Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Years Grande Opera - Offenbach (01.06.2013)

****61 Frau
34 Beiträge
ich fand.....
es war ein superschöner Abend, auch wenn wir nicht gespielt haben.... trotz Möglichkeit.... es war einfach Partystimmung pur !!!!
****ma Frau
5.367 Beiträge
So voll wars schon lange nimmer *schwitz
****itt Mann
59 Beiträge
Oh ja
War echt der Hammer
Ein Super Party
Freue mich auf die nächste Party
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
hallo, guten morgen ihr lieben es war mein erstes mal gestern und ich muss denoch sagen trotz der vielen leute die mich anfangs etwas erdrückt haben war es seit langem ein wunderschöner abend. ich hab auch ein liebe leute kennengelernt und wurde dann schliesslich doch noch angesprochen das man mich hier von joy her kennt . das hatte ich nicht mehr erwartet fand es aber schön . freue mich auf ein baldiges wiedersehn und wer weiss vielleicht treff ich mein traumprinz ,denn ich bin leider noch singel . lg,wildsexyblond ! *lol* *top* *bussi*
********rior Mann
1.586 Beiträge
Gestern
scheeee war´s!
Es war ja echt die Hölle los!
So müssen Partys sein!!!
Für meinen ersten Besuch in der GO hätte ich mir wohl keinen besseren Abend aussuchen können. Für mich war es ein sehr interessanter Abend *zwinker*
*******ar70 Paar
649 Beiträge
HappyBirthday GO
Wir waren gestern Abend auf der Party und haben es sehr genossen. Feuen uns wieder auf solche geniale Parties, vielleicht auch mit neuen Bekannten und Paare.
LG
Andrea und Andreas
****Val Mann
197 Beiträge
Endlich die Go mal wieder zum platzen gebracht!

GEIL wars!

LG
Sir_Val
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.