail oder telefonisch. Man kann also nicht sehen wer kommt, bzw. wie viele sich angemeldet haben.
Da wir aus dem Vogtland niemanden kennen ist das „Wer“ für uns nicht so wichtig. Aber für mich ist die Anzahl der Anmeldungen schon wichtig, da ich nicht so gerne in einem vollen Club gehe.
Alles in allem auch ein schöner Club, den wir bestimmt auch noch mal besuchen werden.
LG Frau Chillibean