Vielen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe.
Ich gehe grundsätzlich sehr gerne in die GO. Bis jetzt immer dann, wenn eine gute Party angesagt ist und die Gästeliste ein illustres Treiben verspricht. Die Häufigkeit würde ich mit ca. 1-2 mal im Quartal benennen.
Am meisten gefällt es mir, mich in einem fantasievollem Outfit dort zu zeigen. Meine Favoriten sind Korsage, langer Rock und Zylinder oder ein langer Rock mit passendem Oberteil im Wetlook.
Ich habe in der GO schon sehr schöne und intensive Stunden erlebt und meist finde ich schnell Kontakt, auch wenn ich alleine komme.
Und wenn es mal nicht klappen sollte, so kann man sich ja auch auf der Tanzfläch verausgaben.
Ich bin sehr froh, dass es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft so ein wunderbaren Ort für Fetisch- und BDSM- Fans gibt. Meist komme ich erschöpft, glücklich und inspiriert nach einer langen Nacht nach Hause.
Was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, ist an normalen Wochentagen dort hin zugehen, habe es aber in der näheren Zukunft mal vor.
Warum ich so begeistert bin, hier eine Einladung erhalten zu haben, ist unter anderem, sich hier zu verabreden um sich in der GO zu treffen.
Ich freue nich hier auf viele interessante Bekanntschaften und Dates,
Eure Babette