Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen...Hü Party & BigBitch Birthday!! - Stuhr (28.07.2023)

Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen...Hü Party & BigBitch Birthday!! - Stuhr (28.07.2023)
Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!

Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem Buffet so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt!

Es treffen sich heute Paare und Damen die gerne mal etwas mehr Herren um sich haben! *mmf* *popp*

Und dann gibt es heute Nacht um 0 Uhr noch den Geburtstag von Big_bitch
Wir alt sie wird werde ich nicht verraten, aber ich kann mir vorstellen was sie sich wünscht *lol* Und zwar ganz viel...*mmf* *popp* *torte* *sing* *dance*
Jetzt aber mal im ernst, so wie wir die Liebe Nicola kennen wünscht sie sich einfach einen netten Abend mit netten Freunden und gut angezogenen Herren die sie nach Strich und Faden verwöhnen! *zwinker*

Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir bitten den Dresscode zu beachten...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Euer Team Passion *kuss*

Böse Mädchen...Hü Party & BigBitch Birthday!!

Stuhr, Niedersachsen
28.07.2023

Böse Mädchen...Hü Party & BigBitch Birthday!!

*********inner Mann
173 Beiträge
So viele Anmeldungen
Wie schön dass ist das so viele sich angemeldet haben. Ich hoffe es wird ein schöner Abend. *freu*
Und noch mehr möchte ich die Herren der Schöpfung ansprechen. *beep* BITTE BITTE KLEIDET EUCH GUT! *beep*Welche Dame mag schon einen Mann in Schlabbershirt und Unterhose!
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
@*********inner
An diesem Freitag macht Chefe persönlich die Kasse! Da gibt's keine Gnade! *peitsche*
Wer aussieht wie ein Schlumpf der bleibt draußen!!!!!
******aer Mann
2.651 Beiträge
@***fe... wie wäre es mit darf zahlen und wird dann zum umziehen nach Hause geschickt? *zwinker*

Ps: Was hab ich eigendlich in Blau im Kleiderschrank... ne Weisse Mütze hab ich glaub ich noch....
****HA Paar
256 Beiträge
@*********inner Chef weiss ja wo sie Peitsche hängt 😂
*********reen Frau
111 Beiträge
Dann kann der @******aer auch blau werden *haumichwech*

Zitat von ****HA:
@*********inner Chef weiss ja wo sie Peitsche hängt 😂

***be Mann
3 Beiträge
@*********inner: Bin mal gespannt was du trägst..........
Abwarten und dann bewerten !!!
Grüße
****HA Paar
256 Beiträge
@***be @*********inner läuft immer vernünftig rum
******181 Paar
189 Beiträge
@***be der @*********inner sieht immer gut aus, wenn er mir im Passion über den Weg läuft. Da würde ich mir also keine Sorgen machen. 😊
***be Mann
3 Beiträge
OK ok, es geht nicht um ihn, sondern um die Annahme, dass andere Gäste schlecht gekleidet sind, die er noch nie gesehen hat. Thats all
Vielleicht komme ich mit Badelatschen.....???? *lol*
****HA Paar
256 Beiträge
@***be das ist macht der Erfahrung, das es immer wieder Leute gibt die sich nicht an den Dress Code halten.
***be Mann
3 Beiträge
Ich wollte niemanden (Netter_Spinner) zu nahe treten. Vielleicht ist es so wie beschrieben.......freude auf gut gekleidete Menschen und alle anderen müssen draußen bleiben !!!
*******egel Paar
61 Beiträge
Badelatschen sind bei dem Wetter nicht schlecht. Meine Stiefel sind durch und die Socken nass.
**********e7972 Paar
78 Beiträge
Einfach alle nackig erscheinen… dann gibt es auch keine Diskussion über die Kleiderordnung 🤪🤪🤪
*******egel Paar
61 Beiträge
@ sweet das möchtest du nicht wirklich !
******aer Mann
2.651 Beiträge
wir würden mitmachen bei nackedei... bekommen wir auch noch ne Schubkarre Sand an die Bar... für ne Strandbar?
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Logo
*******sion
5.056 Beiträge
Bitte beachten...
Hi zusammen,
Wir wünschen uns heute eine zuverlässige Gästeliste!

Daher bitte unbedingt stornieren wenn Ihr es nicht zur Party schafft!

Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung nicht erscheint, landet für 3 Monate auf unserer Blacklist!
In diesen 3 Monaten ist man dann für weitere Anmeldungen blockiert!

*alarm*Desweiteren denkt bitte an unseren Dresscode!

Homepage "Dresscode / Kleiderordnung im Passion" von Club Passion

Ohne entsprechender Kleidung kein Einlass zur Party!!! *nein*

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.