Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Einweihungsparty Part 3 Mit Dj Kai - Stuhr (18.03.2023)

Logo
*******sion
5.047 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passion Einweihungsparty Part 3 Mit Dj Kai - Stuhr (18.03.2023)
*juhu* Wir haben es geschafft! *juhu*

In den vergangenen Wochen / Monaten haben wir verdammt viel Umgebaut und renoviert!

Vor allem aber haben wir uns auch um einiges vergrößert!

Es ist ein großzügiger Partybereich, eine neue Cocktailbar und neue Raümlichkeiten zum *popp* entstanden!!!

Zusätzliche Umkleideschränke und Toiletten stehen Euch ebenfalls zur Verfügung!

Eine Belüftungs - Klimaanlage sorgt für eine angenehme saubere & Klimatisiertes Klima in unseren Räumlichkeiten!

Die ersten 2 offiziellen Einweihungspartys am 4.3 und 11.3 waren bereits ausverkauft. Hier nun der Part 3 *lol*

*alarm*Heute am 18.3 ist es dann soweit! Mit einer offiziellen 3 Einweihungsparty möchten wir Euch heute unsere Um / Anbauten präsentieren!

Natürlich sorgt der *dj* im neuen Diskobereich für die passende Stimmung!

Die Tresencrew verwöhnt Euch mit leckeren Cocktails und Kühlen Drinks! *cocktail*

Der Chefkoch *koch*zaubert wie immer ein reichhaltiges Buffet für Euch!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!!!

Euer Team Passion *kuss*

P.S All unsere Um / Anbaumaßnahmen werden bis zum 4.3 so geplant und durchgefüht werden, das ein normaler Betrieb in der Zeit bis dahin aufrecht erhalten bleibt! Evtl. Wird es mal einen Dienstag betreffen an dem wir nicht öffnen werden, dies werden wir aber rechtzeitig bekannt geben!!!

