Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spätsommerparty mit spanisch/deutschen BBQ - Stuhr (03.09.2022)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spätsommerparty mit spanisch/deutschen BBQ - Stuhr (03.09.2022)
Heute nochmal den Spätsommer genießen...
Eigentlich sollte heute unsere Malleparty stattfinden...
Es tut uns schrecklich leid das wir aufgrund von krankheitsbedingten Personalmangel das ursprünglich geplante Abendprogram ändern müssen! *anbet*

*achtung*Der Abend wird leider ohne Entertainment und Dj stattfinden müssen.
Der Dj der für heute geplant war hat leider Corona und sitzt daher in Isolation! *heul*

Das heißt aber nun nicht, das es keine Musik gibt.
Der liebe *dj* hat sich die Mühe gemacht eine schöne Playlist zusammen zu stellen...Mallehits, Reggaeton, Latin ,Charts, Black usw... *dance*

Wir werden aber dennoch alles dafür geben Euch einen schönen Abend zu bescheren!

Unser Club wird in spanischer Deko erstrahlen und auch das BBQ *grill*wird einen mediteranen Flair haben. Es gibt aber natürlich auch normale Sachen vom Grill *schwein* *huhn* *essen*

Die Cocktailfee Aaliyah verwöhnt Euch im Garten mit leckeren Cocktails! *cocktail*

Unser Gartenbereich schön dekoriert mit Fackeln & Lagerfeuer !!!

Die Gästeliste sieht ja schonmal klasse aus, wir denken, das wir trotz der Umstände einen tollen heißen Abend haben werden! *ja* *dance* *party*

Lasst Euch überraschen!!! *freu*

Der Pool sorgt für die nötige Abkühlung nach heißen *dance* oder *popp* einlagen *lol*

Und wem es nicht heiß genug wird der darf dann auch gern noch die Sauna nutzen!!! *sauna*

Oder vielleicht ein netter Flirt im Whirlpool??? Auch kein Problem!!!

*alarm*Wir öffnen ab 19 Uhr und als kleine Entschädigung für diese Änderung bekommt jedes/r Paar/ Herr 5 Euro Rabatt auf den ursprünglichen Preis!!!*alarm*

Wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid!

Euer Team Passion *kuss*

Spätsommerparty mit spanisch/deutschen BBQ
Heute nochmal den Spätsommer genießen...

Stuhr, Niedersachsen
03.09.2022

Spätsommerparty mit spanisch/deutschen BBQ

*****_HB Frau
327 Beiträge
Mit oder ohne DJ, ich freu mich auf Latin und Reggaeton *g*
Bin gespannt auf das "spanische" Passion und freu mich schon.

Vielen lieben Dank für Eure stets schnellen und transparenten Informationen! *herz2*
******992 Mann
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Lüneburg sucht. Ich könnte noch jemande/enn/es mitnehmen *g* Auf einen schönen Abend
*********ne_HH Paar
285 Beiträge
2 Plätze aus HH wären auch noch da
Dresscode ha ha ha 80% der Männer haben sich nicht da ran gehalten und waren in normalen Straßenklamotten und Turnschuh also hatten das an was nicht sein sollte total unerotisch und beim *essen* ( Oliven mit Fettakäse)hat meine Süße
auf kleinen Steinchen rumgekaut
eine Einführung für neue Kunden wie man es von anderen Clubs kennt gab es auch nicht die Bedienung an der Bar wirkten lustlos
*****_HB Frau
327 Beiträge
Habt Ihr Euch vielleicht in der Party vertan? Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Vielleicht lest Ihr einfach nochmal den Dresscode (eure Vorliebe ist vielleicht enger gefasst und nicht der Dresscode vom Club), sagt in der Küche Bescheid, wenn was mit dem Essen ist (vielleicht waren es auch die Meersalzkristalle von den Kartoffeln?) und meldet Euch einfach beim Team oder stellt Euch den Gästen als "Neue" vor? Kein Mensch kann sehen, ob Ihr das erste Mal im Passion seid und alle Menschen, die ich dort kenne (inklusive mir) wären herzlich gern bereits gewesen, Euch die Besonderheiten dieses Clubs zu zeigen. *g*

