Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laura's DIRTY THIRTY! - Offenbach (02.08.2024)

**ar Mann
1.113 Beiträge
*popcorn2*
*********acht Frau
8.084 Beiträge
Hier greift ganz simpel das Hausrecht, fertig.
Profilbild
********pera
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Der komplette Chatverlauf besteht aus deiner Anmeldung und der Rückmeldung, dass du auf der Warteliste stehst. Ein Bild sehe ich hier nicht. Keine Ahnung wo du das hingeschickt hast, aber an den Grande Opera Account hier nicht.

2. Dein Profil enthält quasi keine Informationen über dich. Woher soll ich wissen, ob du zur Grande Opera und meinen Freunden an diesem Abend passt. Eine unaufgeforderte kurze Vorstellung von dir habe ich auch nicht bekommen.

3. wir haken nicht nach. Das ist keine Hol-Schuld, sondern eine Bring-Schuld. Dein Profil enthält nicht viel Inhalt und du möchtest, wie extrem viele weitere einzelne Herren mit ähnlichen Profilen, Teil der Veranstaltung sein. Eine freundliche Nachricht mit kleiner Vorstellung kann da Wunder bewirken.

4. wieso bleiben viele Herren auf der Warteliste anstatt storniert zu werden und kriegen somit keine Rückmeldung? - Die Erfahrung der letzten Tage hat mir mal wieder gezeigt, dass viele Menschen sich erneut anmelden. Und wieder. Und wieder. Oder sehr unhöflich werden, wenn sie storniert werden. Also bleiben sie manchmal einfach auf der Warteliste. Je nachdem wie viel Energie ich für Beleidigungen oder Diskussionen online übrig habe.
Wenn das Interesse an dem Event groß genug ist und genügend Selbstreflexion vorhanden um die Aussagekraft des eigenen Profils einzuordnen, dann schreiben einige Personen noch eine nette Nachricht und werden von der Warteliste bestätigt.

5. wie meinst du reagiert ein Veranstalter auf dich nachdem du ihn im Forum öffentlich so angegangen hast?

Zitat von *****490:
Nicht nachzuvollziehen, wieso die Veranstalterin mich ignoriert hat.
Hat von mir ein Foto verlangt und nachdem ich das Bild gesendet hat, antwortete sie mir nicht mehr, sogar auch Nein zu sagen.
Respektlos und unfair.
Eine echte Frechheit.

*******nes Mann
32 Beiträge
Es ehrt dich soviel Energie in eine Antwort zu stecken, wenn alleine Punkt 5 schon ausgereicht hätte. Basierend auf das erste Posting würde ich aber jetzt nicht gerade eine ausgeprägte Reflexionsfähigkeit erwarten. *Hust*. Feier mal lieber deinen Geburtstag weiter 😀😀😀❤️🫰
Profilbild
********pera
864 Beiträge
@*******nes Ich bin fertig von den letzten zwei Tagen *ggg* mit 30 braucht man dann auch irgendwann mal Erholung.

Ich hab kurz überlegt das Posting zu löschen und dann dachte ich mir "Es haben schon so viele Menschen danach etwas geschrieben, ich antworte jetzt einfach mal.". Zumal @**ar ja schon das Popcorn ausgepackt hat *ggg* - vielleicht bringt es ja den ein oder anderen Herren, der immer mal wieder auf der Warteliste steht und auf Grund seines nicht so aussagekräftigen Profils nicht bestätigt wird, zum nachdenken.

Das war die letzten Tage echt krass. Ich hab glaube ich allein in der letzten Woche über 100 Männer storniert, von denen sich extrem viele einfach mehrfach wieder angemeldet haben.

Ich meine - was denken die sich? Ich wurde gerade storniert. Ich probiere es einfach noch mal. Vielleicht klappt es in zwei Minuten. Und dann nochmal? Wie viel Verständnis herrscht da wohl, wenn eine Frau auf einer Party sagt, dass seine keine Lust hat? Muss das auch drei Mal wiederholt werden?
*********ensch Mann
321 Beiträge
Ey Lancejones, wir feiern einfach am Samstag auf der Pleasure Lauras BDay weiter hahahahahaha
*******nes Mann
32 Beiträge
Deal @*********ensch hehe. Ohne seltsame Dudes!

@********pera da hast du tatsächlich einen guten Punkt: wer hier schon nicht mal das 1x1 angebrachter Kommunikation beherrscht, was passiert dann wenn vor Ort der Hafer sticht bei nackten, ausgelassen Menschen... insofern: danke für den ausführlichen Post. Ist ein klares und richtiges Zeichen in alle Richtungen.

*knutsch*
*****490 Mann
2 Beiträge
Ein Nein hätte nach dem Senden meines Bildes gereicht.
Mir wurde nie ein Nein gesagt. Warum wird dann ein Foto verlangt.?
******man Frau
151 Beiträge
Zitat von *****490:

Sie hat doch alles gesagt!

„1. Der komplette Chatverlauf besteht aus deiner Anmeldung und der Rückmeldung, dass du auf der Warteliste stehst. Ein Bild sehe ich hier nicht. Keine Ahnung wo du das hingeschickt hast, aber an den Grande Opera Account hier nicht.

