Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer Youngster -Leuchtbänder Party & DJ- - Stuhr (05.11.2022)

Logo
*******sion
5.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcomer Youngster -Leuchtbänder Party & DJ- - Stuhr (05.11.2022)
BITTE EVENTBESCHREIBUNG LESEN!!!!
*alarm*Ausverkauft *alarm*

Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*alarm*Gäste die uns bereits kennen, erscheinen bitte erst ab 20 Uhr zum Beginn der eigentlichen Party!!!!
*alarm*Heute frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste unter der Eventbeschreibung!

Der DJ sorgt für die richtige Stimmung!

Das Motto ab 20 Uhr...
"Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben!
So fällt das Kennenlernen leichter!!!!

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen.

*alarm*Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet!

Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Ab 20 Uhr dann bitte auch unseren Dresscode beachten!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Sollte es noch Coronaauflagen geben, werden wir diese natürlich auch umsetzen!
Die Aktuellen Regeln findet Ihr hier unter folgendem Link...
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

*achtung*BITTE UNBEDINGT ZUR PARTY ANMELDEN!!!! *achtung*

Euer Team Passion 💋

Newcomer Youngster -Leuchtbänder Party & DJ-
BITTE EVENTBESCHREIBUNG LESEN!!!!

Stuhr, Niedersachsen
05.11.2022

Newcomer Youngster -Leuchtbänder Party & DJ-

*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bedeutung der Farben
Blau
Es ist heut Eure Premiere und ihr möchtet Euch erst einmal nur umschauen und euch mit anderen austauschen . Wenn Ihr euch also einfach nett unterhalten möchtet, dann wählt Ihr am besten das Blaue Neon-Band.

GELB
Ihr seid offen für neues und neugierig? Ihr möchtet gern jemanden kennen lernen?
Berührungen ja aber kein Partnertausch?
Dann ist das gelbe Band das richtige!

Grün
Mit dem grünen Band zeigt Ihr den anderen das bei passender Symphatie bis hin zum Partnertausch fast alles möglich ist !

Pink
Mit der Farbe Pink zeigt ihr den anderen , dass ihr eine Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid und dieses gerne mal ausleben möchtet!

Rot
Ihr habt kein Interresse an Soloherren! Sucht lieber Kontakt zu Paaren oder Solodamen? Dann könnt Ihr dies mit dem roten Bändchen den anwesenden Herren zeigen!
****ee Paar
82 Beiträge
Anmeldung für Besichtigung?
Hi, sollte man sich für die Besichtigung der Räumlichkeiten (18:30-19:30) als Neuling auch anmelden oder könnte man dazu spontan vorbei kommen?
******ere Frau
310 Beiträge
Anmelden ist angesagt. Die Party ist meist voll.
*****eus Paar
18 Beiträge
Moin, wir sind auch das erste mal da und würden gerne eine Führung mitmachen.
****ee Paar
82 Beiträge
Also auch anmelden wenn man danach leider nicht bleiben kann für die eigentliche Party? Denn wir müssten danach auf einen Geburtstag, würden uns die Räumlichkeiten aber gerne einmal ansehen.
*******ahm Frau
197 Beiträge
Wenn ihr danach nicht zur Party bleiben wollt, meldet euch bitte nicht an. Dadurch wären zwei Plätze für andere Feierwütige belegt.
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******SgCc
Ihr könnt dann gerne um 18:30 Uhr kommen und euch die Räumlichkeiten anschauen und den Paten und dem Team Fragen stellen. Aber wie @*******ahm schon schrieb: wenn ihr definitiv nicht zur Party bleiben wollt, wäre eine Anmeldung hier über den JoyClub nicht nötig.
Gruß
Miss_Purple
**********coast Mann
48 Beiträge
Ich freu mich schon auf Samstag.
*********d72HB Mann
45 Beiträge
Ich freu mich schon auf die Postings, die sich auch darüber freuen. Da ist noch Luft nach oben. *party*
*****jah Frau
1 Beitrag
Ich freue mich auch 😊☺️
*****WAF Mann
2 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Samstag und sind um 18:30 vor Ort. Und werden natürlich auch die Party danach genießen. Euch allen noch eine schöne Woche bis Samstag.
******k74 Mann
72 Beiträge
Meine erste Bändchen Party ich bin gespannt 🤩
Meine- unsere- erste Party, bin ja sowas von gespannt... und freu mich schon.
******nJH Mann
23 Beiträge
Muss leider absagen aus gesundheitlichen Gründen vielleicht dann beim nächsten Mal.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Begleitung gesucht?
Falls jemand noch eine Begleitung wünscht, ich hab spontan Zeit. *g*

Würde mich freuen!
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin *g*
Ein Tipp für alle, die sehen, dass die Veranstaltung leider schon ausverkauft ist:

Es gibt am 3. Dezember bereits wieder an selber Stelle eine Party für interessierte Menschen, die in das Swingerleben eintauchen möchten:
Newcomer Youngster Party"Ausverkauft"!
*******_hh Mann
29 Beiträge
Guten Tag,

Ich würde unheimlich gern morgen dabei sein. Gibt es noch eine Dame die eine passende Begleitung sucht?

Lg
**********erick Paar
101 Beiträge
Na??? Habt ihr euch denn schon eure Bänder ausgesucht?
******_22 Mann
152 Beiträge
Aber sicher doch.
Logo
*******sion
5.044 Beiträge
Hi ihr Lieben,
wie Ihr ja sehen könnt, sind wir für das Event am Samstag ausverkauft!

Wir freuen uns sehr das diese Party so beliebt bei Euch ist. Von daher wird es diese nun regelmäßig einmal im Monat geben!

Es sind noch einige Gäste auf der Warteliste, daher möchten wir Euch wie immer um folgendes bitten!!!!

*achtung*Wenn Ihr es nicht schafft auf der Party ab 20 Uhr dabei zu sein, seid bitte so fair und storniert Eure Anmeldung!!! *ja*

Nur so können wir anderen noch die Chance geben um dabei zu sein!

Dann erreichten uns noch einige Anfragen bezüglich unserem Dresscode! Hier nochmal der Link mit der Erklärung...

Kleiner Tip... Als Mann am besten immer die elegantere Version beim Outfit wählen!

Das macht die Damen dann umso wilder *lol* *hotlady2*

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Vielen Dank
Euer Team Passion *kuss*
******_22 Mann
152 Beiträge
Nicht mehr lange, dann geht es los. Ich freue mich auf eine tolle Party, vielleicht mit neuen Bekanntschaften. In diesem Sinne auf ein tollen Abend. *freu* *party* 🥳🎉🎊
PS. Ich suche noch eine Fahrgemeinschaft, die mich vielleicht bei Select Hotel A1 abholen könnte, wenn möglich. Danke im voraus. *g*
Logo
*******sion
5.044 Beiträge
Ausverkauft...Bitte denkt dran!
Hi ihr Lieben,
In ein paar Stunden ist es soweit. Wir haben ein ausverkauftes Haus !

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

Spontane Besuche zur Party sind nicht mehr möglich!

An alle die zum ersten mal zu uns kommen. Die Schnupperstunde ist natürlich für alle Neulinge da, zur anschließenden Party könnt ihr aber nur bleiben wenn ihr Euch auch zu dieser hier angemeldet habt!

Gäste die uns bereits kennen, erscheinen bitte erst ab 20 Uhr!
Natürlich auch nur wenn ihr auf der Gästeliste steht!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.