Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Club Passion – Gruppen-Forum
Club Passion
Profil von Club Passion
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News
Vorstellungsbereich
Event bzw. Clubbewertung
Dates im Passion
Fun und Spiele
Erfahrungsberichte u.Erlebnisse
Partyvorschläge von Euch.....
Ihr bestimmt mit....
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Club Passion
Regionales
–
2185 Mitglieder
Club Passion
Regionales
–
2185 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News
Vorstellungsbereich
Event bzw. Clubbewertung
Dates im Passion
Fun und Spiele
Erfahrungsberichte u.Erlebnisse
Partyvorschläge von Euch.....
Ihr bestimmt mit....
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Hauptbereich
Club Passion Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (08.10.2023)
*******sion schrieb:
2
Sonntags im Passion... gemeinsam unter Gleichgesinnten das Wochenende ausklingen lassen! Ein netter Flirt in der Sauna oder im Whirlpool... Abgerundet mit dem leckeren Buffet am Abend...
**********Rasen schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Suche eine *date*, gerne lasse ich mich verwöhnen :D
Newcomer -Leuchtbänder Party & DJ Mr.T - Stuhr (07.10.2023)
*******sion schrieb:
2
Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
****UT schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es war ein sehr schöner erster Abend mit neuen Eindrücken und Erfahrungen. Wir freuen uns schon auf weitere offene und interessante Menschen;)
Zipfel rein,Zipfel raus -Passion Oktoberfest- - Stuhr (02.10.2023)
*******sion schrieb:
79
Weil es die letzten Jahre so Geil war, wiederholen wir das ganze 2023! Sexy Oktoberfest...Zipfel rein - Zipfel raus - zünftig und gierig auf der Passion Wies´n... Das ganze natürlich prima Dekoriert!
*********auch schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir bedanken uns nochmal bei allen die für uns geklatscht haben und uns ermöglicht haben den 3 Platz im Outfit Wettbewerb zu erreichen Wollen uns…
JOY-Gruppenreise ins Disneyland für Erwachsene im Januar22
*********RAVEL schrieb:
18
Während Zuhause "Shitwetter" ist, genießen wir die Sonne bei ≈ 24 Grad Regen, Glatteis & Schnee - NEIN DANKE! 6 Tage/5 Nächte Party bei ≈ 24 Grad vom 28.01.22 - 02.02.
*********RAVEL schrieb am 3. Oktober 2023
Hier mal wieder ein Update und Infos zu unseren Reisen in 2024/25 (2023 ausgebucht!) Mehr Infos unter: https://www.joyclub.
Strangelove 80er Party mit DJ Carsten - Stuhr (15.04.2023)
*******sion schrieb:
63
Dance- and Play Party Die Sweet Dreams 80er Pop&Wave Partynacht mit Carsten!
*******sion schrieb am 27. September 2023
Dance- and Play Party *alarm* Gewinne, Gewinne, Gewinne... Unbedingt Eventbeschreibung lesen!
Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (24.09.2023)
*******sion schrieb:
3
Sonntags im Passion... gemeinsam unter Gleichgesinnten das Wochenende ausklingen lassen! Ein netter Flirt in der Sauna oder im Whirlpool... Abgerundet mit dem leckeren Buffet am Abend...
*****_63 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht sieht man(n) sich heute noch *smile*
Geburtstagsparty!Die Party des Jahres! - Stuhr (16.09.2023)
*******sion schrieb:
34
Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr rum! Ein Jahr in dem wirklich Mega viel bei uns passiert ist! Wir haben uns verschönert und auch vergrößert! Zeltpartys gehören der Vergangenheit an! Auch wenn diese sehr schön waren!
******_06 schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich mich nur noch selten blicken lasse, fühle ich mich jedesmal wie zu Hause bei euch!
