Herrschaft gesucht, dass mich zum Dienst verpflichtet
Strenge Herrschaft im Raum Frankfurt gesuchtGibt es hier eine Herrschaft, die Interesse an einem Haus Putzsklaven haben, der weiß wie er sich gegenüber seiner eventuellen zukünftigen Herrschaft zu verhalten hat.
Ich bin mir auch bewusst, dass es nicht um mich geht, sondern, falls ich „angestellt“ werde, dass ich der Diener der Herrschaft bin, ohne Rechte, außer dem Erhalt meiner Gesundheit und der Rücksicht auf meine private Situation. Mich reizt zu spüren, wie eine Herrschaft sobald gegenseitiges Vertrauen aufgebaut ist, über meinen Kopf hinweg Entscheidungen trifft und ich keine Wahl habe, als zu folgen. Gehorsam ist aus meiner Sicht, eines der Gesetze für einen Sklaven.
Somit gehören putzen, saugen, spülen, Getränke und Essen servieren, zu meinen Aufgaben, wenn die Herrschaft es wünscht. Ich kann wochentags, tagsüber dazu wenn sie wollen den Tag von morgens bis abends genutzt werden. Darüber hinaus kommt es auf das Vorhaben der Herrschaft an, wie umfangreich ich versklavt werden soll, dann lasse ich mich außerhalb Ihrer Räumlichkeiten auch unter Kontrolle setzen und führen. So dass ich jederzeit weiß, wem ich gehöre und wohin ich gehöre.
Ich bin gespannt, ob eine Herrschaft so was mich sucht.
Untertänigste Grüße