Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Kizomba Bachata
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (23.06.2023)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! - Stuhr (23.06.2023)
Hi ihr Lieben,
*alarm*Aufgrund des Erfolges und der Resonanz der ersten Party dieser Art hier die Wiederholung!

Ab Juli dann einmal im Monat regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat!

*achtung*Worum geht es bei dieser Party??? BITTE GENAU LESEN!!!!!

In letzter Zeit kamen häufiger mal Gäste auf uns zu, die sich mal eine Party wünschen auf der es ohne viel Anlaufzeit zu Sache geht!

Sprich wo das Hauptaugenmerk nicht auf den Dj und Tanz oder einem Buffet und Koch liegt!

Einfach nur zusammenkommen und ohne viel drum herum zur Sache kommen *popp*

Im Klartext... "Sex ohne Anlaufzeit" *popp*

*beep*Also...Die Tanzfläche bleibt leer! (Musik in angenehmer Lautstärke!)

*beep*Die Küche bleibt kalt! (Am Tresen stehen für Euch ein paar Knabbereien bereit)

*beep*Ebenso bleibt der Whirlpool und die Sauna kalt, weil es geht ja ums *popp*

*beep*Getränke werden natürlich wie gewohnt ausgeschenkt!

*beep*Das Ganze findet für 5 Std von 19-0 Uhr statt!

Dieses Event soll in erster Linie alle Gäste ansprechen welche auf Sex ohne Anlaufzeit stehen!

Natürlich ist unter den Gästen immer die Sympathie ausschlaggebend und ein "Nein" bedeutet auch "Nein"!

*alarm*Absolut Begrenzte Teilnehmerzahl!!!

Anmeldungen mit Bildern im Profil werden bevorzugt behandelt!

Wir werden uns bemühen eine Gästeliste zusammen zu stellen welche gut zusammen passt!!!

So, mehr können wir nicht tun. Für die Action und Eure Befriedigung seit nun Ihr verantwortlich!!!

Lasst die Spiele *kopfkino* beginnen!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion *kuss*

Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!!

Stuhr, Niedersachsen
23.06.2023

Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!!

*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Fundsache
Versehentlich haben wir gestern am Donnerstag ein Kleidungsstück mitgenommen, das vom Material identisch ist mit meinem Outfit. Es ist ein schwarzes Kleid mit Neckholder.
Die Besitzerin möchte sich bitte per PN bei mir melden
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf ins Wochenende...Partybeschreibung lesen!!!
Hi ihr Lieben,
wir freuen uns heute auf unsere " Sex ohne Anlaufzeit - Poppen statt Dancing!!! " Party von 19-0 Uhr!

Die erste Party dieser Art war ein voller Erfolg und dieses möchten wir heute gerne wiederholen! Also liebe Gäste und vor allem Herren...
Bitte benehmt Euch so wie beim letzten Mal, das war Prima!!!

Und bitte...Denkt auch an Euer Erscheinungsbild! Hier nochmal der Dresscode!

Homepage "Dresscode / Kleiderordnung im Passion" von Club Passion

Wir behalten uns vor, Gästen die absolut nicht ins Gesamtbild vom Outfit her passen den Zutritt zu verweigern!

Bis später Ihr Lieben!

*kuss*
****t36 Frau
88 Beiträge
Das erste mal
auf diese Party im Passion. Ich bin schon sehr gespannt. Normalerweise bin ich nicht schüchtern aber ich fange nach längerer Pause mit dem Swingen wieder an und erhoffe mir heute charmante, gepflegte Männer. Wenn ihr mich sehen solltet und ich euch gefalle- gerne ansprechen und die Zügel in die Hand nehmen *zwinker*

Liebe Grüße und bis heute Abend *freu2*
****nha Paar
433 Beiträge
Spielzimmer unten
Wir hatten gestern einen sehr interessanten Abend und sagen nochmal ein Dankeschön an unsere Mitspieler. Auch an dem Paar unten die sich zu uns gesellt haben. Hat viel Spaß gemacht. Leider haben wir Euer Profil nicht gefunden. Wir freuen uns aufs nächste Evemt.
*********der66 Paar
25 Beiträge
Es war ein schöner Abend *kopfkino*
**********ments Paar
2 Beiträge
Ein sehr schöner Abend..... das Motto ist Klasse und wird hoffentlich noch länger bleiben 😀
*********eels Mann
95 Beiträge
Als Mann in Latex und auf Heels bin ich super nett auf- und mitgenommen worden.. Hätte nie gedacht, daß meine Steifel so aufregend sein könnten.
Dank an alle Mitspieler und vor allem an Zahrinha. Ich stehe gern wieder zur Verfügung und freue mich angesprochen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.