Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥DIRTY BEATS🔥 - Offenbach (30.03.2024)

Profilbild
********pera
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥DIRTY BEATS🔥 - Offenbach (30.03.2024)
Erotic Oldschool Hip Hop & Rnb Dance Party
---
🔥DIRTY BEATS🔥

Erotic Oldschool Hip Hop & Rnb

Baby, if you give it to me, I'll give it to you
I know what you want, you know I got it
(Busta Rhymes)

It’s gettin’ hot in here
So take off all your clothes
(Nelly)

That pussy in my mouth had me lost for words […]
Sh-Sh-She lick me like a lollipop
(Lil Wayne)

All your ladies, pop your pussy like this
Shake your body, don’t stop, don’t miss
Just do it, do it, […]
Lick it good, suck this pussy just like you should
(Kia)

She had me feeling’ like she’s ready to blow, oh (watch out, watch out)
She was saying „come get me, come get me“
So I got up and followed her to the floor
She said, „baby let’s go“
When I told her I said
Yeah, Yeah
(Usher)

Girl, you wanna come to my hotel?
Baby, I will leave you my room key
(Cassidy)

Sei ehrlich: hast du gerade mindestens eine dieser Textpassagen nicht einfach nur gelesen, sondern im Kopf gesungen?
Falls ja bist du richtig auf der DIRTY BEATS.

Die Musik: Classic Hip Hop der 80er und 90er. Aber auch etwas neuere Tracks bis in die 2000er werden gespielt.
Oldschool Hip Hop, Rnb, black music, zum Warm werden ein bisschen Funk, ein Hauch Soul, jedoch kein Techno und kein House. Latin und Reggaeton Beats könnten auch auftauchen.

Hip Hop & Rnb ist auf jeden Fall ganz vorn mit dabei in unseren Sex-Playlists…
Wieso also nicht mal eine Party, bei der diese Musik die Hauptrolle spielt und das innige Tanzen auf der Tanzfläche nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ist? Wo die Flirts der Tanzfläche in den Playrooms fortgesetzt werden?

Wir begrüßen euch zu DIRTY BEATS 🎶

An den Decks

*dj* Paul Axthelm… Paul verbreitet nicht nur mit seiner sympathischen Art sondern auch seinem grandiosen Gespür für das Publikum bombastische Laune! Wir freuen uns sehr, dass auch er Bock auf diese Party-Reihe hat.

Falls du jetzt schon Musikwünsche im Kopf hast… hau deine Lieblings-Oldschool-Hip Hop und Rnb Tracks ins Forum und freu dich mit uns gemeinsam! *party*

Selektion
Ist dein Profil nicht aussagekräftig und deine Bilder zeigen nur einen Teil deines Körpers und nicht dein Gesicht? Bitte schick uns eine kurze Vorstellung deiner Person. Nur so können wir beurteilen ob du zur Party passt und dich entsprechend freischalten.
Solltest du keine Clubmail schreiben können, weil du noch keinen Joyclub Premium Account hast, so nutz die Möglichkeit dich per WhatsApp oder Telegram unter 01732059175 kurz vorzustellen und uns ein Bild zu senden. Unbekannte Profile ohne aussagekräftige Bilder werden wir nicht bestätigen.

Outfits
Wir feiern gemeinsam eine Dance-Party in kinky Setting mit der Option auf mehr.
Der Dresscode ist daher nicht ausschließlich Fetisch-Kleidung.
Mindestanforderung: Schwarze Hose, weißes Hemd. Kinky Bekleidung, Lack, Leder, Latex gern gesehen.

No Go’s:
Jeans, Chino-Hosen, Blümchenkleider wie auf einem Sommerfest, Boxershorts und Badelatschen, barfuß, Herren nackt.

Allgemeine Informationen
Infos zu Parken, Anreise und auch Regeln, die du vor deinem ersten Besuch kennen solltest findest du hier.
FAQ
https://www.joyclub.de/club/homepage/419561-310908.faq.html
Regeln
Homepage "Regeln" von Grande Opera


🔥DIRTY BEATS🔥

Offenbach, Hessen
30.03.2024

🔥DIRTY BEATS🔥



*********ensch Mann
289 Beiträge
Noch 2x schlafen ...
dann erklingt wieder der geilste Classic RnB Black Musik & HipHop für euch. Die geilsten Tracks der Genre aus den 80er 90er bis in die späten 2000er.
Bestimmt wird es auch eine Latino/Reggaeton Runde geben. Alles je nach Stimmung.

Passende Musikwünsche sind natürlich gerne gesehen.

