Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr mit Dj Carsten - Stuhr (17.04.2022)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr mit Dj Carsten - Stuhr (17.04.2022)
Mega Osterevent bei uns im Passion!
OSTERSONNTAG......!

Das Mega Osterevent bei uns im Passion für Paare,Damen und gepflegte Herren mit BBQ....

12 Std Party von 15 Uhr am Nachmittag bis 3 Uhr in der Nacht!!!!*mrgreen*

*beep*Alle am Tag der Veranstaltung geltenden Maßnahmen und Vorschriften der Coronaverordnung Niedersachsens werden eingehalten! *beep*

Wir beginnen mit unserer Osterparty ab 15 Uhr am Nachmittag bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen usw......So wie Ihr es am Sonntag bei uns gewohnt seid! Natürlich ist auch die Sauna heute im Betrieb!

Da aber ja bekanntlich morgen alle frei haben schließen wir nicht wie gewohnt um 22 Uhr , sondern feiern unsere 12 Std Osterparty bei der hoffentlich nicht nur die Ohren der Bunnies steif sein werden ...

Wer unsere Osterpartys kennt weiß wie heiß es da zugeht...

Dj Carten wird am Abend dann für die richtige Stimmung sorgen !

Süße Häschen und geile Rammler feiern wir durch die Nacht ... *popp*

Wenn das Wetter mitspielt eröffnen wir auch unseren Gartenbereich erstmals in diesem Jahr!

Am Abend dann mit einem leckeren BBQ Grillen....!

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von A bis Z!!!!

Ausgelassene Stimmung, Neuer Whirlpool und Saunabereich, leckere Speisen usw....!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch heute mal wieder mit coolen Drinks und gaaaaanz leckeren Cocktails*cocktail*!!!!

Wer das Osterspektakel nicht verpassen will, der sollte sich schnell zu diesem Event anmelden*mrgreen*

P.S ACHTUNG SONDEREVENT!!! Preise weichen von dem normalen Sonntagstarif ab.......

Alles *top* denn wir sind ....

Euer Team Passion

Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr mit Dj Carsten
Mega Osterevent bei uns im Passion!

Stuhr, Niedersachsen
17.04.2022

Ostermarathon mit BBQ 15-3 Uhr mit Dj Carsten

Wie sieht es mit den "G"s aus?
Konnten leider nichts im Anmeldetext finden (überlesen?) Ist alles ruhig entspannt bei euch oder gibts noch irgendwelche "G"s die dann für uns nicht in Frage kämen bis auf maximal einen selbst mitgebrachten Schnelltest von Zuhause (darüber ließe sich noch reden, beim Rest sind wir aber raus). freuen uns auf eine Antwort. Liebe Grüße, die Perlen der Ostsee *lach*
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen https://www.joyclub.de/profile/8363434.ostseeperlen_23.html,
Es gilt 3G
Geimpft
Genesen
oder Getestet
Es kann auch ein Test vor Ort gemacht werden. Entweder ein Mitgebrachter oder für 5€ einen dort kaufen.
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand aus Hannover zur *party*, und kann mich vlt mitnehmen? *fahr*
Bitte PN an mich. *kuss* *danke*
********eels Paar
147 Beiträge
Veranstaltung ausverkauft ???
Muss man das verstehen? Die Anzahl der angemeldeten Personen wird immer weniger, aber die Party bleibt ausverkauft...Warteliste wird nicht angezeigt...
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo fuckin_heels,

Die Liste wird sicher noch einmal aufgemacht. Bis dahin heißt es dann abwarten.
****_79 Frau
35 Beiträge
Ich werde diesmal da sein!
Komme was wolle *lach*
*******8780 Paar
1 Beitrag
Hi...
Wir würden auch gerne ein paar Eier mit euch suchen ... oder was verstecken *zwinker*
Was ist denn nun mit anmelden? Immer weniger Leute trotzdem leider ausverkauft:-(
Wir freuen uns auch schon auf eine tolle Party mit euch *party*
Und das ohne Maske!!!
*******7OHZ Mann
121 Beiträge
Ich freue mich schon sehr, und bin sehr gespannt auf die Gäste und die Veranstaltung. Bis nachher. 😉
******_06 Frau
27.926 Beiträge
Ja, ich mich auch 😊😊.
Und bei DEM Traumwetter auch mal wieder ein wenig draußen sein, wird bestimmt herrlich *sonne*.
Ach ja, ihr kennt es ja schon von mir: Zu Ostern gibt es doch bestimmt mal total schöne und erotische Bekleidung bei den Herren, oder????? Besonders Schuhe!!!!!
******_22 Mann
152 Beiträge
Hallo Moin,
Kann man da noch spontan hinkommen?
Wenn ja, mag mich jemand mitnehmen, würde auch nach Bremen oder Oldenburg fahren um dorthin zu kommen und wieder zurück.
Freue mich über eine PN.
LG
*******na82 Frau
57 Beiträge
Die Liste ist wieder geöffnet, es kann sich also noch angemeldet werden.

Bis später 😊
****nha Paar
433 Beiträge
Dazwischenkommen kann immer etwas, aber bei sovielen? Das klingt etwas unglaubwürdig. Diese Masse und Rotation von An- und Abmeldungen nervt den Veranstalter, aber auch die Leute, die verbindlich anmelden, oder die gerne noch auf die Gästeliste wollen.
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ihr Lieben , alles gut . Wir haben auch noch einige Anmeldungen außerhalb vom joyclub! Wird mit Sicherheit eine gute Party werden!

Bis gleich ihr Lieben
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben unser Mobil auch schon geparkt und freuen uns auf einen grandiosen, spritzigen und geilen Abend mit euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.