Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Guten Morgen ... ;)
vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich war noch nicht in der GO, aber ich bin ziemlich neugierig. Ich bin gespannt, was mich hier erwarten wird.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Lady_Grey
***ka Mann
654 Beiträge
@Lady
Dich erwartet einfach ein sehr guter Laden.......gute Musik und Leute.............

LG
ein nettes hallo hier
es erwartet dich spiel, spaß & spannung.
ein guter laden, nette sympatische leute finden sich dort ein.
****25 Mann
41 Beiträge
in "freudiger Erwartung"
vor einer Woche war ich das erste Mal in der GO (ich habe mich aber nur scheu am Tresen aufgehalten). Demnächst werde ich aber mit Sicherheit öfter kommen.

Ich freue mich schon.

lg
****muc Mann
565 Beiträge
Hallo an alle
Hallo,

vor einer Woche war ich zum ersten Mal im GO. Leider war fast nichts los, aber der Laden ist einfach toll. Erinnert mich an eine Mischung aus Kittycatclub (in München, wo ich oft war, gibt's leider nicht mehr) und Kinky (auch in Münche, mittlerweile in neuer Location). Ich werde sicher öfters wiederkommen, leider geht's bei mir nur unter der Woche.

Liebe Grüße
Paul
Wir
haben beide einen leichten Hang zu soft S/M sind beide Bi und haben uns bisher noch nicht so richtig getraut ins GO zu gehen, viellicht nimmt und mal jemand ein bischen an der Hand und weiht uns ein..wäre schön!
bezaubernder Abend
Nachdem ich am Samstag der GO einen Besuch abgestattet habe und einen bezaubernden Abend erleben durfte, kann ich mit Gewissheit sagen, ich werde nicht zum letzten Mal in der Go gewesen sein.
*******e_4u Mann
13 Beiträge
Guten Morgen...
... und Gruß an alle Freunde der GO....

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.