Schlager/Discofox/NDW Party & Tombola - Stuhr (22.09.2023)
*******sion schrieb:
8
Tombola Weekend Edition FR / SA Wir müssen doch verrückt sein... Am Wochenende verlosen wir jeweils am Freitag und Samstag 3 Passion Gutscheine welche Ihr bei künftigen Besuchen einlösen könnt! Eure Schranknummer ist dann jeweils Eure Losnummer!
******ho1 schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Neue deutsche Welle ist gut zum Mitsingen und auch noch zusätzlich gut zum tanzen! Find ich gut!
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (15.09.2023)
*******sion schrieb:
7
Aufgrund der großen Nachfrage...Molly XXl Party im Passion Es geht in die nächste Runde...Ab sofort Freitags bereits ab 19 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!
******983 schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich war auch da und fand es wirklich mega. Hat mir viel Spaß gemacht im Wirlpool und auf der Matte ;-)
Grill´n & Chill´n Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (30.07.2023)
*******sion schrieb:
6
Der neue Sonntag im Passion... gemeinsam unter Gleichgesinnten die Sommermonate genießen! Ab sofort wieder in den Sommermonaten! An jedem Sonntag verwöhnen wir Euch jetzt neuerdings bereits ab 14 Uhr mit ganz viel und einem leckeren BBQ Grillen!
Gast schrieb am 10. September 2023
. gegen eine kleine erotische Massage *liebguck* . hätte ich heute nix vorzubringen. massieren geht immer aber nur mit Öl
Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (08.09.2023)
*******sion schrieb:
2
Aufgrund des Erfolges und der Resonanz der ersten Party dieser Art hier die Wiederholung! Ab Juli dann einmal im Monat regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat! Worum geht es bei dieser Party? BITTE GENAU LESEN!
********ters schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Nette Begleitung gesucht)
Newcomer Youngster -Leuchtbänder Party & DJ- - Stuhr (02.09.2023)
*******sion schrieb:
9
Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
**********mchen schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir fanden den Abend auch toll und haben gut das Tanzbein geschwungen. Hatten auch noch das Glück ein nettes Paar aus PEINE kennenzulernen.
Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (01.09.2023)
*******sion schrieb:
39
Aufgrund der großen Nachfrage...Molly XXl Party im Passion jetzt an jedem 1. und 3. Freitag im Monat! Ja ihr habt richtig gelesen, seid einigen Jahren ist die Party an jedem 3. Freitag im Monat so gut wie ausverkauft!
******_ni schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich gehe gerne in die Sauna. Werde wahrscheinlich so gegen 21 Uhr im Club sein. Vielleicht trifft man sich in der Sauna. Lg
Paare & Ladys Night ab 19 Uhr - Stuhr (26.08.2023)
*******sion schrieb:
9
Die Partynacht für alle Ladies, Bi Ladys und Paare bei uns im Passion! VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND... Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks, coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung...
********sexy schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Freuen uns auf den Abend im Kreise unserer lieben Freunde.
Böse Mädchen...Hü Party / BBQ Edition - Stuhr (25.08.2023)
*******sion schrieb:
3
Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"... je Böser umso besser! Hü-Party für Fortgeschrittene! Und weil der Sommer sich so langsam dem Ende entgegen neigt heute mal mit einem leckeren Barbecue Grillen!
*****ins schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche allen viel Spaß. Mache Urlaub in Hamburg
"Interracial" Party & BlackBeats Dj Timmy Dee - Stuhr (19.08.)
*******sion schrieb:
15
Interracial BBC Party Timmy Dee ist bei uns, eine wahre Legende was Black Musik angeht Eine Party für ALLE...Black & White Welcome! Heute wollen wir alle Paare,Damen und Black Boys bei uns willkommen heißen, die das Spiel mit den Gegensätzen lieben!
******419 schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Naja, davon auszugehen dass die meisten der Ms der Paare Black sind ist schon irgendwie "komisch".
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (18.08.2023)
*******sion schrieb:
17
Aufgrund der großen Nachfrage...Molly XXl Party im Passion Es geht in die nächste Runde...Ab sofort Freitags bereits ab 19 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!
