Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Kizomba Bachata
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (08.06.2023)

Logo
*******sion
5.047 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (08.06.2023)
Hi ihr Lieben,
in letzter Zeit kamen häufiger mal Gäste auf uns zu, die sich mal eine Party wünschen auf der es ohne viel Anlaufzeit zu Sache geht!

Sprich wo das Hauptaugenmerk nicht auf den Dj und Tanz oder einem Buffet und Koch liegt!

Einfach nur zusammenkommen und ohne viel drum herum zur Sache kommen *popp*

Im Klartext... "Sex ohne Anlaufzeit"

*beep*Also...Die Tanzfläche bleibt leer! (Musik in angenehmer Lautstärke!)

*beep*Die Küche bleibt kalt! (Am Tresen stehen für Euch ein paar Knabbereien bereit)

*beep*Ebenso bleibt der Whirlpool und die Sauna kalt, weil es geht ja ums *popp*

*beep*Getränke werden natürlich wie gewohnt ausgeschenkt!

*beep*Das Ganze findet für 4 Std von 19-23 Uhr statt!

Dieses Event soll in erster Linie alle Gäste ansprechen welche auf Sex ohne Anlaufzeit stehen!

Natürlich ist unter den Gästen immer die Sympathie ausschlaggebend und ein "Nein" bedeutet auch "Nein"!

*alarm*Absolut Begrenzte Teilnehmerzahl!!! Bei 100 Personen ist Schluss !!!

Anmeldungen mit Bildern im Profil werden bevorzugt behandelt!

Wir werden uns bemühen eine Gästeliste zusammen zu stellen welche gut zusammen passt!!!

So, mehr können wir nicht tun. Für die Action und Eure Befriedigung seit nun Ihr verantwortlich!!!

Lasst die Spiele *kopfkino* beginnen!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion *kuss*

Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!!

Stuhr, Niedersachsen
08.06.2023

Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!!

******ho1 Mann
877 Beiträge
Finde die Idee super! *top*
*********tbeat Paar
523 Beiträge
Super *ja*unbedingt *ja* *herz2* *top2*
Durch die ganze Tanzerei und Schaulaufen geht das eigentliche Thema sehr oft verloren. *top2* LG
*******addy Paar
12 Beiträge
Wären gerne dabei,können aber an dem Tag nicht. Gerne eine Wiederholung der Party *baeh* allen viel Spaß
******ho1 Mann
877 Beiträge
Keine Küche, kein Tanz, kein Schaulaufen, reine Konzentration auf das Wesentliche, finde ich gut! *top*
***ar Paar
2 Beiträge
Das klingt sehr gut, wir wären dabei. 😉
****nha Paar
433 Beiträge
Anmeldejunkies
Eine Black-List für die Anmeldejunkies wäre gut. Dass heißt die die sich anmelden, aber nicht erscheinen und sich nicht abmelden sollten eine kleine Clubdenkpause bekommen. Bei begrenzter Zahl von Besuchern wäre es ärgerlich wenn sie anderen den Zutritt blockieren. Herrlich, eine Party nur für Leute die aktiv sind. Wird mal ein ein ganz neues Event, ohne die Buffet-Dauerparker, dem Partyvolk und Leute die eigentlich nie Sex im Club haben. Wir sind gespannt und freuen uns.
*********_herb Paar
547 Beiträge
Klasse Idee
Hoffentlich wird das angenommen! Eine Party ohne zick uNd Zack👍😉
*********_herb Paar
547 Beiträge
Wir
Freuen uns auf eine geile Party. Hoffentlich melden sich noch einige Herren an😉
Mit einem befreundeten Paar sind wir dort und die Mädels wollen sich einige Herren teilen 😉😉
*****676 Mann
66 Beiträge
Ich verwöhne gerne eine Dame mit mehreren Männern, muss es nur noch auf die Gästeliste schaffen. *mmf* *mmf*
*****SeT Frau
150 Beiträge
Schmunzel... ja...bei Frauenüberschuss ist es gut, wenn man sich n Kerl selbst mitbringt. 😉
******ho1 Mann
877 Beiträge
Wann hat es je auf einen HÜ-Abend Frauenüberschuss im Passion gegeben?
Wär Mal etwas neues!
*****SeT Frau
150 Beiträge
Also ich kann mich an nette Frauengespräche oben auf der Matte erinnern. *zwinker*
Aber ich muss gestehen, ich war schon eine Weile nicht mehr dort.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Wahrscheinlich an einem Samstag Abend.
Da ist ja mehr Party, tanzen und Schau laufen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.