Zitat von *******sion:
„
LEUTE....Bitte in solchen Fällen sofort mich oder das Personal informieren! Wir klären das dann sofort!!!
Wenn jemand den Nicknamen des Herren kennt bitte Info an mich. Lg Paddy
Zitat von *********lchx:
„Die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Ein Herr hatte auch ungefragt seinen Finger in unsere Dame eingeführt. Weiß man ob da Sperma dran ist? Nein! Da bin ich auch ausgerastet. Ich werde mir den Spruch merken und genau so reagieren. Und wenn ich dann Hausverbot bekomme das wäre mir egal.
Zitat von *********Lady:
„Geiler Abend mit einem kleinen Makel
Wie schon in der Bewertung geschrieben: es war ein super geiler Abend
Aber an den Herren, der der Meinung war, unsere Frau einfach ungefragt anfassen zu können, während wir mit zwei anderen Paaren im Käfig (großes Zimmer EG neben Restaurant) gespielt haben:
Danke, dass Du die Stimmung im Raum komplett ruiniert hast,
…weil Du keinen Anstand und Respekt kennst
…weil Du nach der Zurückweisung bei uns auch noch die Frau des anderen spielenden Paares ungefragt angefasst hast und der ER des Paares dann berechtigt explodiert ist.
Kleiner Tipp an den Herren:
Gucken mit den Augen kannst Du, anfassen ist nicht.
Das nächste Mal fasst Dich unser ER auch ungefragt an und bringt Dich persönlich vor die Tür (des Clubs).
Mal sehen, ob Du DAS dann auch schön findest.
Wie schon in der Bewertung geschrieben: es war ein super geiler Abend
Aber an den Herren, der der Meinung war, unsere Frau einfach ungefragt anfassen zu können, während wir mit zwei anderen Paaren im Käfig (großes Zimmer EG neben Restaurant) gespielt haben:
Danke, dass Du die Stimmung im Raum komplett ruiniert hast,
…weil Du keinen Anstand und Respekt kennst
…weil Du nach der Zurückweisung bei uns auch noch die Frau des anderen spielenden Paares ungefragt angefasst hast und der ER des Paares dann berechtigt explodiert ist.
Kleiner Tipp an den Herren:
Gucken mit den Augen kannst Du, anfassen ist nicht.
Das nächste Mal fasst Dich unser ER auch ungefragt an und bringt Dich persönlich vor die Tür (des Clubs).
Mal sehen, ob Du DAS dann auch schön findest.
LEUTE....Bitte in solchen Fällen sofort mich oder das Personal informieren! Wir klären das dann sofort!!!
Wenn jemand den Nicknamen des Herren kennt bitte Info an mich. Lg Paddy
vielen Dank für Euer Feedback und Eure Unterstützung, Paddy
Wir haben Euch noch eine PN geschickt
um es nochmal für alle klarzustellen: unser Beitrag richtet sich zu keiner Zeit gegen den Veranstalter!
Das haben wir bisher noch nie bei einer Party im Passion erlebt und es war ein Einzelfall
Es geht lediglich darum, diesen einzelnen Herren (vielleicht auch der ER eines Paares?) und sein inakzeptables Verhalten anzusprechen und diejenigen, die zu der Zeit auch im Raum waren und diesen Herren vielleicht kennen oder erkannt haben, um den Herren beim Veranstalter zu melden
sollte so etwas wieder vorkommen (wovon wir nicht ausgehen), werden wir umgehend das Personal informieren