Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen?

Vorstellen?
Mal sehen ob ich mich vorstellen darf?

Alte Hasen kennen mich noch als dark*prince.
Unter diesem Nick war ich zusammen mit meiner langjähtigen Ehe-Herrin seit der Eröffnung der GO jahrelang Besucher vieler Prties und Events und gerne auch Sonntags dort. In den letzten Jahren war ich aus verschiedenen Gründen kaum noch bei Euch, aber mal sehen, ob sich das flittchen nicht doch wieder häufiger blicken lässt, falls Corinna es zulässt. *smile*

Alles weitere steht im Profil,
zumindest für geübte Profiler

*kaffee*
****69 Mann
60 Beiträge
Man/n dankt für die zuvorkommende Aufnahme.
Erfahrungen in der GO sind bereits vorhandenen und werden zukünftig natürlich weiter ausgebaut werden..
Allzeit bereit !
Gruss aus Mannheim und Heidelberg;)
*********_sin Paar
2.164 Beiträge
Zitat von *******0000:
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen...
Lg Romeo

mit diesem wirklich aussagekräftigen Post, wirst Du das ganz bestimmt, man wird Dich definitiv erkennen *headcrash* vor allem triffst Du den Dresscode damit....zumindest als "Elferich" *haumichwech*
Tabou Events
***ou
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe mir erlaubt paar unpassende bilder zu entfernen
**********iveau Mann
354 Beiträge
Hallo,
Schön dass es zur Grande Opera eine Gruppe gibt. Habe mich angemeldet, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Gruß und vielleicht wieder bis bald
****90 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen ,

da ich nun schon einige Zeit hier in der Gruppe bin möchte ich mich auch endlich mal Vorstellen und will nicht nur der stille Mitleser bleiben...

Einige werden im ersten Moment verwirrt sein durch meinen Joy Club Namen und dem anhängenden Bild bei dem ich eine Gerte in der Hand halte , was einfach daran liegt das ich mich zu beiden Seiten hingezogen fühle und es von meiner Stimmung abhängig mache wohin ich Switche.
Doch am wohlsten fühle ich mich in der Unterwürfigen Rolle , ich genieße es geführt zu werden ,dabei alles um mich herum zu vergessen und um neue Kraft zu schöpfen für das alltägliche Leben in dieser abgedrehten Welt.

Keine Angst ich schaue nicht immer so böse wie auf dem Bild und neige eher dazu mich bei dem flachsten Humor krumm und schief zu lachen , das Leben ist schon ernst genug und letzten Endes dient es in erster Line der Wiedererkennung.
Vielleicht bin ich dem ein oder anderen vor der Pandemie durch mein Outfit aufgefallen bei Partys in der GO , jetzt wisst ihr wer ich bin! *zwinker*

Wenn ich nicht grade meine Vorliebe für BDSM auslebe bin ich ansonsten als Vinyl DJ auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen unterwegs , spiele Schlagzeug in einer Metal Band , betreue jede Menge Bands als Roadie und bin dazu noch Konzert und Festival Veranstalter.
Man kann sagen die Musik und der SM füllen mich gut aus...

Euer Sklave9090

PS: Wer mich kontaktieren möchte darf das gerne tun. *zwinker*
Hallo allerseits. Gruß aus Dieburg bei Darmstadt. Bin ein ü50 Mann mit Devoter Ader, die er nicht ausleben kann. Mangels Gelegenheit und entsprechender Personen. Dabei wäre so viel möglich, wie Sklave, Nacktputzer und Diener. Mal sehen, vielleicht klappt es hier...würde mich sehr freuen. Aber gerne auch reden, kennenlernen und austauschen. Wünsche euch eine gute und gesunde Zeit. Toni 🍀
*********n_13 Mann
21 Beiträge
Hallo ich bin der Neue hier bin 35 Jahre alt und komme aus Wiesbaden würde mich freuen wenn ich hier paar nette Frauen kennen lernen darf
Vorstellung
Nachdem ich mich vor Ewigkeiten hier angemeldet hatte, aber die ganze Zeit inaktiv war, möchte ich dies nun ändern und mich euch erstmal vorstellen:

Ich bin 32 Jahre alt und wohne seit über 5 Jahren in Frankfurt am Main und so langsam fällt mir aufgrund des Lockdowns und ständiger Arbeit im Homeoffice die Decke auf den Kopf. Freue mich deshalb total mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und Kontakte in die SM Szene zu knüpfen. Mich fasziniert sowohl die dominante/sadistische, also auch die devote/masochistische Seite.

