Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club ohne Gummi?

****fun Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Club ohne Gummi?
Hallo liebe Clubfreunde,

ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das mich die letzten Tage doch arg beschäftigt hat.
Ich dachte bisher, dass das Thema Safersex im Club bei allen angekommen sein sollte (gegenseitiges Einverständnis zB bei festen Paaren ausgenommen).

Ich hatte mich für Spielereien für FFM mit einem bis zu diesem Abend unbekannten Paar zurück gezogen und wurde dann, während ich SIE bespielte, von IHM im Doggy genommen.
Ohne weitere Stellungswechsel sind dann auch beide gekommen.
Was ich allerdings erst danach realisierte:
ER hatte kein Gummi benutzt und ungefragt in mich hinein gespritzt.
Nicht gerissen oder verloren... nicht mal angeguckt. *gr2*

Bei Soloherren rechne ich mit einzelnen Herren, die es ohne Präser versuchen. Aber bei einem Paar in fester Beziehung war ich dann doch zu blauäugig.
Passiert mir NIE wieder. *nene*
Mit dem Vorwurf konfrontiert, kamen dann kleinlaute Enschuldigungen.

Ihr Leser seid gerne eingeladen, Eure Meinung dazu abzugeben.
Klar hätte ich explizit nachfragen oder fühlen müssen...aber macht Ihr es auch?
Ich zumindest werde mich ab jetzt wirklich jedes Mal versichern, dass ein Mützen drauf sitzt.

Und auch noch vielen Dank an die lieben Menschen, die mich danach aufgefangen hatten *herz2* Ihr habt mir die Kraft gegeben, hier darüber offen zu schreiben.
Ihr seid die Besten *liebhab*
sowas geht in meinen Augen überhaupt nicht.
*******ion Frau
4.851 Beiträge
den Fehler macht man nicht 2x


immer absichern, weil man nie weiß, ob es der Gegenüber tut
*******7OHZ Mann
121 Beiträge
Das ist unfassbar und ein absolutes NO-GO!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln…
*********2012 Paar
13 Beiträge
ein absolutes NO-GO!
******o89 Mann
57 Beiträge
Ich habe nie gedacht das es so etwas gibt. 😱😱😱
Für mich wäre das ein Grund solche Menschen aus dem Club zu schmeißen und ein Leben lang Hausverbot zu erteilen.
Viele Menschen kapieren gar nicht das es sich dabei um Lebensgefahr handeln kann zwecks schlimme Krankheiten die übertragen werden können.
Man dürfte sogar Anzeige erstatten.

Sorry das es so hart von mir klingt aber so ist meine Meinung.
******tch Frau
16 Beiträge
Nein, das geht absolut gar nicht.
Das zeigt einen mal wieder, dass man trotzdem ständig aufpassen muss.
*******und Paar
36 Beiträge
Geht gar nicht (egal ob solo herr oder der männliche teil eines paares)
*********nder Mann
660 Beiträge
Also ganz ehrlich!

Das Thema wird immer wieder aufkommen den es gibt immer wieder neue Menschen in der Szene. Und es gibt auch eine AO Szene die sich in Club trifft.

Und ich gibt keinen festen Katalog wo alle Regel drin gehen und wo alle sich dran halten. Zudem schreib doch jeder seine eigenen Regeln denn wir wollen alle nicht gleich sein.
Und da schauen wir alle in den Spiegel.

Ich finde es nur langsam ermüdend es immer wieder zu lesen. Ich sag da nur zu.

Ich mache mit außer wir kennen uns länger und das ist auch gut so. Solange alles sauber hinterlassen wird. Und niemand muss durch oder in meiner Sahne liegen.

😉

Schönen Abend noch!
******ite Mann
134 Beiträge
Unmögliche Verhalten.
Da wären wohl auch viele andere drauf reingefallen.
Das Paar müsste man informieren das sie sich damit strafbar gemacht haben.
Denn was für professionelle gilt, gilt auch privat wenn man das mal so bezeichnet.
*****ubM Frau
202 Beiträge
@****fun

Hallo *huhu*

vorab, ich ziehe den Hut vor dir, dass du den Mut und die Kraft hast, deine absolut negative Erfahrung hier öffentlich zu teilen *hutab*

