Laura's DIRTY THIRTY! - Offenbach (02.08.2024)
Laura's DIRTY THIRTYIch feiere selten meinen Geburtstag - aber man wird nur ein mal 30. Und nicht nur das: ich bin in diesem Jahr auch noch seit 10 Jahren Teil der Grande Opera.
Das muss man sich erst mal vorstellen. Das ist ein Drittel meines Lebens. Und ich kann mir gar nichts Schöneres vorstellen.
Daher kommt es für mich auch gar nicht in Frage, meinen Geburtstag wo anders zu feiern als hier. In meinem zweiten Zuhause ❤️
Die Grande Opera ist ein Ort der Begegnung. Und es gibt wenig, was ich so gern mache wie neue Menschen kennenzulernen. Daher ist diese Veranstaltung kein geschlossenes Event nur für geladene Gäste, sondern explizit eine Party, die offen für alle ist. Ich freue mich, mit euch gemeinsam zu feiern.
Dieser Abend ist perfekt für den Einstieg geeignet. Es findet sich garantiert immer jemand, der euch alle Fragen beantwortet und euch durch die Location führt.
Solltet ihr schon länger mit dem Gedanken spielen eine kinky Party zu besuchen, ggf. noch nicht ganz sicher sein wohin euch der Weg führt oder noch der passende Dresscode fehlt - dann ist das die Chance.
An diesem Abend ist mir natürlich besonders wichtig genau zu wissen wer als Gast kommt. Daher bitte ich euch, bei einem nicht aussagekräftigen Profil, um eine kurze persönliche Nachricht und um ein Gesichtsbild.
MUSICAchtung, es wird wild. (Wie mein Musikgeschmack!)
Zum einen erweist mir der fantastische Rock-DJ Thodor die Ehre.
Zum anderen beehrt uns DJ Paul Axthelm, der nicht nur bei meinem heiß geliebten Oldschool Hip Hop & Rnb Event DIRTY BEATS in der Grande Opera die Tanzfläche zum Beben bringt, sondern auch noch richtig abliefert, wenn es um Mixed Music & House geht.
Kurzum: es wird abwechslungsreich und für jeden etwas dabei sein.
PLAYROOMSWie immer. Ein Bereich ist ausschließlich für Paare reserviert, die andere Playarea steht allen Gästen offen.
DRINKS & CAKE
Zur Feier des Tages werde ich alle Gäste zu einem Stück Geburtstagskuchen einladen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr um 0 Uhr mit einem Gläschen Sekt mit mir anstoßt. Wir feiern rein, bitte nicht vergessen. Vorher gratulieren bringt nämlich Unglück!
DRESSCODEBei der Feier werden Gäste aus allen Bereichen meines Lebens anwesend sein und ich würde mir zudem wünschen, auch neue Menschen begrüßen zu dürfen. Daher verzichte ich bewusst auf einen reinen Fetisch-Dresscode. Natürlich dürft ihr euer heißestes Latex-Outfit anziehen und mich damit glücklich machen. Ich selbst werde mich sicher auch in Schale schmeißen. Wir sind schließlich in der Grande Opera 🤩 Aber dieser Dresscode ist nicht verpflichtend. Es ist eine Feier - daher putzt euch heraus. Seid ihr euch nicht sicher, was ihr anzieht, so schickt mir vorher ein Foto.
Anreise & Parken
Homepage "Anreise & Parken" von Grande Opera
Regeln
Homepage "Regeln" von Grande Opera
Laura's DIRTY THIRTY!
Offenbach, Hessen
02.08.2024
Laura's DIRTY THIRTY!