Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naughty and Dirty Gang Bang - Gelsenkirchen (06.07.2024)

Profilbild
****_O6
144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naughty and Dirty Gang Bang - Gelsenkirchen (06.07.2024)
Heute wird es spritzig im wahrsten Sinne des Wortes

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Der gepflegte niveauvolle Mann,
der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß ist
bei uns heute Abend genau richtig!

*partnertausch* *bananen*

Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Gang Bang mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es aber auf unseren Veranstaltungen auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet alleine nur Ihr. *sweetkiss*

♕ ♕ ♕ ♕♕ ♕ ♕ ♕♕ ♕ ♕ ♕♕ ♕ ♕ ♕

Die richtige Party für alle, die gerne aktiv dabei sind und mehr wollen. *party2*

Eine geile Bukkake Orgie wenn die Herren ihr weißes Gold auf geile Körper spritzen oder ob es eine geile Gangbangrunde sein soll oder beides entscheidet IHR heute Nacht. Alles ist erlaubt und erwünscht. Hauptsache mit gegenseitigen Respekt.

Hier ist heute Action angesagt *pimper*

Wir freuen uns auf eine mega heisses Event mit Euch *freu2*

Generell gilt wie immer: Sympathie entscheidet. *sweetkiss*

Doors open 20.00 Uhr
Partystart ca. 20.45 Uhr
Partyende 02.30 Uhr
Doors closed 03.00 Uhr

Kalt/Warmes Club O6 Buffet von 20.00 Uhr - 01.00 Uhr

Werdet Mitglied unserer Gruppe und ihr erhaltet alle wichtigen News und Specials Club O6

Eine Anmeldung bei unseren Partys verstehen wir nicht nur als "Interessensbekundung" sondern als feste Zusage.

Wir sorgen für eine abwechslungsreiche und spannende Gästeliste. Unsere Zielgruppe sind Paare. Solo-Frauen und
Solo-Herren werden von uns genaustens geprüft und passend zur Anzahl der Paare freigeschaltet.
Ebenfalls verstehen wir unsere Partys als Safespace Menschen.

Im Club o6 kann nur Bar gezahlt werden. Bitte bringt euren Ticketpreis schon passend mit um langes Anstehen zu vermeiden.

Wir versuchen so die "No Show"-Quote so gering wie möglich zu halten. Nichts ist besser als eine attraktive Gästeliste und wir wissen, dass viele Gäste auch wegen anderen Gästen kommen.

© Copyright (CP)

Naughty and Dirty Gang Bang

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
06.07.2024

Naughty and Dirty Gang Bang

*********r0108 Mann
154 Beiträge
Ummeldung?
Wenn ich noch eine Frau mitbringe muss ich mich dann als Mann ummelden oder geht es auch so?
**********micky Paar
178 Beiträge
Schade.....Zum heulen 😭 😭 😭

Schweren Herzens müssen wir leider absagen, da ich eine Erkältung mit Kehlkopfentzündung habe.
Tut uns wirklich leid, absagen zu müssen.

Viel Spaß Euch allen trotzdem.

Glg Martina und Michael
*********_T_E Mann
26 Beiträge
Oh nein gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
*********_T_E Mann
26 Beiträge
Ist übrigens 🍑💦💦💦 möglich?
**********micky Paar
178 Beiträge
@.v_i_c_o_m_t_e.
Dankeschön und können es zum späteren Zeitpunkt gerne nachholen.

Lg
****_22 Mann
299 Beiträge
Zitat von **********micky:
@.v_i_c_o_m_t_e.
Dankeschön und können es zum späteren Zeitpunkt gerne nachholen.

Lg
schade dass ihr nicht dabei sein könnt. Gute Besserung 🍀
****8te Mann
778 Beiträge
Zitat von **********micky:
Schade.....Zum heulen 😭 😭 😭

Schweren Herzens müssen wir leider absagen, da ich eine Erkältung mit Kehlkopfentzündung habe.
Tut uns wirklich leid, absagen zu müssen.

Viel Spaß Euch allen trotzdem.

Glg Martina und Michael

wünsche dir auch gute Besserung, ich finde es sehr schade das ihr nicht da seit. lg
*****eam Paar
413 Beiträge
Abmeldung
Hallo. Leider müssen wir auch stornieren. Unsere sie ist erkältet und der Arzt hat heute sogar 2x untersagt sich körperlich anzustrengen... So ein scheiss. Hoffen bis zum nächsten Mal dann real
*********_T_E Mann
26 Beiträge
Sehr schade und auch hier gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
****_ok Paar
155 Beiträge
Haben gedacht das es doch geht, aber müssen leider stornieren. Habe (Er) Magen/Darm und daher öfter ungewollte `Sitzungen´´.
**********NRW45 Paar
77 Beiträge
Werden zum 1. Mal dort sein und sind gespannt.
Freuen uns auf viele Niveauvolle Saftspender. Und vllt komme ich, Nici, mal wieder in den Genuss einer netten geilen Frau...hab schon Entzugserscheinungen.

Bis gleich
****8te Mann
778 Beiträge
Ich bin auch zum ersten Mal dort. Bin auch sehr gespannt und freue mich schon auf einen geilen Abend. Bis nachher. LG Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.