An diesem Abend wird es kein Techno House usw geben !!!

Euer Dj Paul Axthelm aka Rhythmusmensch
**********ylove Paar
73 Beiträge
Finde nur, bisher sind es echt noch sehr wenig Gäste *traurig*
*********ensch Mann
289 Beiträge
@**********ylove ... was sagt uns das ? Ihr solltet euch anmelden das es mehr Gäste werden.
Allerdings muss ich aus lanjähriger Erfahrung sagen, das für eine geile Party nicht zwingend viele Gäste benötigt werden. Wir haben mit 50-100 Gästen schon absolut geile Parties gehabt in der GO.
**********ylove Paar
73 Beiträge
@*********ensch wir sind doch schon lange angemeldet. Hoffe, wir müssen nicht absagen. Hier kränkelt jemand *schnupfen*
******mou Frau
13 Beiträge
Keine Techno Musik auf einer Kink Party? 💔 *snief*
****94 Mann
1 Beitrag
Natürlich nicht .....
Es ist doch eine hiphop oldschool party
*******duct Frau
77 Beiträge
Ein Glück mal eine Party, auf der kein Techno läuft! Freu mich total auf heute Abend gerade wegen der Musik
*********ensch Mann
289 Beiträge
@**********ylove
nix daaa ... Krank sein is heute verboten *lol* 2 Ibu rein un los geht die Party.
nein Spass, wer krank is krank.

@******mou
NEIN heute gibt es ausschliesslich Funk Soul Rnb Black Music & HipHop. Und zwar vorzugsweise aus den 80ern bis in die späten 2000er.
Von 21-22 Uhr locker WarmUp bis alle Gäste da sind. Da möchte ich auch ein paar geile B-Seiten Tracks spielen, die man eben wirklich nur auf HipHop Events hört. Ab 22Uhr ziehe ich dann von der Energie an, und werde mainstreamiger. Also freut euch auf 2Pac 50Cent Usher Busta Rhymes Eve DMX FatmanScoop und und und ...

@**oo
genau so isses. Die DIRTY BEATS in der Grande Opera ist ein reines HIPHOP Event.
Wer Techno liebt, der kommt zur Pleasure am 13.4.
Pleasure ✨ Girlz On Decks

@*******duct
schön das Du angemeldet bist. In der Grande Opera versuchen wir für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten.
*****ord Mann
2 Beiträge
Wir freuen uns!!! Geile Black Music, gute Drinks und...
Wird es auch ein paar afrobeats Tracks gespielt?
*********ensch Mann
289 Beiträge
@****_11
Oh das könnte es sein das ich da passen muss.
Haste denn ein Musikwunsch in die Richtung ? Dann schau ich mal ob ich dir das spielen kann. Muss halt gut tanzbar sein.
Wenn Du sowas wie z.B. Calm Down - Rema meinst, das kann ich dir auf jeden Fall spielen.
Genau das zum Beispiel 😍.

Mona lisa - Lojay,Sarz und Chris brown
Confession- Babyboy AV
KU LO SA- Oxlade
********rTwo Mann
19 Beiträge
Selten hat eine Party so sehr Gin and Juice geschrien! Bis später *dance*
*******latt Paar
65 Beiträge
Zitat von *********ensch:
@****_11
Oh das könnte es sein das ich da passen muss.
Haste denn ein Musikwunsch in die Richtung ? Dann schau ich mal ob ich dir das spielen kann. Muss halt gut tanzbar sein.
Wenn Du sowas wie z.B. Calm Down - Rema meinst, das kann ich dir auf jeden Fall spielen.
C'est Cuit (feat. Aya Nakamura & Swae Lee) von Major Lazer
*******latt Paar
65 Beiträge
Zitat von *********ensch:
@****_11
Oh das könnte es sein das ich da passen muss.
Haste denn ein Musikwunsch in die Richtung ? Dann schau ich mal ob ich dir das spielen kann. Muss halt gut tanzbar sein.
Wenn Du sowas wie z.B. Calm Down - Rema meinst, das kann ich dir auf jeden Fall spielen.
LV N ATTN (feat. Wizkid) von Lojay & Sarz
*********ensch Mann
289 Beiträge
Danke euch für die Musikwünsche. Hab mir alles mal durchgehört. Schöne Tracks. Nicht unbedingt die Nummern die man bei voller Tanzfläche spielen kann. Mal sehn was ich machen kann.
*******duct Frau
77 Beiträge
Auch so was very old school mäßiges wie Keith Sweat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.