Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🤩No Limtits - Party ohne Grenzen 🤩 Dj KAI - Stuhr (15.10.2022)

********2287 Mann
23 Beiträge
Zitat von ****de:
Hier ein Geheimtipp: Man kann ihnen hier sogar schreiben... aber psssst, das weißt du nicht von mir! 🤫😇
*haumichwech* *zwinker*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
🤭
******ere Frau
310 Beiträge
Zitat von *********Gris:
Ab 18.00 Uhr ist spätestens jemand da. Entgegen der landläufigen Meinung lebt die Belegschaft ja nicht im Passion *zwinker*

Ihr lebt nicht dort? *umfall*
Ich muss leider auch absagen.So eine scheißene
Ich muss leider auch absagen.
Muss leider auch absagen 🙁
...sehr kurzfristig, aber leider nicht zu ändern 😒
Anyone in Bremen tonight looking for solo fu?
*****_HB Frau
327 Beiträge
Wow
Nochmal herzlichen Dank an alle lieben Leute, die gestern Abend (mal wieder) einmalig gemacht haben - Gäste wie Team.

Das Geburtstagskind hat es echt geschafft, viele Stammgäste zusammenzubringen, die sich teils gar nicht kannten, weil sie bisher immer an unterschiedlichen Wochentagen im Passion waren. Die Stimmung war einfach mega, eine Mischung zwischen erotischem Klassentreffen und sich bisher unbekannten Menschen, die sich alle ebenso heimisch und glücklich fühlten. Und dazwischen noch ganz frische liebe Menschen. Was für eine Sause.
*********ntumO Paar
31 Beiträge
Ich war auch geflasht. 4 bi Mädels zeitgleich zugange und ich mitten drin. Unsere Männer haben uns zugeschaut und genossen. Einfach Wahnsinn ❤️❤️
*********amber Frau
209 Beiträge
Liebe Grüße von Vanessa zur gestrigen Party
Hallo,

auch wenn ich nicht auf der Gästeliste stand, möchte ich mich für den netten Abend bedanken.

Das Team vom Passion hat sich von seiner besten Seite gezeigt und alles gegeben, dass uns Gästen, es an nicht gefehlt hat, wie immer charmant und freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich selber habe mich über so nette neue Kontakte und tolle Gespräche gefreut, da wird es mir immer noch warm ums Herz.

Der Kai hat super Musik gespielt, dass *tanz*-Bein konnte sich wieder entschleunigen..

Somit wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Vanessa *zwinker*
*******hen Paar
39 Beiträge
Es war wieder ein super Abend.Ihr seid einfach Klasse.
Haben dann zum Schluss das symphatische ''Geburtstagskind'' kennen gelernt.
Ja genau,die Stammgäste auf diese Weise zusammen zu bringen,eine geniale Idee.
Wir haben echt nette,neue interessante Kontakte kennen gelernt,was in diesem Club immer möglich,aber an diesem Abend besonders war.
Die Anzahl an Solo Damen und Herren war für uns als Paar genial,wir hatten viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.