Freue mich über jeden Kontakt. *g*
********2016 Mann
88 Beiträge
Mein letztes Mal in der GO ist viel zu lange schon her. Ich liebe LLL, Korsetts, die Verwandlung und eine Atmosphäre, die einerseits total entspannt ist und andererseits die Vibration und Spannung spüren läßt.

Ich freue mich echt mal wieder drauf.

LG,
Michelle
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und damit ich keinen auf den Deckel kriege von sensitive_sin...ohne Foto... *zwinker*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe hier.
Freue mich auf den Austausch und die Eindrücke von euch.
*******ata Frau
28.107 Beiträge
*wink* ein norddeutsches Moin an Alle! *hamburg*

Heute ist https://welcher-tag-ist-heute.org/feiertage/tag-des-gins
und da hab ich mich an meinen ersten Gin-Cocktail erinnert

in der GO! der war so lecker! *schleck*
nur das Tango Tanzen fiel hinterher etwas schwer *rotwerd*

ich hoffe,
wir sehen uns bald wieder bei Tango Veranstaltungen
und *cocktail* genießen
Hallo zusammen..
Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde.. Freuen uns dabei sein zu dürfen..
Wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach..
Viele Grüße
Zitat von ****cki:
Hallo zusammen..
Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde.. Freuen uns dabei sein zu dürfen..
Wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach..
Viele Grüße

Vielleicht sieht man sich am 3. Juli?
Was ist da am 03.07....?
Zitat von ****cki:
Was ist da am 03.07....?

... schicke maritime Party ... *party*
*********_sin Paar
2.164 Beiträge
Zitat von **********chsin:
Zitat von ****cki:
Was ist da am 03.07....?

... schicke maritime Party ... *party*

Wie Ihr es nennen möchtet, aber eine Party findet zur Zeit nicht statt

Kinky Restaurant LUST Edition

Aber es gibt leckeres Essen und tollen Gin mit wundervollen Menschen
Strenge Herrschaft im Raum Frankfurt gesucht
Gibt es hier eine Herrschaft, die Interesse an einem Haus Putzsklaven haben, der weiß wie er sich gegenüber seiner eventuellen zukünftigen Herrschaft zu verhalten hat.
Ich bin mir auch bewusst, dass es nicht um mich geht, sondern, falls ich „angestellt“ werde, dass ich der Diener der Herrschaft bin, ohne Rechte, außer dem Erhalt meiner Gesundheit und der Rücksicht auf meine private Situation. Mich reizt zu spüren, wie eine Herrschaft sobald gegenseitiges Vertrauen aufgebaut ist, über meinen Kopf hinweg Entscheidungen trifft und ich keine Wahl habe, als zu folgen. Gehorsam ist aus meiner Sicht, eines der Gesetze für einen Sklaven.
Somit gehören putzen, saugen, spülen, Getränke und Essen servieren, zu meinen Aufgaben, wenn die Herrschaft es wünscht. Ich kann wochentags, tagsüber dazu wenn sie wollen den Tag von morgens bis abends genutzt werden. Darüber hinaus kommt es auf das Vorhaben der Herrschaft an, wie umfangreich ich versklavt werden soll, dann lasse ich mich außerhalb Ihrer Räumlichkeiten auch unter Kontrolle setzen und führen. So dass ich jederzeit weiß, wem ich gehöre und wohin ich gehöre.
Ich bin gespannt, ob eine Herrschaft so was mich sucht.

Untertänigste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.