Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (26.10.2019)

********Dyke Mann
689 Beiträge
Keiner da?

Bist eben ein Tag zu früh dran ... *mrgreen*
*******and Frau
99 Beiträge
*lach*
******o85 Mann
474 Beiträge
Wird heute Abend die Gadrobe offen sein (Jemand an der Gadrobe sein?)
Bei der Veranstaltung gestern war es nicht der Fall und mein Kostüm hat keine Möglichkeiten zum Verstauen.
Zitat von ******o85:
Wird heute Abend die Gadrobe offen sein (Jemand an der Gadrobe sein?)
Bei der Veranstaltung gestern war es nicht der Fall und mein Kostüm hat keine Möglichkeiten zum Verstauen.

Die Garderobe wird offen sein...klar doch
******o85 Mann
474 Beiträge
Supi, danke für die Info
Wenn ein sympathisches und attraktives Pärchen Lust auf ne kleine After Show Party *zwinker* im kleinen Rahmen am SONNTAG Nachmittag hat freuen wir uns euch kennenzulernen.
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
Zitat von ******o85:
Wird heute Abend die Gadrobe offen sein (Jemand an der Gadrobe sein?)
Bei der Veranstaltung gestern war es nicht der Fall und mein Kostüm hat keine Möglichkeiten zum Verstauen.

Die Garderobe sollte offen und auch besetzt sein, m.W. war gestern der kurzfristige Ausfall eines Mitarbeiters zu kompensieren, den man irgendwie abfangen musste, so dass die Garderobe offen war, jedoch nicht besetzt.
*******ave Frau
22 Beiträge
Bin heute irgendwie etwas aufgeregt...
@*******ian
Kriegst Du das heute Abend bevor alles bebt,
irgendwie unter?




Das hätte eine ganz besänftigende Wirkung auf mich und mein Newbie, das heute Abend sein "erstes Mal" in der GO erleben wird *fiesgrins*
Profilbild
*********vents
427 Beiträge
Zitat von *******ave:
Bin heute irgendwie etwas aufgeregt...
@*******ian
Kriegst Du das heute Abend bevor alles bebt,
irgendwie unter?
Das hätte eine ganz besänftigende Wirkung auf mich und mein Newbie, das heute Abend sein "erstes Mal" in der GO erleben wird *fiesgrins*

Das bekomme ich sicherlich unter... aber ist eigentlich zu schade für den Warm-up. Ich würde das gute Stück für später aufheben, der Abend ist ja lang. *freu*
Außerdem: Newbies werden Oreos vom Knackärschen gegessen... das beruhigt auch. *mrgreen*
Was ist eigentlich aus der Verlosung geworden? Sind die Gewinner schon gezogen? *floet*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Habe meine Hüften schonmal präpariert... für den Fall, dass auch mal Salsa oder Latin gespielt wird ... 🕺🏾
Profilbild
*********vents
427 Beiträge
Zitat von ****73:
Was ist eigentlich aus der Verlosung geworden? Sind die Gewinner schon gezogen? *floet*
Werden nachher noch bekannt gegeben. *g*
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
Zitat von *******ave:
Bin heute irgendwie etwas aufgeregt...
@*******ian
Kriegst Du das heute Abend bevor alles bebt,
irgendwie unter?




Das hätte eine ganz besänftigende Wirkung auf mich und mein Newbie, das heute Abend sein "erstes Mal" in der GO erleben wird *fiesgrins*


Das Erste, was er sehen wird ist mein Gesicht am Einlass und das ungeschminkt, ich denke, darauf solltest Du ihn eher vorbereiten. *ggg*
*******and Frau
99 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ave:
Bin heute irgendwie etwas aufgeregt...
@*******ian
Kriegst Du das heute Abend bevor alles bebt,
irgendwie unter?




Das hätte eine ganz besänftigende Wirkung auf mich und mein Newbie, das heute Abend sein "erstes Mal" in der GO erleben wird *fiesgrins*


Das Erste, was er sehen wird ist mein Gesicht am Einlass und das ungeschminkt, ich denke, darauf solltest Du ihn eher vorbereiten. *ggg*

*lach*

Bin auch aufgeregt das letzte mal Party in der go ist bestimmt 5-6 Jahre her... Ich freue mich schon auf die gut an gezogenen Menschen *dance*
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
Zitat von ****oe:


Bin auch aufgeregt das letzte mal Party in der go ist bestimmt 5-6 Jahre her... Ich freue mich schon auf die gut an gezogenen Menschen *dance*

Der Eingang ist jetzt übrigens vorne *ggg*
*******and Frau
99 Beiträge
Der Eingang ist jetzt übrigens vorne *ggg*

Ja musste ich beim Stammtisch feststellen....
*oops*
******686 Frau
33 Beiträge
Nach einer furchtbaren Woche (darf man seine Chefin umbringen? 🤔 und wenn ja wer hilft mir die Leiche verschwinden zu lassen und gibt mir ein Alibi? 🤣) freue ich mich umso mehr auf heute Abend. Mit netten Leuten, guter Musik und hoffentlich ein paar interessanten Halloween Kostümen 😉
******100 Mann
717 Beiträge
So , nicht mehr lange zum Anpfiff.

Wie immer : Let all the childre boogie ...
*******and Frau
99 Beiträge
Zitat von ******686:
Nach einer furchtbaren Woche (darf man seine Chefin umbringen? 🤔 und wenn ja wer hilft mir die Leiche verschwinden zu lassen und gibt mir ein Alibi? 🤣) freue ich mich umso mehr auf heute Abend. Mit netten Leuten, guter Musik und hoffentlich ein paar interessanten Halloween Kostümen 😉

Kann högstens ne Bauplane stellen *zwinker*
*******and Frau
99 Beiträge
Hab kekse gebacken...
Für das ein oder andere Gesäß...
*zwinker*
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
Zitat von ****oe:
Hab kekse gebacken...
Für das ein oder andere Gesäß...
*zwinker*

Ist dieses "verlängerte Rückgrat" genehm?
**********torin Frau
202 Beiträge


Fad Gadget... Collapsing new people - wäre auch geil
*******and Frau
99 Beiträge
Centro-dreckstück
Agonoiz-fem fatal - koprolali
Fällt mir grade noch ein....
Mache mich als bald auf den weg.... Bin mal gespannt... *twist*
*******and Frau
99 Beiträge
Zitat von **********_Girl:
😭😭😭 musste kurzfristig stornieren 😭😭😭

Wünsche euch ganz viel Spaß beim *dance*! Lasst es krachen *teufel* *hexe*
Schade... Und mein beileid
Ich warte auf die Bahn und werde dann wohl noch ein wenig spazieren...
Ob noch ausgelost wird? ...
Viel Spaß euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.