Dresscode....umziehen im Club
Es wird ja immer öfter und immer mehr auf Dresscode wertgelegt. Bei Herren stehen ja die Damen sehr auf schwarze Hose und Hemd. Viele finden Männer im Anzug besonders sexy. Ich gehöre nicht dazu und beim letzten Clubbesuch ist mir der Appetit auch gehörig auf Anzugträger oder Träger mit guter Hose und Hemd gehörig vergangen.
Für mich ist es völlig normal, das ich in normaler Straßenkleidung im Club ankomme und mich dann im Umkleidebereich umziehe. Das heißt ich habe eine Tasche mit meinem Cluboutfit dabei und ziehe das dann erst im Club an.
Nicht so bei einigen Männern. Die haben ihre dunkle Hose und Hemd schon an und knöpfen je nach Figur nur noch das Hemd auf oder ziehen es nur aus. Teilweise werden nicht mal die Schuhe gewechselt. Das ist für mich dann nur einfach Straßenkleidung die ja eigentlich in den Clubs nicht gerne gesehen wird. Es ist also durchaus denkbar, dass ein Büroangestellter direkt von der Arbeit mit seinem Outfit, welches er schon den ganzen Tag im Büro getragen hat, auf die Matte geht.
Leider haben wir soetwas auch bei einigen Frauen beobachten können, die dann allerdings ihre Desouses schon unter dem Mantel/Jacke anhaten.
Ich kenne es so, dass man seine Bade- oder Sportsachen erst in der Badeanstallt oder bei der Sportstätte angezogen hat. Bei einem Clubbesuch finde ich es sogar noch viel ekeliger, wenn die Sachen schon den halben Tag getragen wurden.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Es kann durchaus sein, dass es genügend Liebhaber oder Liebhaberinnen gibt, die auf den oft etwas strengeren Duft getragener Kleidung stehen.
Mein Apell ist aber an alle Clubbesucher: Zieht erst im Club euer Outfit an so entsteht nicht der Eindruck dass ihr mit Straßenkleidung auf die Matte geht.
LG