Das was ich lesen musste macht mich sprachlos und schockiert mich mal wieder aufs NEUE. In der heutigen Zeit ist es echt traurig, dass man über Safer-Sex *kondom* überhaupt noch sprechen muss und man es nicht als selbstverständlich voraussetzen kann. Schrecklich!!! Ich selber habe auch schon Männer zurückweisen müssen, die es ohne versuchen wollten und mich hat das schon sehr wütend gemacht. Ich bin so froh, dass mir das, was dir widerfahren ist, erspart geblieben ist. Ich kann mir nur vorstellen, wie du dich danach gefühlt haben musst. Schön, dass liebe Menschen zur Stelle waren um die aufzufangen. Fühle dich mal kräftig gedrückt *knuddel*

Ich wünsche mir, dass viele deinen Beitrag lesen, damit ihnen solch eine Erfahrung erspart bleibt.

Für dich *blume*
******t78 Mann
511 Beiträge
Schweine gibt es halt überall… hoffe du bist mit dem Schrecken davon gekommen .
*******addy Paar
12 Beiträge
Immer fühlen. Man kann den Leuten leider nur vor den Kopp gucken
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Ein absolutes no go! Wenn du dir dadurch Geschlechtskrankheiten eingefangen hast, wäre das m.E. Körperverletzung. Solche Menschen würde ich auch aus dem Club ausschließen. Falls du noch weißt, wer das war, einfach Paddy Bescheid geben, dass sie gesperrt werden.
****Ass Paar
263 Beiträge
Wir sehen das genau so wie du und finden eigentlich auch nicht, dass es angesprochen werden müsste. Doch unsere Erfahrungen, besonders meine Erfahrungen als Frau, sind da eine ganz andere und ich spreche es immer an. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wo die Grenzen sind, und meine sind definitiv dort erreicht. Was andere machen, ist aber völlig ihre Sache und das respektieren wir auch.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin,
ein blödes, ganz blödes Erlebnis.
Ich hatte Dir ja schon real ein bißchen dazu erzählt, was ich hier größtenteils wiederhole.

Selbst habe ich in den letzten 4 Jahren unterschiedliche Erfahrungen mit dem Thema "Reinspritzen ohne Kondom" gemacht:

• Da gab es Situationen, wo das Gummi schlicht abrutschte, weil es im Kondom nasser als drum herum war - bäm. *autsch*
Stichwort: Suppender Penis.

• Dann gab es Situationen, wo das Gummi einfach der Reibung nicht Stand hielt und riss - badam. *umfall*
Stichwort: Maximale Gebrauchsdauer sind wohl nur 15 Minuten.

• Zudem gab es mehrere Situationen, wo ich mit einzelnen Herren eine zweite Runde einlegen wollte und sie jeweils fragten "Mit oder ohne Gummi?" - Ernsthaft? *kopfklatsch*
Stichwort: Wir kennen uns ja schon.

• Und dann erinnere ich mich noch an ein paar Situationen, wo der ein oder andere Herr einfach voll Gier und Glück war, den Schwanz endlich hochbekommen zu haben und ihn einfach schnell reinstecken wollte - Moooment!
Stichwort: Achtsamkeit beim Koitus. *hae*

Ich will damit sagen, dass es ganz unterschiedliche Situationen geben kann und soviel ich auch darauf achte, es geht immer mal was schief (vielleicht ist das ein kleiner Trost). Aus diesem Grund (und auch, weil GV nicht der einzige Weg zur Verbreitung von Geschlechtskrankheiten ist) teste ich mich alle 6 Monate auf diverse sexuell übertragbare Sachen. Ich zahle diese Vorsorge für mich und meine Sexualpartner selbst. Das gehört zu meinem Hygienekonzept, welches mit Sicherheit unterschiedlich, manchmal sogar konträr zu den Überlegungen anderer swingender Menschen ist. Das akzeptiere ich. Aber dementsprechend überlege ich mir auch, mit wem ich sexuell tätig werde oder nicht.

Dennoch bin ich auch während der gemeinsamen Zeit mit den herausgepickten Menschen auf der Matte immer mit einem Auge oder einer Hand an meinen Körperöffnungen, um ungewollten Sex ohne Kondom zu verhindern. Wenn das Gewusel größer wird, schätze ich einen oder mehrere Assistenten (w/m/d) oder einfach die Achtsamkeit aller Mitspielenden. Das durfte ich auch schon mehrmals dankbar erleben.

