Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (16.09.2022)

Logo
*******sion
5.047 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 19 Uhr - Stuhr (16.09.2022)
Ihr habt es so gewollt.....
[h4]*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion *freu2*

*geheimtipp*Es geht in die nächste Runde.....Ab sofort Freitags bereits ab 19 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

Euer Team Passion *kuss*[/h4]

Molly Party ab 19 Uhr
Ihr habt es so gewollt.....

Stuhr, Niedersachsen
16.09.2022

Molly Party ab 19 Uhr

*******ick Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf den 16.09 um mit unseren Freunden den Abend zu verbringen und Spaß zu haben... *freu* Ich hoffe, dass sich noch ein paar dazu gesellen 😉💋

LG Missy_Kick
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich freu mich auch sehr!
*freu2*
**********d_Bee Paar
17 Beiträge
Sind im Urlaub *hexe*
Aber im Oktober sind wir definitiv wieder dabei *g*
*******Baer Mann
29 Beiträge
Richtig Bock
Moin, ich freu mich sehr auf euch. Die Gästeliste ist ja ein Traum. Auf einen schönen Abend 🍹
********d_sh Paar
219 Beiträge
Mitfahr - Gelegenheit gesucht !! ??
Ich die SIE würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte, aus dem Bereich SE, Norderstedt. Beteiligung an Benzinkosten ist natürlich selbstverständlich‼️ Würde mich über positive Antwort freuen ☝️😁
Lieben Dank im voraus *knuddel*
LG. die SIE *bussi*
*******4973 Frau
7 Beiträge
🙂
Mein Schatz und ich freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Leuten, gutem Essen und jede Menge Spaß
*******bby Paar
137 Beiträge
Leider können wir nicht erscheinen. Wir hoffen, ihr habt alle viel Spass. *kuss*
*********vella Frau
16 Beiträge
Ich bin heute leider auch nicht dabei, wünsche allen anderen auch viel Spaß.

Hier ist leider nicht nur das Wetter grau...
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Auch ich muss heute auf dem Sofa bleiben!
Ich denk an euch und wünsche euch einen großartigen Abend! *knuddel*
*****ora Frau
11 Beiträge
Wir sind das erste mal heute im Passion, kennen dort niemanden und sind gespannt, wie es dort ist und ob wir nette Leute treffen. Schauen wir mal. *g*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *****ora:
Wir sind das erste mal heute im Passion, kennen dort niemanden und sind gespannt, wie es dort ist und ob wir nette Leute treffen. Schauen wir mal. *g*

Da könnt ihr ganz sicher sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.