Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt? -- Teil II --227
Da zum thema Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf Umsetzung von Wünschen

*********_Hard Mann
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablauf Umsetzung von Wünschen
Hallo an die ersten Mitglieder in der Gruppe/dem Club.
Wie ich ja in der Gruppenbeschreibung darlegen und in der Gruppenannahme schreibe, soll es eine aktive Gruppe werden! In dieser können sich die Mitglieder natürlich auch gerne zu Themen austauschen und letztlich soll die Gruppe der Umsetzung von Wünschen, Ideen, Fantasien, konkreten Szenarien für die Frauen und Paare dienen.
Das können ganz persönliche Umsetzungswünsche oder auch Vorschläge für in den Gruppenkontext passende Veranstaltungen/Events sein.
Auch die Gentlemen sind aufgerufen, Vorschläge/Ideen einzubringen.

Das ganze kann nach meiner bisherigen Überlegung auf zwei Wegen geschehen.

1. Du/ihr wendet euch an mich als derzeit einzigen Moderator/Leiter der Gruppe und wir schauen, ob der Vorschlag/Wunsch in die Gruppe passt und wie wir diesen am besten umsetzen.

2. Ihr erstellt einen konkreten Umsetzungswunsch im Forum. Hierbei bitte ich jedoch explizit den Gruppenkontext zu beachten! Klassische HÜ, GB oder Einzeldates zum Kuscheln werden nicht zugelassen. Wenn das ganze passt, könnt ihr (Frau/Paar) entscheiden, ob ihr eigenverantwortlich die Auswahl und die Verantwortung hierfür und für die Durchführung übernehmen möchtet oder dies durch die Leitung übernommen haben möchtet.

Ich bitte insbesondere die Gentlemen jedoch von privaten Anfragen an die Paare und Ladies abzusehen! Der Club ist keine Kontaktbörse für einzelne „Egotrips“, sondern die Herren stehen als Club für die Wünsche der Damen und Paare „zur Verfügung“.

Ich denke so könnten wir erst einmal starten.

Wie gesagt, die Gruppe lebt vom mitmachen. Dies wäre mein Vorschlag. Solange die Gruppe so überschaubar ist und in den Anfängen, könnt ihr gerne ergänzende oder andere Vorschläge an mich richten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.