Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer...
Mit der Ankunft des Frühlings wurden alle mit bunten Blumen geschmückt. Obstzweige, Bäume und Wildblumen knospten zuerst und begannen dann, ihre kleinen Blüten zu blühen. Es ist eine weitere Freude, die bunten Bäume zwischen den Vogelgezwitscher am frühen Morgen zu beobachten und den Frühling zu begrüßen.Frühling bedeutet die Wiederbelebung und Erneuerung von Mutter Natur, Natur und allen Arten von Lebewesen.
So sind wir Menschen, und wir regenerieren uns mit dem Frühling. Wir werfen uns auf die Straße, als wollten wir uns vom Gewicht und der Trägheit des Winters befreien. Wir wandern durch Parks und Gärten oder am Strand und atmen frische Luft ein. Ein Motorrad oder eine Fähre zu nehmen und das Meer zu beobachten, macht es dem Menschen große Freude, an die andere Küste zu gelangen, so dass man all die Müdigkeit und inneren Probleme des Winters in den Wellen und Schaum des Meeres zurücklässt. Dann bekommst du einen Bagel, einen Bissen, du einen Bissen Möwen, und die Möwen werden meine Freunde auf der ganzen Seereise. Wenn du das andere Ufer überquerst, mischst du dich in die Menge ein, in die Menschen, die mit dem gleichen Gedanken wie du in den Frühling Rennen. Vielleicht ist es Glück, stundenlang zu gehen, Vögel zu füttern, kleine Kinder zu beobachten, die versuchen, Vögel zu fangen. Frische Luft ist der Sauerstoff, den du beim Gehen einatmest, tief und mutig, die Arme zu öffnen und Dich wie ein Kind aufzumuntern, Glückseligkeit. Es ist eine kleine Wildblume, die ihren Kopf durch eine Steinmauer zur Sonne streckt, wenn Sie vorbeikommt, Hoffnung, und es ist der Kampf einer Eidechse, die schnell durch einen Bürgersteig flieht. Mit ihren Blumen, Insekten, Tieren und Menschen ist Mutter Natur ein Ganzes und begrüßt Hand in hand den Frühling.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in diesem Sommer.
Ihr Freund mit der roten Krawatte im Norden. Ich umarme euch mit Liebe.
Mit Liebe und Respekt