Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanztee trifft Grill`n Chill BBQ Party... - Stuhr (16.04.2023)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanztee trifft Grill`n Chill BBQ Party... - Stuhr (16.04.2023)
Hi ihr Lieben,
was kommt wohl dabei raus wenn 2 Verrückte im Büro sitzen und dummes Zeug labern?

Genau... eine noch verrücktere Partyidee!!!

Entstanden ist die *idee* daraus, das viele in den letzten Wochen von unserem Anbau usw. geschwärmt haben und den zusätzlichen Platz lobten!
Auch wurde immer mal wieder angefragt wie es mit etwas Tanzbarer Musik am Sonntag aussieht...

So, und das habt Ihr jetzt davon!

Zum ausprobieren gibt es erstmals am Sonntag dem 16.4.2023 unsere...

*alarm*Tanztee trifft Grill`n Chill BBQ Party *tanz* *dance*

Wie wird das ganze ablaufen? In unserem neuen Discobereich wird Euch DJ Tom absolut Tanzfähige Musik auflegen!
( Schlager, Diskofox...) Auch Musikwünsche werden erfüllt!

Mit der Damenwahl beginnt es natürlich!!!

Und nach dem Tanzen gehts dann vielleicht ja auf den Matten weiter... *popp*

*alarm* Wer keine Lust aufs Tanzen hat, für den ändert sich am Sonntag natürlich nichts!

Es gibt wie gewohnt das normale Sonntagsprogramm welches jetzt im Frühjahr / Sommer wie folgt aussieht!

Sonntags im Passion......gemeinsam unter Gleichgesinnten das Wochenende ausklingen lassen!

Grill´n & Chill´n bei guter Laune! Mit geöffneten Gartenbereich, Pool usw

Ein netter Flirt in der Sauna oder im Whirlpool...*top*

Am Nachmittag wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen!!!

Zum späteren Stunde so ca. ab 18 Uhr verwöhnen wir Euch dann mit unserem leckeren BBQ Grillen *grill**koch* *essen*

Wir freuen uns auf nette Paare, gepflegte Soloherren aber auch liebe Solodamen!!!

Euer Team Passion *kuss*

Tanztee trifft Grill`n Chill BBQ Party...

Stuhr, Niedersachsen
16.04.2023

Tanztee trifft Grill`n Chill BBQ Party...

****fun Frau
17 Beiträge
Nicht auszudenken, was wohl noch dabei raus gekommen wäre, hätte man Euch noch länger im Büro sitzen lassen *haumichwech*
Tanzwillige Damen gibt es sicher genug.
Bei dieser "Sportart" sind es ja oft die Herren, die schwächeln und Kriegleiden vortäuschen *lach*
Also liebe Herren ziert Euch nicht, nur Mut. Die Damen werden es zu schätzen wissen *liebguck*
*****_HB Frau
327 Beiträge
Mega Idee. Ich hätte gern Nümmerchen für jeden und Telefone auf den Tischen für den ersten heimlichen Kontakt *ggg*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
*lol* wie lustig. Ich bin gespannt!
*******egel Paar
61 Beiträge
Hey Anni,
Hoffentlich haben Paddy und ich nicht das letzte Mal zusammen gesessen und ein, wie man heute wohl sagt,
" Brainstorming " abgehalten.
Er ist ein Pfundskerl und ich hab ihn richtig lieb gewonnen.
Wir werden weiterhin Augen und Ohren offenhalten um Ideen aufzuschnappen und unkonventionell umzusetzen.
Wenn jemandem etwas einfällt:
"Immer her damit"
Schade, dass wir beide keinen Alkohol trinken, aber ich werde es mal anklingen lassen, ob wir nicht zusammen den Eröffnungstanz machen wollen.
NEIN, es wird sich niemand von uns beiden dazu in ein Kleid zwängen.
******rer Mann
346 Beiträge
Ich bin gespannt wie viele Männers sich diese Veranstaltung zu trauen, ohne vorher noch schnell einen Tanzkurs zu absolvieren *lach*
*****_HB Frau
327 Beiträge
Gemäß des Zitates von Josh Homme (Queens Of The Stone Age, 2007) "Everybody knows you dance like you f*ck" bin ich gern bereit, mit meinem Grundwissen "Tanzschule Basiskurs Standard und Latein anno 1999" auszuhelfen. Und auszuprobieren. *zwinker*
********heck Paar
20 Beiträge
Erkältung
Leider müssen wir unsere Anmeldung wieder zurückgeben. Mein Schatz hat ne schlimme Erkältung 🤧
*********amber Frau
209 Beiträge
Zitat von *******egel:
Hey Anni,
Hoffentlich haben Paddy und ich nicht das letzte Mal zusammen gesessen und ein, wie man heute wohl sagt,
" Brainstorming " abgehalten.
Er ist ein Pfundskerl und ich hab ihn richtig lieb gewonnen.
Wir werden weiterhin Augen und Ohren offenhalten um Ideen aufzuschnappen und unkonventionell umzusetzen.
Wenn jemandem etwas einfällt:
"Immer her damit"
Schade, dass wir beide keinen Alkohol trinken, aber ich werde es mal anklingen lassen, ob wir nicht zusammen den Eröffnungstanz machen wollen.
NEIN, es wird sich niemand von uns beiden dazu in ein Kleid zwängen.

Hallo Uwe,

meine Outfits sind für Dich wie auch Paddy noch zu kurz/klein aber ich wäre gerne behilflich und das wäre mal der Brüller! *ja* *knicks* *grins* *liebhab*

LG
Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.