Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Einweihungsparty...Es ist soweit!!! - Stuhr (04.03.2023)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passion Einweihungsparty...Es ist soweit!!! - Stuhr (04.03.2023)
*juhu* Wir haben es geschafft! *juhu*

In den vergangenen Wochen / Monaten haben wir verdammt viel Umgebaut und renoviert!

Vor allem aber haben wir uns auch um einiges vergrößert!

Es ist ein großzügiger Partybereich, eine neue Cocktailbar und neue Raümlichkeiten zum *popp* entstanden!!!

Zusätzliche Umkleideschränke und Toiletten stehen Euch ebenfalls zur Verfügung!

Eine Belüftungs - Klimaanlage sorgt für eine angenehme saubere & Klimatisiertes Klima in unseren Räumlichkeiten!

*alarm*Heute am 4.3 ist es dann soweit! Mit einer offiziellen Einweihungsparty möchten wir Euch heute unsere Um / Anbauten präsentieren!

Natürlich sorgt der *dj* im neuen Diskobereich für die passende Stimmung!

Die Tresencrew verwöhnt Euch mit leckeren Cocktails und Kühlen Drinks! *cocktail*

Der Chefkoch *koch*zaubert wie immer ein reichhaltiges Buffet für Euch!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!!!

Euer Team Passion *kuss*

P.S All unsere Um / Anbaumaßnahmen werden bis zum 4.3 so geplant und durchgefüht werden, das ein normaler Betrieb in der Zeit bis dahin aufrecht erhalten bleibt! Evtl. Wird es mal einen Dienstag betreffen an dem wir nicht öffnen werden, dies werden wir aber rechtzeitig bekannt geben!!!

Passion Einweihungsparty...Es ist soweit!!!

Stuhr, Niedersachsen
04.03.2023

Frage
Hi. Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen. Als Paaranmeldung spart der Herr ja etwas Eintritt. Braucht man dazu ein Paarprofil oder kann man sich auch als zwei "Singles" als "Paar" anmelden? Wie funktioniert das bei der Anmeldung? Oder macht man den jeweils eine Einzelanmeldung und kommt dann einfach gemeinsam an und zahlt dann weniger?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Das geht nicht! Ich hab am 3. Geburtstag, nicht am 4. 🙁
**********paar8 Paar
34 Beiträge
Beim anmelden kann man ja anklicken als was man kommt
******ere Frau
311 Beiträge
Zitat von ******aer:
Frage
Hi. Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen. Als Paaranmeldung spart der Herr ja etwas Eintritt. Braucht man dazu ein Paarprofil oder kann man sich auch als zwei "Singles" als "Paar" anmelden? Wie funktioniert das bei der Anmeldung? Oder macht man den jeweils eine Einzelanmeldung und kommt dann einfach gemeinsam an und zahlt dann weniger?

Wenn zwei Personen als Paar reingehen möchten, aber kein Paarprofil haben, meldet sich eine von beiden Personen als Paar an. Wichtig: man muss auch wirklich als Paar gemeinsam dort aufkreuzen und nicht a kommt um 19 Uhr und b um 23 Uhr.
Hey liebe Community ich bin morgen das erste Mal im Passion meine Frage gibt es dort Kondome usw ich kenn mich absolut nicht aus.

Was zieht man an also kann man dort ganz normal on Alltagskleidung erscheinen.

Gibt es dort Duschen?

Fragen über Fragen 🙈

Aber vielleicht werde ja bisschen aufgeklärt

Vielleicht hat eine Sie auch Lust als Paar dort rein zu gehen

Danke im Vorraus und liebe Grüße 😉

Schönen Samstag euch
**********duenn Paar
573 Beiträge
Hallo PerfectManHB!

