Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laura's DIRTY THIRTY! - Offenbach (02.08.2024)

*********h2024 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********ight:
Гот завжди працює ^^

Hallo, möchtest du mit mir auf eine Clubparty gehen? Ich kann mich nicht als alleinstehender Mann registrieren.
*********h2024 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****zar:
Ми раді бути там ♥️
Hallo, möchtest du mit mir auf eine Clubparty gehen? Ich kann mich nicht als alleinstehender Mann registrieren.
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Zitat von *********h2024:
Zitat von *********ight:
Гот завжди працює ^^

Offenbar sind schon genügend alleinstehende Männer angemeldet, sonst würde die GO weitere freischalten. Von daher: Nein. No. Njet.
**an Mann
2 Beiträge
Euch allen viel Spaß heute und dir, liebe Laura, eine tolle Feier. Ich muss leider absagen, da es meiner Begleitung nicht gut geht und für den ersten Opera-Besuch möchte ich nicht auf sie verzichten. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich gerne dabei und freu mich schon, positiv von euch empfangen zu werden (Meine erste Mitteilung hier hat mir einen tollen Eindruck von euch vermittelt.

Habt eine tolle Zeit.
Vaan
*********berin Frau
161 Beiträge
Hallo Laura,

Viel Freude im nächsten Jahrzehnt und eine geile tolle stressfreie Party wünsche ich di🎂🎉🎁
****81 Mann
78 Beiträge
Hallo Laura, darf ich so mit meinem Outfit auf deine Geburtstagsparty?
*********me11 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin heute auch das erste Mal dabei. Das Outfit habe ich. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus? Vielleicht habe ich es auch überlesen 😃.
Freue mich auf einen tollen Abend.
🌻☀️
********esca Frau
718 Beiträge
Zitat von *********me11:
Hallo zusammen,
ich bin heute auch das erste Mal dabei. Das Outfit habe ich. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus? Vielleicht habe ich es auch überlesen 😃.
🌻☀️

Homepage "Anreise & Parken" von Grande Opera
Wird eine geile Party
****fox Mann
1 Beitrag
Zitat von ********esca:
Zitat von *********me11:
Hallo zusammen,
🌻☀️

Homepage "Anreise & Parken" von Grande Opera

Parkplätze sind hinten auf dem Gelände, si steht's zumindest auf der Website bei der Beschreibung der Anfahrt.

Bin auch das erste mal dabei. Naja, falls ich als Mann reinkomme jedenfalls 😅
Profilbild
********pera
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du wurdest mehrfach storniert und wirst nicht Teil der Party sein. Aber ja - es wird eine tolle Party 😊

Zitat von ******ttt:
Wird eine geile Party

**********rling Frau
274 Beiträge
Geile Party, Danke Laura! *kuss*
***pf Mann
2 Beiträge
War eine super Idee Party, lange nicht mehr so schön gefeiert. Erstes Mal da, aber ich habe mich wohl gefühlt wie iala wäre es mein Stammklub. Danke an Laura, an das Team und alle anderen Gäste die das zum super Geburtstags Event gemacht gemacht haben *top*
****va Frau
58 Beiträge
Happy Birthday nachträglich liebe Laura 🥰💋
******man Frau
151 Beiträge
Zitat von ****va:

Sie hat heute Geburtstag 🙃🎉
****va Frau
58 Beiträge
Zitat von ****va:

Dann liebe Laura HAPPY BIRTHDAY ❣️❣️❣️
Kann mich erinnern 😅
REINfeiern 🙈🤪😁😁

Hab einen grandiosen Tag 🥰
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Auch von mir happy birthday und alles liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe die Feier war so wie du es dir gewünscht hast
*******rat Frau
33 Beiträge
Das war ein super geiler Abend! Wirklich gelungen! Ich hatte eine tolle Zeit 😊 Happy Birthday liebe Laura 🥰❤❤❤
*******ski Mann
2.207 Beiträge
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Laura 😀 Wie schön, dass es eine tolle Party war *g*
red
*******tee Frau
7.224 Beiträge
Happy Birthday @*********mina *happybirthday* einen wunderschönes 30er Anfangsjahr wünsche ich dir *herz2*
**********baden Mann
338 Beiträge
🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾
*****490 Mann
2 Beiträge
Nicht nachzuvollziehen, wieso die Veranstalterin mich ignoriert hat.
Hat von mir ein Foto verlangt und nachdem ich das Bild gesendet hat, antwortete sie mir nicht mehr, sogar auch Nein zu sagen.
Respektlos und unfair.
Eine echte Frechheit.
*********berin Frau
161 Beiträge
Zitat von *****490:
Hat von mir ein Foto verlangt und nachdem ich das Bild gesendet hat, antwortete sie mir nicht mehr, sogar auch Nein zu sagen.
Respektlos und unfair.
Eine echte Frechheit.
Nicht jeder will einen fremden Mann auf seiner Geburtstagsfeier haben... 🤷‍♀️
*******1965 Mann
3.038 Beiträge
Zitat von *****490:
Respektlos und unfair.
Eine echte Frechheit.

Ich habe meinen 58.ten Geburtstag auch mit einem Event mit separater Gästefreischaltung und individueller Auswahl gefeiert, u U. mache ich das am 60.ten genauso. Die Gästeauswahl wurde quasi von mir bestimmt und das respektiere ich bei jeder anderen Person auch.

Ich musste Leute auf ignore setzen, weil sie sich trotz eines neins immer wieder angemeldet haben. Wenn Leute ein nein schon bei der Anmeldung nicht akzeptieren, wie soll ich bei mir unbekannten Menschen sicher sein, dass sie ein nein auf der Party akzeptieren?
*********ensch Mann
321 Beiträge
Andi2490 ... neu im JoyClub, nicht geprüft, mit NULL Forenbeiträgen, und KEINEM Bild meldet sich auf ner Geburtstagsparty von einem fremden Menschen (in dem Fall Laura) an !!!

Und wundert sich das er nicht freigeschaltet wird.

Kann mir das evt. jemand erklären ? Ich raff es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.