****ark schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
War sehr schön 👌 Bis zum nächsten Mal 😊
Nur für Mitglieder
Bewerten der Veranstaltungen
*********inner schrieb:
6
Seid gut einem Jahr bin ich mit meiner Frau zu Gast im Passion, und ich lese mir regelmäßig die Bewertung durch. Ich fasse mir aber auch regelmäßig an den Kopf und Frage mich warum manche Menschen sowas hier schreiben?
*****_HB schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, mir fallen da auch mehrere Aspekte zu dem Thema ein: Ungefähr nach einem Jahr Clubleben ging es mir ähnlich, inzwischen hatte ich das…
Saturday Night mit Spanferkel/BBQ & Dj Kai - Stuhr (12.08.2023)
*******sion schrieb:
13
Sommer, Party, gute Laune und jede Menge Sex... Spanferkel direkt vom Grill! Für alle die kein Spanferkel mögen gibt's ein normales BBQ! Wir holen heute das Urlaubs Sommerfeeling direkt ins Passion! Dies Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben!
******rer schrieb am 13. August 2023
Nur für Mitglieder
Borsti war auf jeden Fall Saulecker *schwein* Es ist definitiv für eine gute Sache gestorben *schleck*
Grill´n & Chill´n Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (13.08.2023)
*******sion schrieb:
1
Der neue Sonntag im Passion... gemeinsam unter Gleichgesinnten die Sommermonate genießen! Ab sofort wieder in den Sommermonaten! An jedem Sonntag verwöhnen wir Euch jetzt neuerdings bereits ab 14 Uhr mit ganz viel und einem leckeren BBQ Grillen!
Real Hot & Sexy U45 Night mit Dj Mr.T - Stuhr (09.09.2023)
*******sion schrieb:
1
Weil die ersten Real Hot & Sexy so ein krasser Erfolg waren ist es heute mal wieder soweit! Heute mit unserem neuen Dj Mr. T alias PARTYALARM Ihr bzw. einer von Euch ist U45? Dann seid Ihr heute absolut richtig bei uns!
Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (11.08.2023)
*******sion schrieb:
3
Aufgrund des Erfolges und der Resonanz der ersten Party dieser Art hier die Wiederholung! Ab Juli dann einmal im Monat regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat! Worum geht es bei dieser Party? BITTE GENAU LESEN!
*****ins schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Freu mich *top2*
Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (04.08.2023)
*******sion schrieb:
23
Aufgrund der großen Nachfrage...Molly XXl Party im Passion jetzt an jedem 1. und 3. Freitag im Monat! Ja ihr habt richtig gelesen, seid einigen Jahren ist die Party an jedem 3. Freitag im Monat so gut wie ausverkauft!
**********urves schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Hey DU, ich habe DICH (schwarze lange Haare, dunkler Teint, ca. 165 cm, bildschön) gegen 1.
Newcomer -Leuchtbänder Party & DJ Mr.T- - Stuhr (05.08.2023)
*******sion schrieb:
12
Ausverkauft Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
*******ahm schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Wer hat noch irgendwann mal Hochzeitstag? Bitte alle melden und hier unbedingt posten 😇
Sonntags BBQ & Live Musik mit "KEMEL" - Stuhr (06.08.2023)
*******sion schrieb:
3
BBQ, Swingen und Live Musik vom Feinsten! Heute mal mit Live Musik von Kemel! Bei schönem Wetter natürlich im Gartenbereich! Die Leidenschaft für Musik und “anderes” verbindet das Duo Kemel!
***el schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo. Wir werden ein paar selbstgemachte Kemel CDs mitbringen. 6 Eigene Liedern plus 4 Classic Covers. Rock und Country.
Paare & Ladies Night mit BBQ & DJ Tom - Stuhr (29.07.2023)
*******sion schrieb:
9
Die Partynacht für alle Ladies, Bi Ladys und Paare bei uns im Passion! VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND... Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks, coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung...