Das ist ein gut geführter Swingerclub. Kondome gibt es in jedem Zimmer wo diese benötigt werden. Es gibt auch Duschen um nach dem benötigten Kondomen wieder frischen Duft an den Körper zu bekommen.
Zu den Klamotten gibt es auf der Hauptseite des Passion eine Seite mit Richtlinien. Es sollte auch für die Frauen ansehnlich sein und kein Ballermann oder Schnarch Outfit.
Bei Herren sind schwarze Hose und weißes oder schwarzes Hemd sicher gerne gesehen. Unmöglich sind Boxershorts mit Micky Maus oder Feinripp. Auch BArfuss ist ein eigentliches NoGo.
Aber schau ins Profil vom Club, da werden diverse Fragen beantwortet.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Leider absage
Hallo Ihr Lieben,

Leider müssen wir unsere Anmeldung stornieren und Platz für die Warteliste machen.

Lydia hat nach einer Meniskus-OP noch mit dem Knie zu kämpfen und mich hat eine Erkältung erwischt.

Auch wenn wir uns sehr auf den Abend gefreut haben, aber was nicht geht, geht nicht 🥹🥲😭😢

Wir wünschen allen aber ganz viel Spaß und denkt dran: Anständig bleiben
*******sHb Paar
51 Beiträge
Leider müssen wir für den 04.03.2023 absagen *traurig*
Wir sind aber 11.03.2023 zu *100* dabei....
Wir wünschen allen viel Spaß....

Lieben Gruß B und A
*********ngel Paar
6 Beiträge
Wir würden gerne euren Platz einnehmen 😅✌🏻
*******sHb Paar
51 Beiträge
Meldet Euch einfach mal beim Passion.....denken aber das es schon eine Warteliste gibt.....viel Glück
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Wichtige Info...
Hi zusammen, ja wir haben es geschafft! *top*

Unsere Umbaumaßnahmen im Club die wir bis heute angekündigt haben sind vollendet! *stolzbin*

Wir freuen uns sehr Euch die Neuerungen zu präsentieren!

*beep*Es ist ein neues Spielzimmer entstanden

*beep*neue zusätzliche Umkleidespinde kamen dazu

*beep*ein neuer Barbereich mit Tanzfläche und Tanzstange wurde angebaut

*beep*zusätzliche Wc gibt es auch

*beep*im allgemeinen haben wir hier und da alles mal wieder schick gemacht und modernisiert

*beep*die alte Bar wurde zu einer gemütlichen Cocktaillounge usw...

Wie Ihr seht , ist viel passiert!

*achtung*Als nächstes wird es noch mehr Tische und Sitzgelegenheiten beim Essen geben und auch der Gartenbereich soll noch vergrößert werden!!!

*alarm*Aber nun wollen wir mit Euch erstmal eine geile Einweihungsparty feiern!

Ihr sehr, wir sind ausverkauft!
Wir bitten Euch daher, wenn etwas dazwischen kommt storniert bitte rechtzeitig Eure Anmeldung!
So haben dann andere noch die Chance dabei zu sein!!!

Vielen Dank *kuss*

Passion Einweihungsparty...Es ist soweit!!! am 04.03.2023
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Und noch einmal...
Wir wünschen uns morgen eine sehr zuverlässige Gästeliste.
Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen.
Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWASS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

Vielen Dank
****nha Paar
433 Beiträge
Mimimi Modus an
Wir wünschen dem Team vom Passion und allen Gästen eine wundervolle und rauschende Einweihungsfeier.
Leider kränkeln wir so vor uns hin und dann macht es keinen Spaß. Aber wir werden definitiv auf einer der nächsten HÜ Partys zu finden sein.
Lasst es ordentlich krachen
**********duenn Paar
573 Beiträge
Wir wünschen dem Team vom Passion alles Liebe und Gesundheit sowie weiterhin viel Erfolg. Lasst es auf der *party*heute krachen.
Ganz liebe Grüße
durchdick_duenn!
******_22 Mann
152 Beiträge
Nur noch paar Stunden, dann ist es soweit! 🥳🎉
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit alten Bekanntschaften und auf das Wiedersehen mit dem Team Passion. 😁✌🏾
Lasst es ordentlich krachen und auf einen tollen Abend! 🥳
LG
****t1 Paar
11 Beiträge
Hallo!!!! Wir sind die zweiten Gäste auf dem Parkplatz. Kommen noch mehr mit dem Wohnmobil?
LG Steffi und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.