Glücklicherweise ist ein Swingerclub eben nicht mehr ein Ort, an dem unbedacht wild durcheinandergerammelt wird, weil es Aufgabe der Frauen ist, zu verhüten und die Kondome (1) zwar da sind, aber einfach links liegen gelassen werden. Zu so einer Zeit hätte ich mir wohl nie überlegt, einen Swingerclub zu besuchen.
Heutzutage sind es gefühlt 90 Prozent, welche die Regel "GV nur mit Gummi" gedanklich zu den anderen Club-Standardregeln "Nein heißt Nein" und "Alles kann, nichts Muss" packen und einfach akzeptieren. Die restlichen 10 Prozent erkenne ich spätestens, wenn ich mit ihnen aktiv zu tun habe. *nono*
Ich danke an dieser Stelle einmal allen Menschen im Club, die ich in meinen bisher 282 Clubbesuchen kennen lernen durfte und mit denen ich entspannte, erregende und vor allem geile Runden erleben durfte und die ebenso wie ich das Kondom als Schutz nicht infrage stellen. *blumenwiese*

Und jetzt nochmal klar für alle evtl. zukünftigen Mitspieler (egal welchen Beziehungstatusses und welcher Eintrittsregularien) mein ganz persönlicher Standpunkt zum Vögeln ohne Gummi, "wenn man sich kennt":
Da ich inzwischen gefühlt das halbe Passion "kenne" würde ich also mit denen ohne Gummi vögeln, diese dann ebenso mit allen, die sie kennen und diese auch ...
Sorry, aber diese "sich kennen"-Regel erschließt sich mir für nicht-monogame, promiskuitiv lebende und dies feiernde Menschen einfach nicht. *nixweiss*


-----------------
Anmerkungen:
(1) Fun Fact für alle, die denken, Kondome zum Schutz gegen Geschlechtskrankheiten seien eine Post-AIDS-Erfindung:
Bereits in der Bremer Kontrollstraße, 1878 eingerichtet (heute Helenenstraße), wurde die Nutzung von Kondomen zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten dringlichst empfohlen. Ab 1908 hing eine Warntafel an jedem Haus dieser Straße. Ein Kondom kostete bei den Prostituierten 10 Pfennige. Wie schön, dass die Standard-Gummis gegenwärtig im Swingerclub inklusive sind. *g*
Siehe:
Quast, Sebastian/Wittig, Martha: Die Helenenstraße - Der Staat als Kuppler? in:
Schöck-Quinteros, Eva/Dauks, Sigrid (Hrsg.): "Wußten Sie, daß Ihre Tochter Herrenverkehr hatte?" Der Fall Kolomak in Bremen 1927. Bremen, 2010. S. 342ff

*klugscheisser* *zwinker* *ggg*
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Liebe Annifun,
vielen Dank für deinen Mut. Ich habe eben völlig geschockt gelesen und muss sagen: Das geht gar nicht!

Überhaupt nicht.
Ich wäre wahrscheinlich ausgerastet und ausgeflippt. Völlig.

Gut, dass du aufgefangen worden bist.

Danke, dass du es hier geteilt hast, damit es Teil meiner Gedanken wurde.

Ich bin ganz bei dir und habe meinen ersten Besuch im Passion noch vor mir. Danke. Wirklich. Danke
*****000 Mann
320 Beiträge
NO GO - Geht gar nicht!!!
Ich finde das unverantwortlich. Ein absolutes NO GO!
Solche Leute braucht man im Club nicht. Da sollte man wirklich mit aller Härte vorgehen und dieses Paar mit Hausverbot bestrafen.
Mit einer Entschuldigung ist das sicherlich nicht getan.

LG Andy
****_23 Frau
35 Beiträge
Hallo an alle,
ich sehe das wie alle hier....
So wie es passiert ist, ist es ein klares
"NO-GO"
Auch wenn die Situation gerade noch so heiß ist
Hat der Mann a. Zu Fragen oder b. Wenn man damit die Situation nicht kappen möchte, "mützchen drauf" fertig!
Niemals ohne!
Ausgenommen feste Paare oder vorher abgesprochene Abkommen.

Nur so als Tipp schwere Geschlechtskrankheiten werden einem auch mitgeteilt wenn man zum Blutspenden geht!

Man kann alle 3 Monate Blutspenden!

So tut man was gutes und man kann fest stellen ob alles tutti ist.
Nur so am Rande

In dem Sinne
Dir alle Daumen gedrückt halte das dir nichts außer ein Schrecken und Wut passiert ist. *knuddel* GLG die *hexe*💞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.