Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr - Stuhr (24.06.2022)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr - Stuhr (24.06.2022)
Je Böser die Mädchen umso besser...
Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!

Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt!

Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir bitten den Dresscode zu beachten...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

Euer Team Passion *kuss*[/h4]

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr
Je Böser die Mädchen umso besser...

Stuhr, Niedersachsen
24.06.2022

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr

********st_6 Paar
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Unser Mann möchte gern kommen. Es wäre sein erster HÜ.
Wie läuft es so ab und was muß er beachten?
Er ist beim ersten Mal ein Schnellkommer.

Viel Spass euch allen und liebe Grüße. *sonne*
Who is going from Hamburg to passion today and will like me to join his or her ride
*****_HB Frau
327 Beiträge
Ihr schönen Herren Ü25 bis U50, ich bin bereits zu Anfang da und auch sofort bereit für Spaß. *g* Sprecht mich einfach an. *witz*
Sollten die klimatisierten Räume Euch anfangs zu kalt sein, machen wir den Raum schon warm. *pimper* Oder wir gehen einfach raus und haben da Spaß. *mmf*

An die Nachfrage von @********st_6
Dresscode beachten (steht in der Eventbeschreibung), freundlich & respektvoll sein und auf die Reaktionen der favorisierten Damen achten.
Ich mag es zum Beispiel nicht, einfach angefasst zu werden - ich werde lieber gefragt, damit ich entscheiden kann (aktiver Konsens). Andere Damen, die meist länger im Clubleben unterwegs sind als ich, mögen lieber die direkten Hände an Arm und Bein, welche sie bei Unbehagen wegdrücken und somit ablehnen.
Ob es dann zum "schnellkommen in der ersten Runde" überhaupt kommt, liegt an der gegenseitigen Sympathie der anwesenden Gäste - so wie an jedem Swingerabend. *zwinker*
*******corn Paar
552 Beiträge
Wenn man sich so die Gästeliste ansieht ist heute wohl der Abend der anonymen Swingerclubbesucher 😅
****_79 Frau
35 Beiträge
@*******corn
Ja.. bin schon auf die Auflösung gespannt
**********ruits Paar
1 Beitrag
@*******corn Ist uns auch schon aufgefallen. Kleine Wundertüte 😅
Lass euch überraschen, das ist das Beste...
******ho1 Mann
877 Beiträge
Muss ich mich jetzt auch anonym anmelden???
*zwinker*
Nein, natürlich nicht...
Du bist *ja* für Überraschung immer gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.