Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Partyvorschläge von Euch.....
Club Passion – Gruppen-Forum
Club Passion
Profil von Club Passion
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News
Vorstellungsbereich
Event bzw. Clubbewertung
Dates im Passion
Fun und Spiele
Erfahrungsberichte u.Erlebnisse
Ihr bestimmt mit....
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Club Passion
Regionales
–
2186 Mitglieder
Club Passion
Regionales
–
2186 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
News
Vorstellungsbereich
Event bzw. Clubbewertung
Dates im Passion
Fun und Spiele
Erfahrungsberichte u.Erlebnisse
Ihr bestimmt mit....
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Club Passion Forum
Hier könnt Ihr selber mal Vorschläge machen wie wir eine heisse Party gestalten können... Unter welchem Motto usw.....
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Black Gigolo Party
******ere schrieb:
4
Es gab im Passion wohl mal eine Black Gigolo Party, die gut angekommen sein soll. Da ich Partys solcher Art in der Umgebung irgendwie leider extrem selten wahrnehme, wäre das doch evtl. mal wieder was?
******_06 schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an *g*. Wäre bestimmt dabei...
Nur für Mitglieder
Passion Pain Club
******aer schrieb:
10
Hallo Ihr devoten und dominanten, ich weiß doch genau daß ihr Euch genauso im Passion rumtummelt wie ich auch... Ich dachte es doch mal toll, wenn wir uns ein bischen mal ins Licht wagen und ein bissle schnacken...
*********ve69 schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Passt aber für uns *grins*
Nur für Mitglieder
Single-Party
********aded schrieb:
17
Ein leider inzwischen geschlossenes Thema bezog sich schon mal darauf eine Art Singleparty zu machen. In dem Thread ging es um Versteigerung. Weiß nicht ob und wie das dann jemals zum Tragen kam.
*****_HB schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Einzelherren sind für mich nur dann nervig, wenn sie mir nicht offen ins Gesicht schauen, sondern immer 20 cm tiefer, am Besten noch mit den Händen…
Nur für Mitglieder
"CFNM" nackte Männer überall... Party
**********dyXXL schrieb:
2
Fände ich toll. wenn man das Motto nicht zu streng auslegt also schon das alle Männer nackt sind und die Frauen angezogen aber nicht so Männer dienen und Frauen sind Dominat sondern, locker mit Humor...
****i55 schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Malwieder eine CFNM Paty würde uns sehr gut gefallen *top* aber bitte am Samstag wir müssen des öfteren Samstags Arbeiten und dann ist ein Club…
youngster und Anfänger Party
Gast schrieb:
3
Wie währe es den mit einer youngster bis zu dem alter 30 und anfängt her Party für alle die erste swinger Erfahrung machen möchten. Grüße aus Wilhelmshaven :) Wir sind selbst neue in Szene
**********ayuno schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
Hier ist der Link dazu: http://www.joyclub.de/event/458194.newcommer_hot_swingernight_ab_18_uhr_stuhr_seckenh.
Ballermann Party!!!!
Gast schrieb:
6
Hätte mal Lust auf einer Ballermann Party. so mit Sand,Palmen,Schaum. und natürlich geile Ballermann Musik. wie z. b Jürgen Drews. ein Bett im Kornfeld,Loona,Dj Ötzi,Die Höner usw Was haltet ihr davon?
*******sion schrieb am 26. Juli 2015
Auch wenn der Name etwas abgeleitet werden musste. Ballermann darf man nicht als Namen verwenden da dieser geschützt ist.
Nur für Mitglieder
CMNF Party
******a23 schrieb:
13
Heute mal ein Vorschlag von uns, eine CMNF Party zu veranstalten. CMNF steht für clothed man and nacked Female, also Männer elegant angezogen, die Frauen nackt. Wichtig ist bei einem solchen Event, das Einhalten des Dresscodes. D. h.
*********Diver schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
O.k, aber - warum es ins Passion nicht passt - wo es denn passen würde (In bestimmte Clubs, Lounges oder Privatpartys scheint es ja gem.
Nur für Mitglieder
Mal auf einen Sonntag im Sommer (Low Season)
*********Diver schrieb:
8
Einen Spielenachmittag mit z.B. Swinger 2000. Wahlweise mit den Paaren in der selben Gruppe oder getrennt. Oder ein Glücksrad-Spiel? Gruß Hexe_und_Diver
*******king schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
habe zwar keine Ahnung (Swinger 2000) davon aber reichlich. Wenn ich dabei sein darf, ich bin dabei. Freu mich... Andreas
Single-Versteigerungs-Party
Gast schrieb:
12
Wie wäre es denn einfach mal mit einer party extra für singles? natürlich dürfen auch die paare kommen. singles bekommen den eintritt vergünstigt und können später "ersteigert" werden.
****_76 schrieb am 12. Januar 2014
Nur für Mitglieder
nicht ersterigern sondern den Single gewinnen, das wäre schon eher etwas
Exklusiv Party...
Gast schrieb:
28
Wäre nicht mal eine Exklusiv Party was für Euch? Natürlich damit verbunden ein höherer Eintrittspreis an diesem Abend. Man könnte das Büffet, Getränke an diesem Abend alles etwas anders gestalten mit mehr Budget.
Gast schrieb am 10. Januar 2014
Ich wollte eigentlich einen etwas längeren Beitrag dazu schreiben… Aber nein …ich denke manchmal ist es einfach schlauer zu schweigen… LG Sarah….
zu schwer?!
Gast schrieb:
33
Wie wäre denn eine "zuviel auf den Hüften" Party für interessierte die kein Model aussehen haben? :-\
**********r6463 schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
*haumichwech* nicht neugierig ...dat glaube ich nun nicht *lol*
Nur für Mitglieder
Ü30
**********95_92 schrieb:
7
Über Ü30-Partys hört man viel, in allen Bereichen. Vielleicht wäre das mal was für euch um auch das Interesse der jüngeren zu gewinnen. Wir würden uns freuen.
*******dy76 schrieb am 15. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Was heisst hier alte Säckes? ;-) Nein, scherz beiseite. Finde Euren Beitrag sehr gut. Auch die Idee von einem entsprechenden Abend finde ich sehr gut.