2. Dein Profil enthält quasi keine Informationen über dich. Woher soll ich wissen, ob du zur Grande Opera und meinen Freunden an diesem Abend passt. Eine unaufgeforderte kurze Vorstellung von dir habe ich auch nicht bekommen.“

Warum verlangst du ein Nein, wenn du dir selbst noch nicht mal die Mühe gemacht hast dein Profil zu verifizieren und eine freundliche Vorstellung zu schreiben, das man dich auf eine Geburtstagsfeier zuzulassen??
Profilbild
********pera
864 Beiträge
Ich habe nicht mal ein Bild bekommen 🤣

Zitat von *****490:

********tion Mann
8 Beiträge
Zitat von **ar:
*popcorn2*
Ich hab mir jetzt auch Popcorn geholt, unterhaltsam *g*
*popcorn*
*******1965 Mann
3.038 Beiträge
Zitat von ********pera:

Zitat von *****490:

Was hätte er denn zahlen müssen? 15 oder 18 €? Bei 18 € hat er nicht einmal Premium könnte gar keine Bilder verschicken. 😁
****81 Mann
78 Beiträge
🍿
Profilbild
********pera
864 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ********pera:

Ist ja nicht so, dass ständig überall eine Telefonnummer steht um per WhatsApp oder Telegram einen Dresscode Check machen zu lassen. Ein Mensch, der ein wenig über den Tellerrand blicken kann, würde da wohl auch eine Idee haben wie er sich vorstellen kann.

Wobei ich das in diesem Fall eher bezweifle.

Zitat von *****490:

Was hätte er denn zahlen müssen? 15 oder 18 €? Bei 18 € hat er nicht einmal Premium könnte gar keine Bilder verschicken. 😁

*********ensch Mann
321 Beiträge
Jemand en Bier ? *prost* *bier* , hoffe ein Sixpack reicht. Amar mach dich mal net so fett hier ja ... und rück mal was von den Popkorn *popcorn2* raus .
*******nes Mann
32 Beiträge
Hab nur ich ständig Kopfkino wenn man im JC Kontext von "Popcorn" spricht? Vielleicht isses auch nur ein "Schlechter Wortspiel-Montag" 😀😀😀
**ar Mann
1.113 Beiträge
Mein
Zitat von *********ensch:
Jemand en Bier ? *prost* *bier* , hoffe ein Sixpack reicht. Amar mach dich mal net so fett hier ja ... und rück mal was von den Popkorn *popcorn2* raus .

Mein Lieber gerne doch und für alle anderen gebe ich auch gerne was ab.
Und wer am kommenden Samstag noch nix vor hat ….it‘s Pleasure Time
*freu2* Pleasure ✨ Kink Summer
*******1965 Mann
3.038 Beiträge
Zitat von **ar:
Mein
Zitat von *********ensch:

Mein Lieber gerne doch und für alle anderen gebe ich auch gerne was ab.
Und wer am kommenden Samstag noch nix vor hat ….it‘s Pleasure Time
*freu2* Pleasure ✨ Kink Summer

Nicht für alle *traenenlach*
*********ensch Mann
321 Beiträge
Aber @*****490 hier mein gutgemeinter Tipp für dich.

Is jetzt halt net cool gelaufen. Jetzt weisste, SOOO kommste mal nicht auf geile Partys. Das steht fest.

Bring mal dein Profil bissl auf Vordermann. 2 oder 3 gute Bilder von Dir. NEIN nicht Oberkörper frei und auch keine Dic Pics.
Ein paar Worte zu dir, und zu deinen Interessen.(Text SELBST schreiben, NICHT von der KI machen lassen) Und dann lässte dich verifizieren.

Und wenn Du dich dann auf ne Veranstaltung anmeldest, schreibste dazu ein paar nette Worte, und dann sollte mal sehen wie schnell Du zu geilen Party zugelassen wirst.

Und wenn es mal nicht klappt, da gibt es superviel Gründe warum man als Single Herr nicht zugelassen werden könnte, NICHT hinterher rummotzen. Tu das nicht. Bringt dir null. UND die anderen Clubs und Veranstalter lesen ja mit. Die sehen das dann auch.
Und werden das bei deiner nächsten Anmeldung berücksichtigen.

Also das mal als Tipp von mir.
***pf Mann
2 Beiträge
@********pera ich kann es ja nur bestätigen, dass es Wege gab, deine wohlwollende Aufmerksamkeit zu bekommen, und zugelassen zu werden. Und hätte ich letzendlich keine Antwort bekommen, dann ist es halt so, dass schon ohne den weiteren zusagen deutlicher Männerüberschuss war, ist ja kein Geheimnis das nur den Organisatoren bekannt ist...

Und ja, sagte ich doch, mit 30 wird es härter *g*

Nochmals vielen Dank für die super Party, war trotz der Entfernung sicher nicht das letzte Mal
*********acht Frau
8.084 Beiträge
30 - ihr Küken!!! *lach*
*******1965 Mann
3.038 Beiträge
*********acht Frau
8.084 Beiträge
@*******1965 Für mich gehts so weiter:

60. Geburtstag in der GO: Weil die Männer da so sexy sind!
70. Geburtstag in der GO: Weil die Toiletten ebenerdig sind!
80. Geburtstag in der GO: Weil da war ich noch nie!
****or Mann
33 Beiträge
Wer es - warum auch immer - am Freitag verpasst hat oder noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen möchte. Hier ist die rockende Playlist mit den Songs, die es von 22.30 bis 23.30 zu hören gab (Spotify Link): https://shorturl.at/0rKEv
*******ewel Paar
64 Beiträge
Geile Mugge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.