Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen...Gangbang! Happy Hour 19-20 Uhr - Stuhr (28.10.2022)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen...Gangbang! Happy Hour 19-20 Uhr - Stuhr (28.10.2022)
Je Böser die Mädchen desto besser...!
*achtung*Happy Hour... ALLE DIE SICH HIER IM JOYCLUB ZUR PARTY ANMELDEN UND ZWISCHEN 19 - 20 UHR ERSCHEINEN, ERHALTEN NOCHMAL 10 EURO RABATT AUF DEN NORMAL VON EUCH ZU ZAHLENDEN PREIS!!!!

*wow*Das Bedeutet Wahnsinnspreise für eine Geile Party!!! *wow*

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!

Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt!

Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir bitten den Dresscode zu beachten...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

Euer Team Passion *kuss*[/h4]

Böse Mädchen...Gangbang! Happy Hour 19-20 Uhr
Je Böser die Mädchen desto besser...!

Stuhr, Niedersachsen
28.10.2022

Böse Mädchen...Gangbang! Happy Hour 19-20 Uhr

****nha Paar
433 Beiträge
Eine kleine Bitte
an die Herren. Zieht euch etwas chices an. Schlappen und Schlüpfer sind nicht das was uns Mädels begeistert.
Die Liste füllt sich ja so langsam und wir freuen uns sehr auf einen spannenden Abend
******ho1 Mann
877 Beiträge
Wie keine Adiletten, weiße Feinrippunterhose und buntes ausgeleiertes Motto T-Shirt? *haumichwech*

Ironie
Wir sind zum Beispiel neu bei sowas.
Noch ganz jungfräulich und auch etwas unsicher 😅

Da du das jetzt schon ansprichst... Was wir den gerne gesehen?
Gerade beim Mann steht ja bei Dress Code, dass schwarze Boxer Shorts und schwarzes T-Shirt passend wäre...
Gerne da nochmal Info zu *g*
****nha Paar
433 Beiträge
@********pass, das ist die Mindestanforderung. Hemd und Stoff Hose sind da aber eher was für das Auge *schleck*
Muss ja nichts drunter *zwinker*
******_ni Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich möchte mich auch "outen" und kurz mitteilen, dass ich ein ganz "frischer" Swinger bin. Ich besuche auch zum ersten Mal einen Club.
Ich finde es klasse, dass so offen kommuniziert wird *top*
Ich habe mich entschlossen, eine lange Stoffhose und ein weisses Hemd anzuziehen.
Hoffe, dass ich so einigermassen zu Euch passe *zwinker*
Freue mich auf den Abend!
LG *wink*
****nha Paar
433 Beiträge
@******_ni das ist immer gut angezogen. Sehr schön
*********men1 Mann
2 Beiträge
Hey, wir würden gerne wissen ob ein Besuch OK ist wenn meine Frau Schwanger ist? Sie ist sich etwas unsicher ob das eventuell ungern gesehen ist.

Liebe Grüße
***xo Mann
59 Beiträge
Zitat von ****lo:
Hey, wir würden gerne wissen ob ein Besuch OK ist wenn meine Frau Schwanger ist? Sie ist sich etwas unsicher ob das eventuell ungern gesehen ist.

Liebe Grüße

Hey Schwangere Frauen sind doch richtig schön
Meldet euch sonst gerne 🙂
Zitat von ****lo:

Liebe Grüße

Hey, gerade im Club sollte man sämtliche Vorurteile, "body shaming" oder "was normal sei" ablegen dürfen.
Habt einfach Spaß! *zwinker*
******ge6 Mann
1 Beitrag
Ja kommt vorbei und habt spass
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben,
weil wir immer mal wieder danach gefragt werden...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Am liebsten mögen unsere Damen es natürlich wenn die Herren die elegantere Version wie im Dresscode beschrieben tragen... *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.