********pera
Themenersteller Gruppen-Mod
1. Der komplette Chatverlauf besteht aus deiner Anmeldung und der Rückmeldung, dass du auf der Warteliste stehst. Ein Bild sehe ich hier nicht. Keine Ahnung wo du das hingeschickt hast, aber an den Grande Opera Account hier nicht.
2. Dein Profil enthält quasi keine Informationen über dich. Woher soll ich wissen, ob du zur Grande Opera und meinen Freunden an diesem Abend passt. Eine unaufgeforderte kurze Vorstellung von dir habe ich auch nicht bekommen.
3. wir haken nicht nach. Das ist keine Hol-Schuld, sondern eine Bring-Schuld. Dein Profil enthält nicht viel Inhalt und du möchtest, wie extrem viele weitere einzelne Herren mit ähnlichen Profilen, Teil der Veranstaltung sein. Eine freundliche Nachricht mit kleiner Vorstellung kann da Wunder bewirken.
4. wieso bleiben viele Herren auf der Warteliste anstatt storniert zu werden und kriegen somit keine Rückmeldung? - Die Erfahrung der letzten Tage hat mir mal wieder gezeigt, dass viele Menschen sich erneut anmelden. Und wieder. Und wieder. Oder sehr unhöflich werden, wenn sie storniert werden. Also bleiben sie manchmal einfach auf der Warteliste. Je nachdem wie viel Energie ich für Beleidigungen oder Diskussionen online übrig habe.
Wenn das Interesse an dem Event groß genug ist und genügend Selbstreflexion vorhanden um die Aussagekraft des eigenen Profils einzuordnen, dann schreiben einige Personen noch eine nette Nachricht und werden von der Warteliste bestätigt.
5. wie meinst du reagiert ein Veranstalter auf dich nachdem du ihn im Forum öffentlich so angegangen hast?
„Nicht nachzuvollziehen, wieso die Veranstalterin mich ignoriert hat.
Hat von mir ein Foto verlangt und nachdem ich das Bild gesendet hat, antwortete sie mir nicht mehr, sogar auch Nein zu sagen.
Respektlos und unfair.
Eine echte Frechheit.