****_82 schrieb am 29. Juli 2023
Wir sind schon sehr gespannt auf heut Abend. Sind dann erste Mal in in diesem Club
Böse Mädchen...Hü Party & BigBitch Birthday!! - Stuhr (28.07.2023)
*******sion schrieb:
18
Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"... je Böser umso besser! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben! Natürlich mit einem Buffet so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt!
*******sion schrieb am 28. Juli 2023
Hi zusammen, Wir wünschen uns heute eine zuverlässige Gästeliste! Daher bitte unbedingt stornieren wenn Ihr es nicht zur Party schafft!
Grill´n & Chill´n & MASSAGE 14-21 Uhr - Stuhr (23.07.2023)
*******sion schrieb:
3
******aer schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
voll toll ^^
Passion Sommerfest mit DJ Mr.T ab 19 Uhr - Stuhr (22.07.2023)
*******sion schrieb:
9
Ab 19 Uhr geöffnet! Diese Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben! Heute erstmals bei uns und neu im Team...Dj Mr.T alias Einigen sicher nicht unbekannt, lasst Euch überraschen! Achtung...Ab 19 Uhr geöffnet! Der Sommer läuft auf Hochtouren!
*******sion schrieb am 22. Juli 2023
*sorry*Geänderte Öffnungszeit heute Abend!
Grill´n & Chill´n Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (16.07.2023)
*******sion schrieb:
4
******tta schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nicht zu heiß, so dass man (m/w/d) Lust hat aktiv zu sein *schleck* und dazu noch leckere Cocktails *cheers* selbstgebackenen Kuchen *muffin* und…
Mallorca Party mit Spanisch BBQ ab 18 Uhr - Stuhr (15.07.2023)
*******sion schrieb:
18
Malleparty 2.0 bei uns im Passion! Nach der ausverkauften Partys in der Vergangenen Zeit drücken wir heute den Resetknopf und wiederholen das ganze! Heute gibt es mal ein spanisches BBQ für Euch! Spanien hat sehr viele Köstlichkeiten zu bieten!
*******sion schrieb am 15. Juli 2023
Wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste! Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen.
Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (14.07.2023)
*******sion schrieb:
1
Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (21.07.2023)
*******sion schrieb:
2
****rhb schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo schöne Frau ein sehr schönes Profil. Klingt sehr spannend und interessant, vielleicht bin ich der richtige? Lg
Molly Party & CATS Mode ab 19 Uhr - Stuhr (07.07.2023)
*******sion schrieb:
5
****e5 schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns einfach genießen
Newcomer Youngster - Mit DJ KAI ⚠️ - Stuhr (01.07.2023)
*******sion schrieb:
5
******_ni schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die vorherige Übersicht schon mal. Ich war zwar schon ein paar mal dort,aber um erstmal den Club kennenzulernen.
Biete mich als Clubbegleitung an.
Gast schrieb:
1
Mann 45 192 gross und schlank. Wer möchte eine Beleitung oder mehr... Gern öfter und als Dauerfreundschaft
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr - Stuhr (30.06.2023)
*******sion schrieb:
9
Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"... je Böser umso besser! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben! Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt!
********chen schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Es war sehr schön! Eigentlich wie auch sonst (meine das total positiv)... 💕💕💕...
The Real Hot & Sexy U45 Party - Stuhr (22.04.2023)
*******sion schrieb:
25
PARTYALARM IN UNSEREN NEU GESTALTETEN CLUBRÄUMEN! Ihr bzw. einer von Euch ist U45? Dann seid Ihr heute absolut richtig bei uns! Wir wollen so richtig geil und erotisch abfeiern...
*******sion schrieb am 28. Juni 2023
Hi zusammen, Unsere erste Psrty dieser Art im April war ja nun ein Riesenerfolg! Am 8.7 ist es wieder soweit!
