Devils Opera - Offenbach (02.02.2013)
Die dunkle Seite der Grande OperaHier vermischen sich knallende Töne mit knallenden Peitschen in einem der angesagtesten Fetishclubs in Deutschland. Natürlich habt Ihr hier die Möglichkeit eureren Lüsten freien Lauf zu lassen.
Für ein ausreichendes Parkplatzangebot ist direkt vor der Tür gesorgt.
Die Devils Opera ist eine Mischung aus dem Sound aus den Genres Indutstrial, Dark Wave, EBM, Synth POP und Gothic und erstreckt sich durch Bands wie XRX, Noisuf-X, Dairy of Dreams, Crüxshadows, Marilyn Manson, Megaherz, Welle Erdball, VNV Nation, Front 242, The invincible Spirit, Bloody, Dead & Sexy, Deine Lakaien, Frontline Assembly, Wumpscut, Depeche Mode, The Cure, Suicide Commando, Covenant, Reaper, Soman, Frozen Plasma, Sopor Aeternus, Letzte Instanz, Grendel, Combichrist, And One etc..
Dj Maxagon ist nun schon seit 2006 bekannt für abwechslungsreiche Abende mit gefüllten Tanzflächen in Locations wie dem Steinbruch Theater, dem Cave, dem BIGA, dem Emanon etc. – und dies nicht zuletzt wegen seiner Leidenschaft für Musik, die man ihm auf seiner Kanzel anmerkt. Seit 2003 lebt schon seine Band „ Ellipse“, seit 2005 ein weiteres Projekt „Industriegebiet“, welches schon hier und da Futter für den schwarzen Dancefloor lieferte und 2009 6 Livekonzerte in Deutschland, Belgien und Holland geben durfte. 2008 gründete er sein Label Körperschall Records“. Mit großer Leidenschaft gestaltet er den Abend in Licht und Ton, sodass jede Geschmacksrichtung der aufgeführten Genres nicht zu kurz kommt. Und wenn doch: Wünsch dir was!
DJ: Maxagon
VJ: Rigoureux
Devils Opera
Die dunkle Seite der Grande Opera
Offenbach, Hessen
02.02.2013
Mehr Infos und Anmeldung:
Devils Opera