Passion Einweihungsparty Part 3 Mit Dj Kai

Stuhr, Niedersachsen
18.03.2023

Passion Einweihungsparty Part 3 Mit Dj Kai

*********_2024 Mann
112 Beiträge
Ich möchte meine vorherige Ankündigung wiederholen. In meinem Auto ist Platz für 6 Personen. Wer von Bremerhavendan zum Club Passion will, aber kein Transportmittel findet, kann mit mir kommen. Ich will kein Geld oder so. Hilfe ist einer der wichtigsten Faktoren, die den Menschen zum Menschen machen. Mit Liebe und Respekt.
*******178 Paar
199 Beiträge
Freuen uns schon drauf alte und neue Swinger kennen zu lernen
*******178 Paar
199 Beiträge
Sorry 🙈 meinten den 01.04 !!!!
****kit Mann
1 Beitrag
I am interested
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Bleibt nicht unentschlossen. Wenn sie für die Party registriert sind, aber ein kleines Transportproblem haben, machen Sie sich keine Sorgen. Im Moment habe ich Platz für 6 Personen in meinem Auto. Ausgangspunkt ist Bremerhaven. Ich fahre Richtung Stur. Startzeit ist von 17: 00 bis 17: 30 Uhr. Meine Rückfahrt erfolgt gegen Ende der Party. (Ein Mensch für alle Menschen.
Alle Menschen für einen Menschen. ) Das ist ein guter slogan für diese Woche. Gute Freundschaften entstehen nur, wenn man Gutes tut. Mit Liebe und Respekt
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Informationen; Meine lieben Freunde, ich kann euch nur mitnehmen, wenn ihr euch für die Party anmeldet. Bitte kontaktieren sie mich, wenn Sie sich für die Party anmelden. Sie können Ihre Aufzeichnungen mit dem Manager des Clubs besprechen. Im Moment habe ich noch 3 freie Plätze. Mit Liebe und Respekt
*********ntumO Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf den Abend. Da wir allein kommen , dürfen uns die Paare gerne ansprechen. ❤️❤️
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Wie sie wissen, habe ich diese Woche eine Kampagne für Samstagabend gestartet. Ich danke den vielen guten Menschen, die mich dabei unterstützt haben. Ich habe viele Glückwunschbotschaften erhalten. wie gesagt, Ich will nur Freunde finden. In meinem Auto war Platz. in den letzten 3 Tagen wurden viele interessante Fragen gestellt. Manchmal haben mich diese Fragen zum Lachen gebracht, Manchmal haben sie mich traurig gemacht. Das möchte ich mit euch teilen. Frage 1.- Fahren Sie mit Alkohol? 2. Wie schnell fahren Sie normalerweise auf der Autobahn? 3. Ich arbeite Samstag. holst du mich nach der Arbeit ab, gehst nach Hause, ziehst dich um und gehst zur Party? 4. Wenn ich zu betrunken bin. Wie komme ich nach Hause? 5. welche Sprache sprechen Sie? 6. Wer sind die anderen Passagiere im Auto? 7. Warum bist du so gut? Klingt das etwas seltsam für mich ? 8. Ich habe ein Auto. Kann ich trotzdem kommen? 9. Darf ich mitkommen? Aber ich bin nicht registriert. Und schließlich das interessanteste: Welche Farbe hat Ihr Auto? Ich überlasse Ihnen Ihre Kommentare. Eine kurze Zusammenfassung von mir selbst: Eigentlich bin ich Kurde. Ich wurde in der Türkei geboren. Ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland. Ich habe 4 Jahre Physik in der Türkei Studiert. Aus irgendeinem Grund konnte ich hier nicht weiter unterrichten. Momentan arbeite ich in einer privaten Firma. Ich bin 40. Ich trinke nie Alkohol, wenn ich von Ort zu Ort Reise. Meine Muttersprache ist Kurdisch und ich spreche fließend Türkisch. Viel Spaß bei der Party Morgen. Jeder Mensch hat immer ein unschuldiges Kind im Herzen. Mit Liebe und Respekt.
*********eltas Paar
20 Beiträge
Wir freuen uns so auf heute Abend *party* *party2*
Natürlich freuen wir uns auch auf neue und bekannte Gesichter *kopfkino*
Bis heute Abend 🥳
*********amber Frau
209 Beiträge
Zitat von *******d_82:
Wie sie wissen, habe ich diese Woche eine Kampagne für Samstagabend gestartet. Ich danke den vielen guten Menschen, die mich dabei unterstützt haben. Ich habe viele Glückwunschbotschaften erhalten. wie gesagt, Ich will nur Freunde finden. In meinem Auto war Platz. in den letzten 3 Tagen wurden viele interessante Fragen gestellt. Manchmal haben mich diese Fragen zum Lachen gebracht, Manchmal haben sie mich traurig gemacht. Das möchte ich mit euch teilen. Frage 1.- Fahren Sie mit Alkohol? 2. Wie schnell fahren Sie normalerweise auf der Autobahn? 3. Ich arbeite Samstag. holst du mich nach der Arbeit ab, gehst nach Hause, ziehst dich um und gehst zur Party? 4. Wenn ich zu betrunken bin. Wie komme ich nach Hause? 5. welche Sprache sprechen Sie? 6. Wer sind die anderen Passagiere im Auto? 7. Warum bist du so gut? Klingt das etwas seltsam für mich ? 8. Ich habe ein Auto. Kann ich trotzdem kommen? 9. Darf ich mitkommen? Aber ich bin nicht registriert. Und schließlich das interessanteste: Welche Farbe hat Ihr Auto? Ich überlasse Ihnen Ihre Kommentare. Eine kurze Zusammenfassung von mir selbst: Eigentlich bin ich Kurde. Ich wurde in der Türkei geboren. Ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland. Ich habe 4 Jahre Physik in der Türkei Studiert. Aus irgendeinem Grund konnte ich hier nicht weiter unterrichten. Momentan arbeite ich in einer privaten Firma. Ich bin 40. Ich trinke nie Alkohol, wenn ich von Ort zu Ort Reise. Meine Muttersprache ist Kurdisch und ich spreche fließend Türkisch. Viel Spaß bei der Party Morgen. Jeder Mensch hat immer ein unschuldiges Kind im Herzen. Mit Liebe und Respekt.

Hallo der Nordwind,

hat seinen Namen verdient und ist ein Mensch mit Respekt, Höflichkeit und total freundlich.

Dieses kann ich zumindest von meiner Seite bestätigen....eben halt ein Gentleman! *ja* *hutab*

LG
Vanessa
Logo
*******sion
5.047 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
Hi zusammen,
wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen.
Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWASS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!
Sorry, klingt hart aber es ist so!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team Passion *kuss2*
****a_1 Frau
983 Beiträge
Wer sich zu einer Veranstaltung anmeldet, und es kommt etwas dazwischen, dann ist das mindeste, dass man sich wieder abmeldet, fairerweise. *g*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
Find ich gut. Anmelden und nicht erscheinen muss Konsequenzen haben. Rechtzeitig abmelden hat ja auch was mit Respekt zu tun. Der Grund ist, finde ich, unwichtig. Manchmal vielleicht auch zu persönlich.
*******_x2 Paar
86 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend, tolle Stimmung und wer weiß vielleicht auch neue Bekanntschaften.

Wünschen alle viel Spaß und „Spaß“ ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.