The Real Hot & Sexy U45 Party Part 2 - Stuhr (08.07.2023)
*******sion schrieb:
1
Weil die erste Real Hot & Sexy so schnell ausverkauft war hier Part 2! PARTYALARM IN UNSEREN NEU GESTALTETEN CLUBRÄUMEN! Ihr bzw. einer von Euch ist U45? Dann seid Ihr heute absolut richtig bei uns! Wir wollen so richtig geil und erotisch abfeiern...
Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (23.06.2023)
*******sion schrieb:
8
*********eels schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Als Mann in Latex und auf Heels bin ich super nett auf- und mitgenommen worden. Hätte nie gedacht, daß meine Steifel so aufregend sein könnten.
Paare & Ladys Night ab 19 Uhr mit Dj Tom - Stuhr (24.06.2023)
*******sion schrieb:
6
VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND... Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks, coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung... Der Koch zaubert Euch ein leckeres kalt warmes Buffett!
****_62 schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo liebes Passion Team, auf dem Weg zu Euch, hat uns ein Telefonanruf in einer dringenden Familien Angelegenheit zurück gerufen.
Grill´n & Chill´n Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (25.06.2023)
*******sion schrieb:
3
**********_Paar schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wären sonst auf jeden Fall dabei *grill* starten aber morgen in den Urlaub *liegestuhl* *sonne*
☀️Passion Sommerfest 2.0☀ DJ TOM - Stuhr (17.06.2023)
*******sion schrieb:
9
Ausverkauft Hi ihr Lieben... ☝️Endlich Sommer, wir erwarten absolut sommerliche Temperaturen, Sonne☀️ ohne Ende und heiße Sommernächte! Wie denken da da eine coole Sommerparty mit... -Poolbar mit Cocktails🍹, Sangria & Co...
***MA schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir schaffen es leider erst etwas später... werden kaum vor 21:30 Uhr da sein *zwinker*
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (16.06.2023)
*******sion schrieb:
3
*****s81 schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ya
Passion Sommerfest Teil 1 XXL ab 18 Uhr - Stuhr (10.06.2023)
*******sion schrieb:
4
Diese Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben! Achtung...Bereits ab 18 Uhr geöffnet! Endlich ist der langersehnte Sommer da! Wir begrüßen diesen mit einer absolut geilen Sommerparty mit Cocktails, Lagerfeuer uvm...
*******sion schrieb am 10. Juni 2023
WICHTIGE INFO...BITTE BEACHTEN! Hi ihr Lieben, Wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste!
Junge Paare & Hot Ladys Night JU-PA-LA U45 - Stuhr (09.06.2023)
*******sion schrieb:
5
Ihr Lieben! Es ist soweit, nach Anbau und Erneuerung unserer Clubräume, soll es auch eine neue Partyreihe geben! Zukünftig an jedem 2. Freitag im Monat treffen sich junge Sexy bei uns im Passion!
***hi schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht mag sich bei uns das nette Paar melden, mit dem wir vor der Treppe kurz geredet haben :) Themen waren andere Clubs und Minden / Stadthagen…
Newcomer Bändchenparty -Hochzeits Edition- - Stuhr (03.06.2023)
*******sion schrieb:
34
Ausverkauft Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet. In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
****i89 schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Gelungener Abend 🤗 Wie ich das vermisst habe 😋 Wir hoffen das wir in Zukunft wieder öfter vorbeischauen 🥳😋🤗
Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (02.06.2023)
*******sion schrieb:
4
****HA schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@***86 da wo du dich auch angemeldet hast gehst du weiter runter und da steht dann stornieren
Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (08.06.2023)
*******sion schrieb:
14
In letzter Zeit kamen häufiger mal Gäste auf uns zu, die sich mal eine Party wünschen auf der es ohne viel Anlaufzeit zu Sache geht! Sprich wo das Hauptaugenmerk nicht auf den Dj und Tanz oder einem Buffet und Koch liegt!
******ho1 schrieb am 31. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wahrscheinlich an einem Samstag Abend. Da ist ja mehr Party, tanzen und Schau laufen...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11