Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devils Opera - Offenbach (02.02.2013)

Profilbild
********pera
864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Devils Opera - Offenbach (02.02.2013)
Die dunkle Seite der Grande Opera
Hier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit eureren Lüsten freien Lauf zu lassen.

Für ein ausreichendes Parkplatzangebot ist direkt vor der Tür gesorgt.

Die Devils Opera ist eine Mischung aus dem Sound aus den Genres Indutstrial, Dark Wave, EBM, Synth POP und Gothic und erstreckt sich durch Bands wie XRX, Noisuf-X, Dairy of Dreams, Crüxshadows, Marilyn Manson, Megaherz, Welle Erdball, VNV Nation, Front 242, The invincible Spirit, Bloody, Dead & Sexy, Deine Lakaien, Frontline Assembly, Wumpscut, Depeche Mode, The Cure, Suicide Commando, Covenant, Reaper, Soman, Frozen Plasma, Sopor Aeternus, Letzte Instanz, Grendel, Combichrist, And One etc..

Dj Maxagon ist nun schon seit 2006 bekannt für abwechslungsreiche Abende mit gefüllten Tanzflächen in Locations wie dem Steinbruch Theater, dem Cave, dem BIGA, dem Emanon etc. – und dies nicht zuletzt wegen seiner Leidenschaft für Musik, die man ihm auf seiner Kanzel anmerkt. Seit 2003 lebt schon seine Band „ Ellipse“, seit 2005 ein weiteres Projekt „Industriegebiet“, welches schon hier und da Futter für den schwarzen Dancefloor lieferte und 2009 6 Livekonzerte in Deutschland, Belgien und Holland geben durfte. 2008 gründete er sein Label Körperschall Records“. Mit großer Leidenschaft gestaltet er den Abend in Licht und Ton, sodass jede Geschmacksrichtung der aufgeführten Genres nicht zu kurz kommt. Und wenn doch: Wünsch dir was!

DJ: Maxagon
VJ: Rigoureux

Devils Opera
Die dunkle Seite der Grande Opera

Offenbach, Hessen
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Devils Opera

******a80 Frau
98 Beiträge
ich war noch nie bei Devils Opera.
wie ist denn so das Publikum? Alter? Fantasievolle Kleidung oder Schwerpunkt auf Gothic? Ist es voll?
Wird viel getanzt? Sind die Spielräume voll?

Es wäre schön einige Erfahrungen von Euch zu hören! Merci
*****ple Mann
65 Beiträge
ich war erst einmal bei diesem event von daher kann ich nur von damals erzählen.

• von der altersgruppe ist so gut wie alles anwesend und es war ziemlich voll

• getanzt und gesielt wird natürlich auch aber ob die räume permanent genutzt wurden kann ich dir jetzt nicht sagen

• kleidungsstil ist quer bet durch: LLL, Gothic, einfach nur nackt..... einfach alles...

vielleicht konnte ich dir etwas helfen
lg
******a80 Frau
98 Beiträge
danke!
auch da?
Hi Alegria,

kurz UNSERE Antworten auf deine Fragen, aus UNSEREN Erfahrungen der letzten Jahre - es kann natürlich sein, dass dies andere Menschen anders sehen:

Wie ist denn so das Publikum?
Relativ gemischt, einige reine Fetisch-Leute die dann entsprechend nicht tanzen, eine große Dichte an Paaren ... man trifft immer wieder Leute von anderen Fetisch-Veranstaltungen aus der Umgebung

Alter?
Also eher im Schnitt 30+, aber auch immer wieder Ausreisser nach unten , oft Single-Männer

Fantasievolle Kleidung oder Schwerpunkt auf Gothic?
Genau so gemischt wie das Publikum, aber primär ausgefallen und Fetisch - sonst kannst du ja auch direkt ins Final gehen *zwinker*

Ist es voll?
Je nach Wetter und anderen Veranstaltungen in der Umgebung

Wird viel getanzt?
Das hängt davon ab wie gut der DJ am entsprechenden Abend ist und wie voll es ist ... gemessen an einer reinen Tanzveranstaltung natürlich weniger, aber uns zieht es oft auf die Tanzfläche

Sind die Spielräume voll?
Die hinteren 50% meistens schon, leider verstopfen dann aber auch öfter viele Zuschauer die vorderen Bereiche so, dass zumindest wir da eigentlich meistens keine Lust mehr haben und wieder tanzen gehen

• - -

Wir selbst werden an dem Abend wohl leider auf einer anderen Veranstaltung weiter im Süden der Republik zu finden sein, da wir "normalo" Freunden schon zum tanzen gehen zugesagt haben

LG

Das Paar aus MTK
******a80 Frau
98 Beiträge
danke. das macht richtig neugierig!
*****ple Mann
65 Beiträge
jap... ich werd hin gehen.
ich war schon eine ganze weile nicht mehr da..... *g*
*********nfan4 Mann
2 Beiträge
Hallo,

habe mich diesmal zum ersten Mal angemeldet! Möchte auf alle Fälle da sein. Bin totaler Lederfetischist. Gibt es dort noch mehr, die auch nur auf Leder stehen?
Ich war am Samstag zum ersten Mal im Grande Opera und mir hat es sehr gut gefallen. Wenn ich mir jedoch Bilder von der Location ansehe, habe ich Zweifel, dass ich alles gesehen habe.. *g* - Gibt es eventuell noch einen weiteren Spielbereich außer jenen mit der weißen Tür nahe der Bar/ dem Eingang, wo sich der Klinikraum und das Areal mit den Vorhängen befindet? Wenn ja, wo? Merci schonmals für eure Antworten.
Grande Opera
Morgen. Ich war am Samstag auch auf der Devils Opera in der Grande Opera.
Besuche jetzt schon seit ca. 5 Jahren die verschiedenen Veranstaltungen dort.
Habe einige male den zusätzlichen Raum gegenüber dem Eingang, (wenn du die Treppe nach unten gehst) geöffnet gesehen. Dies aber schon lange nicht mehr. Ob es diesen zusätzlichen noch gibt kann ich nicht 100% sagen.
Wenn nicht, dann war es alles was du gesehen hast.
Grüsse mantusschwarz
Den anderen Spielraum gibt es noch... meistens ist er aber nicht geöffnet...

Was auch verständlich ist, wenn man sich den Inhalt anschaut *fiesgrins*
red
*******tee Frau
7.224 Beiträge
Das kommende we am 09.02 zur Party
House of Pleasure
werden beide Spielzimmer offen sein *g*

Selbstverständlich stehen beide Spielräume, sowie das ganze Opera zu Verfügung, um die Beats in Beats umzuwandeln!

*******some Paar
131 Beiträge
Gespannt..
sind wir dann einmal ...waren das erste Mal da und schon sehr begeistert, die Stimmung und unsere Erlebnisse waren schon sehr prickelnd...
@ Jirik
Was ist in dem Raum denn zu finden?

Viele Grüße
Profilbild
********pera
864 Beiträge
...
Ein Bett, ein Folterrad, eine grosse Nasszelle, eine elektrische Seilwinde, ein Gynstuhl.
Und ein Stahlrahmen... oder nicht mehr ? *gruebel*
Profilbild
********pera
864 Beiträge
Stimmt...
... den hatte ich vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.