Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laura's DIRTY THIRTY! - Offenbach (02.08.2024)

Profilbild
********pera
863 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laura's DIRTY THIRTY! - Offenbach (02.08.2024)
Laura's DIRTY THIRTY

Ich feiere selten meinen Geburtstag - aber man wird nur ein mal 30. Und nicht nur das: ich bin in diesem Jahr auch noch seit 10 Jahren Teil der Grande Opera.
Das muss man sich erst mal vorstellen. Das ist ein Drittel meines Lebens. Und ich kann mir gar nichts Schöneres vorstellen.

Daher kommt es für mich auch gar nicht in Frage, meinen Geburtstag wo anders zu feiern als hier. In meinem zweiten Zuhause ❤️

Die Grande Opera ist ein Ort der Begegnung. Und es gibt wenig, was ich so gern mache wie neue Menschen kennenzulernen. Daher ist diese Veranstaltung kein geschlossenes Event nur für geladene Gäste, sondern explizit eine Party, die offen für alle ist. Ich freue mich, mit euch gemeinsam zu feiern.

Dieser Abend ist perfekt für den Einstieg geeignet. Es findet sich garantiert immer jemand, der euch alle Fragen beantwortet und euch durch die Location führt.
Solltet ihr schon länger mit dem Gedanken spielen eine kinky Party zu besuchen, ggf. noch nicht ganz sicher sein wohin euch der Weg führt oder noch der passende Dresscode fehlt - dann ist das die Chance.

An diesem Abend ist mir natürlich besonders wichtig genau zu wissen wer als Gast kommt. Daher bitte ich euch, bei einem nicht aussagekräftigen Profil, um eine kurze persönliche Nachricht und um ein Gesichtsbild.

MUSICAchtung, es wird wild. (Wie mein Musikgeschmack!)

Zum einen erweist mir der fantastische Rock-DJ Thodor die Ehre.

Zum anderen beehrt uns DJ Paul Axthelm, der nicht nur bei meinem heiß geliebten Oldschool Hip Hop & Rnb Event DIRTY BEATS in der Grande Opera die Tanzfläche zum Beben bringt, sondern auch noch richtig abliefert, wenn es um Mixed Music & House geht.

Kurzum: es wird abwechslungsreich und für jeden etwas dabei sein.

PLAYROOMSWie immer. Ein Bereich ist ausschließlich für Paare reserviert, die andere Playarea steht allen Gästen offen.

DRINKS & CAKE
Zur Feier des Tages werde ich alle Gäste zu einem Stück Geburtstagskuchen einladen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr um 0 Uhr mit einem Gläschen Sekt mit mir anstoßt. Wir feiern rein, bitte nicht vergessen. Vorher gratulieren bringt nämlich Unglück!

DRESSCODEBei der Feier werden Gäste aus allen Bereichen meines Lebens anwesend sein und ich würde mir zudem wünschen, auch neue Menschen begrüßen zu dürfen. Daher verzichte ich bewusst auf einen reinen Fetisch-Dresscode. Natürlich dürft ihr euer heißestes Latex-Outfit anziehen und mich damit glücklich machen. Ich selbst werde mich sicher auch in Schale schmeißen. Wir sind schließlich in der Grande Opera 🤩 Aber dieser Dresscode ist nicht verpflichtend. Es ist eine Feier - daher putzt euch heraus. Seid ihr euch nicht sicher, was ihr anzieht, so schickt mir vorher ein Foto.

Anreise & Parken
Homepage "Anreise & Parken" von Grande Opera
Regeln
Homepage "Regeln" von Grande Opera

Laura's DIRTY THIRTY!

Offenbach, Hessen
02.08.2024

Laura's DIRTY THIRTY!

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Und nächstes Jahr dann mein 60.er. Die Grande Opera wird dann 20 und würde mich dann ebenfalls (fast) ein Drittel meines Lebens begleiten .
****zar Frau
3 Beiträge
Da sind wir doch gerne dabei ♥️
*********ensch Mann
320 Beiträge
DAS WIRD SOOOOOOOOO GEIL ... freuuu *g*
******997 Mann
17 Beiträge
Mega da bin ich gerne dabei
**an Mann
2 Beiträge
Meine erste Party. Freu mich auf euch 😊
*********ensch Mann
320 Beiträge
Sehr geiles Profil @**an
Auf de rParty wirst Du geile Leute kennen lernen.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Als ich 30 war lief wenigstens noch vernünftige Musik in den Charts, sieht heute ja eher gruselig aus *ggg*