Schade um Eurem Frust, wo auch immer er herkommt. Vielleicht versucht Ihr es einfach nochmal zu einem anderen Abend - oder in einem anderen Club. *g*
*********ence Frau
26 Beiträge
Ich kann diese Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ohne auch nur ein Wort an das Personal zu geben, solch einen Kommentar zu schreiben finde ich wirklich frech. Wenn man ein Problem hat, muss man es melden. Wenn es dann nicht gelöst wird, ist in meinen Augen Kritik erst gerechtfertigt. *augenzu*
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Andere Gäste, die gestern auch neu im Club waren, bekamen eine Clubführung. Sie konnten sich v o r der regulären Öffnungszeit anmelden und dann - vor dem Gästeansturm - in aller Ruhe die Räume erkunden.
Am besten den Club vorher anschreiben. Das Team antwortet zügig und freundlich.
****22 Paar
3 Beiträge
Ich kann die Kritik nur in dem Punkt des Dresscode nachvollziehen, da waren einige Herren aber auch einige wenn auch weniger Damen die mit mehr oder weniger alltagskleidung umher liefen. War aber nun auch nicht so schlimm, als das es uns gestört hätte
*********ne_HH Paar
285 Beiträge
Gestern waren wir das zweite Mal, nach ca. 2 Jahren, im Passion. Uns hat der Abend recht gut gefallen. Am Essen gab es nichts auszusetzen, da war für Jeden was dabei. Die Musik war grundsätzlich ok, es gab ein paar Ausreißer, aber shit happens.
Das Thema des Abends war so mittelprächtig getroffen, aber der Wille war da *zwinker*
Auffällig ist die Gruppenbildung im Club, die ist hier sehr ausgeprägt, aber ok, kommt man mit klar.
Alles in Allem ein toller Abend aber der Dresscode ist auch im Passion ein leidiges Problem - wer das anders sieht der hat entweder keinen Stil oder ist nicht neutral in seiner Meinung.
Da ist ganz viel Luft nach oben, besonders bei den Herren der Schöpfung. Solche Männer sind bei uns gleich komplett raus weil sie keinen Anspruch an sich selbst haben und wer will so einen Mann.

Wir kommen bestimmt mal wieder!
*******addy Paar
12 Beiträge
Hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder
***ii Mann
9 Beiträge
No fue una noche española en absoluto, solo banderas. La ubicación es hermosa y la gente.
Hasta la proxima vez...
*******hen Paar
39 Beiträge
Also die Kritik können wir garnicht verstehen.Es wurde ja schließlich auch jeder angeschrieben, das sich das Motto am Abend geändert hat.
Das Personal war wie immer super nett.
Das Buffet spitze.Sauberkeit wie immer top.
Zwischendurch ein Eis ist doch wohl nicht selbstverständlich,auch nicht selbstverständlich das es nach der Änderung einen Preisnachlass gab,hier fühlt sich jeder *willkommen*.
Naja der Dresscode wurde schon eingehalten,obwohl ich auch lieber die Herren in einem sexy Outfit sehe.
Alles in allem wie immer ein gelungener Abend.
Kommen gerne wieder.Bleibt so.Ihr seid Goldrichtig *party2*
****22 Paar
3 Beiträge
Zitat von *******hen:
Naja der Dresscode wurde schon eingehalten,obwohl ich auch lieber die Herren in einem sexy Outfit sehe.
Jeanshose und normales graues T-Shirt (der, der mit dem Handtuch unter dem Arm immer seine Kreise zog, so das man Angst haben musste das er Rillen in den Boden fräste oder der, der den ganzen Abend mit dem Handtuch um die Hüfte von unten nach oben pendelte? geblümtes Alltagskleid bei einer Dame gehörte auch eher nicht in die Rubrik "sexy outfit" auch wenn das Kleid sehr hübsch war.

Also einige haben definitiv noch nicht was von einem Dresscode gehört *zwinker* aber wie ich schon oben schrieb, wir hatten uns darüber einen abgegrinst und es hat nicht wirklich gestört. Es ist halt nur so das man sich selber Gedankken macht ob man richtig gekleidet ist und dann kommen solche peinlichen Leute ums Eck. irgendwann ist es doch so das sich darauf auch andere berufen und sich garkeine Gedanken mehr machen.
Wir waren das erste mal in einem Club an diesem Abend. Ich kann nichts negatives sagen wir sind sehr freundlich empfangen wurden. Man hat uns mit viel Geduld alle Räumlichkeiten gezeigt und alle Fragen beantwortet. Wir waren schon sehr aufgeregt und haben uns auch nicht wirklich getraut jemanden zusprechen. Aber für uns war es ein sehr gelungener Abend. Es hat uns so gut gefallen das wir kommenden Samstag wieder da sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.