******man Frau
151 Beiträge
Freu mich auf dich @*********mina
und mit dir rein zu feiern 💋💋
Profilbild
********pera
863 Beiträge
@******man und ich mich erst auf dich ❤️❤️❤️
*****kau Mann
1 Beitrag
@*********mina darf ich zu späterer Stunde wenn es klappt auch auftauchen 🤣😜🥰 ?!
Profilbild
********pera
863 Beiträge
Ich würde mich wahnsinnig freuen ❤️

Zitat von *****kau:
@*********mina darf ich zu späterer Stunde wenn es klappt auch auftauchen 🤣😜🥰 ?!

**ar Mann
1.113 Beiträge
Liebe Laura schon mal für dich zur Einstimmung für heute Abend 💋

*******2011 Paar
398 Beiträge
Zitat von **ar:

Immer geil 🤩👍
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von **ar:

Legst du denn auch auf oder droht uns tatsächlich @*********ensch? *traenenlach*
*********ensch Mann
320 Beiträge
Tomate keine Sorge, ich lege später auf. denk ab 01:00Uhr da bist Du alter Mann schon müde und liegst zuhause auf der Heizdecke. Also keine Sorge hahahahaha.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Tomate keine Sorge, ich lege später auf. denk ab 01:00Uhr da bist Du alter Mann schon müde und liegst zuhause auf der Heizdecke. Also keine Sorge hahahahaha.

Unterschätze nie die Kondition eines alten Mannes ab Mitternacht, der seinen Mittagsschlaf gehalten hat. *ggg*
**********er_99 Mann
10 Beiträge
Genießen wir nicht alle noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm 😙
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von **ar:

Legst du denn auch auf oder droht uns tatsächlich @*********ensch? *traenenlach*

Nein, nein bist NOCH safe. Aber hier Pleasure ✨ Kink Summer bist du fällig und alle anderen auch 😉.
Und ich sag dir was…..freu mich tierisch drauf
Profilbild
********pera
863 Beiträge
Ich freu mich so 😍😍😍

Zitat von **ar:

*******nes Mann
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

kleine Frage: kann ich bei dem Programm heute dann mal die Kinky Klamotten zu Hause lassen und "ganz normal" kommen?
*********ensch Mann
320 Beiträge
@*******nes heute ganz entspannter Dresscode. Heute geht auch ohne Kinky/Fetish Style wer möchte.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********ensch:
@*******nes heute ganz entspannter Dresscode. Heute geht auch ohne Kinky/Fetish Style wer möchte.

Ich mag mal ganz bewusst den entsprechenden Teil aus der Ausschreibung zitieren:

DRESSCODEBei der Feier werden Gäste aus allen Bereichen meines Lebens anwesend sein und ich würde mir zudem wünschen, auch neue Menschen begrüßen zu dürfen. Daher verzichte ich bewusst auf einen reinen Fetisch-Dresscode. Natürlich dürft ihr euer heißestes Latex-Outfit anziehen und mich damit glücklich machen. Ich selbst werde mich sicher auch in Schale schmeißen. Wir sind schließlich in der Grande Opera 🤩 Aber dieser Dresscode ist nicht verpflichtend. Es ist eine Feier - daher putzt euch heraus. Seid ihr euch nicht sicher, was ihr anzieht, so schickt mir vorher ein Foto.

Ich bin aus den Erfahrungen vieler Jahre davon überzeugt, dass die Bitte, sich lediglich ein wenig schick zu machen von einigen dezent "überlesen" wird. Ein Outfit, was an einen Sportplatz oder an die vorangegangenen Tätigkeit in einer Autowerkstatt erinnert ist auch an einem solchen Abend unpassend. Macht euch keine Gedanken über ein passendes Fetischoutfit, wenn ihr denn keins habt aber ein wenig nett gestylt wäre schon ganz schick.
*******nes Mann
32 Beiträge
It's Laura's Birthday. ich komme natürlich nicht in Kfz Mechaniker Blaumann oder Latzhose. Es sei denn Laura will das so..hehe..also keine Sorge: keine 0816 Alltagsklamotten.

Danke fürs antworten ihr zwei
*********acht Frau
8.080 Beiträge
Goth geht immer ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.